Beiträge von Sadayoshi

Zitat

Original von stocky
    2.2 Liter bringt keine Mehrleistung (wenn nix anderes gemacht ist)ausser man dreht bis 9000 was kritische Kolbengeschwindigkeiten mit sich bringt.

Davon mal abgesehen ist die ganze Diskussion um Mehrleistugn komplett daneben wenn man sich nicht mit dem Leistungsverlauf beschaeftigt.

Ich kann einen Sauger S haben mit 240 PS der einen anderen S mit 270 PS abzieht, wenn ich den besseren Leistungs udn Drehmomentverlauf hab.

word :thumbup:
    Und ich lebe im mom noch frei nach dem motto, erstma die 240PS richtig beherschen. Dann denk ich erst an mehr leistung :nod:

Zitat

Original von rk renntechnik
    Andy daran kann man mal sehen wie naiv Du bist ,andere geben Tausende von Euros aus um sie Kostenlos hier zu Posten :lol:
    Frag mal Jörg Lück Chef von IDOL Motorsport ob er dir was erzählt 2. Lacher

3. was meinst Du wohl wo er seine Autos Einstellen Lässt :_? :_? :_? ;)

............. Frag ihn mal ...........

Jop werde ich gerne ma machen. :lol:
    Hab ich kein problem mit. Bin schon gespannt was er mir erzählt. :thumbup:

Und zu den dummen kommentaren in Richtung meiner PErson brauch ich nix sagen. Das zeigt nur das dir wohl die Argumente ausgehen.

So ich klink mich hier aus will den thread nicht weiter mit ner dummen diskusion mit Robby weiterführen die eh keinen Sinn hat.Da man mit dem einfach nicht diskutieren kann. Mir solls egal sein. Wer infos haben möchte kann mich gerne per PN oder Mail erreichen. Werde dann auch gerne demjenigen schreiben was bei der Unterhaltung als fazit rausgekommen ist. Und was der Fachmann sagt obs was bringt oder nicht. :thumbup:

Zitat

[Behaupte nicht immer was wovon DU mal garkeine AHNUNG hast und immernur dazwischen Laberst Andy ,ich schau mir deine Kommentare schon länger an !!
    Das was ich geschrieben habe ist bei der Firma BOEMANNS auf dem Prüfstand mit Jörg`s Rennwagen an einem Tag getestet worden für viel,viel Geld wer Rechnen kann weiss was 3 Top Krümmer kosten und was ein Tag Prüfstand kostet wir Reden hier von 6000 EURO zum Ausprobieren und nicht irgendwo auf nem Hinterhof PRÜFSTAND ohne LAST Betrieb der warscheinlich nichtmal Geeicht ist !
    Es haben mehrere Leute hier schon Öfters geschrieben das einzelne Teile keine Mehrleistung gebracht haben nur in Verbindung mit einem Groß Umbau des gleichen Herstellers das ist Fakt zum zweiten ist Jörg´S Renn S nur mit Top Teilen aufgebaut und es hat sich herausgestellt das trotz FREIPROGRAMIERBAREM ECU die Leistung mit allen 3 Tuner Krümmern Schlechter war als OEM ! So nun kannste dir wieder ne Neue Ausrede suchen !!! Das muste ja mal gesagt werden .

So groß schreiben brauchste net Robby meine Augen sind noch 100% gesund.
    Meine Infos sind von einem Boxenmitglied von Mathol Racing deren autos auch bekanntlich von Idol aufgebaut werden.
    Vllt solltest du ma nicht nur die leute mit deinen sachen zuquatschen sondern auch einfach ma zuhören. Ich denke nicht das ,das wie du sagst ne hinterhoftuning geschichte ist. Selbst du hast ja bekanntlich deine motorenteile bei Idol bestellt. Und dann kanns ja garnicht schlecht sein. :roll:
    Wenn der JAB das ja alles getestet hat ist es ja schön und gut, das stellt auch niemand in Frage. Aber dann könnte man ja ma die dynosheets posten oder?

Zum Rest deines dummen kommentars sag ich einfach ma nix. :lol:

hab doch oben geschrieben das es sicher nicht das selbe ist wie ich habe.
    Kann aber trotzdem mit der Kupplung zusammenhängen. Aber das kann ich dir nicht sagen. Fahr doch einfach ma bei deinem Honda Händler vorbei. Ohne das zu hören ist es immer schwer das geräusch zu lokalisieren bzw zuzuordnen.

Vllt könnte es das vom Lars sein, das is mir ja unbekannt.

Also Lars sag nochma was ;)

Jap werden wir machen. :nod:
    Mich störts aufm track nicht, da isses so laut da interessiert das nicht ^^
    Nur ein nebengeräusch. ;)
    Aber bin trotzdem froh wenn die Kupplung am Ende is und ich ne neue stärkere einbauen kann (ohne Rasseln) :nod: :D

Das ist sicher nicht das Kupplungsrasseln das ich habe. Meins tritt nur beim schiebebetrieb von 4 bis 2 tausend auf.
    Also wenn ich fahre und dann runtertouren lasse.
    Im stand hört man davon nix egal wie hoch man dreht.
    Und so kenne ich es auch von den anderen S2000 aus der Umgebung ;)
    Sind aber alles nur 2000-

Lars
    Davon Rede ich auch. Das kann aber durch wechseln der Kupplungsfedern bzw der ganzen Kupplung behoben werden.

Das bekannte Kupplungsrasseln der 2000-2001er modelle tritt nur auf wenn eingekuppelt ist und dann auch nur in dem oben angegebenen Drehzahlbereich. ;)
    das Problem sind wohl zu kurze federn in der Kupplung die dann ein bisschen spiel haben. Sollte durch ne neue Kupplung behoben sein.
    Ich glaube Lars was du meinst ist was anderes.

Zitat

Das mit dem Krümmer ist doch ne Alte sache ,Geldschneiderei würde ich sagen da hier jemand aus dem Forum 3 von den Super Krümmern getestet hat auf immer dem selben Prüfstand am gleichen Tag und immer weniger Leistung hatte als mit dem OEM Krümmer,ich glaube es war ein TODA, ein J`S Racing und ein Mugen alle SCHROTT das einzigste ist das sie leichter sind und die Drosselklappe ist soweit ich informiert bin garkeine richtige 70mm .

Gruss Robby

Das stimmt so aber wohl defintiv nicht. In der VLN fahren viele auch andere Krümmer beim S2000 und die bringen definitiv was :nod:
    Ich werd mich ma umhören ob das selbstgebaute oder welche aus dem Zubehör. :nod:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Habt ja bestes Wetter gehabt! War sicher toll!!! :thumbup:

Jop war richtig nice. :thumbup:
    Wir sind morgens um 8 schon an der döttinger Höhe gewesen. Bin dann direkt ma zwei Runden gefahren.War super leer. :D

Zitat

Original von lost-in-emotions

Haste auch Fotos von meinen? :D

War super heute! Perfektes Wetter, moderat Voll *g* aber leider die Sperrung von 2h war kacke..

Wem war der silberne S mit der riesen Theke hinten?
    Wem war der schwarze S mit den Bronze Mugen Felgen?
    Und noch einen schwarzen S hatte ich bei dem gesehen ;)

Der schwarze mit den Mugen Felgen is der Sneak :thumbup: