Nordschleife 10.4.2009

• hey losti... auch gesehen, aber grad nicht die kamera in der hand gehabt. :?
    hab zwar gewartet das ich deinen evo nochmals sehe, aber kamst net mehr rum und dann war glaub ich auch die ewig lange sperrung.

dafür dann nochmals den gleichen S. ;)
    hats der beifahrerin gefallen? :roll:

und vielleicht noch ne frage... wer war der nette S aus Essen?

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Hehe, der S aus Essen war ich.
    Da auf dem Bild warte ich gerade auf mein Kollege, der an der Tanke was zum Trinken organisiert :)

Gruß,
    Andi

• Zitat

Original von lost-in-emotions

Haste auch Fotos von meinen? :D

War super heute! Perfektes Wetter, moderat Voll *g* aber leider die Sperrung von 2h war kacke..

Wem war der silberne S mit der riesen Theke hinten?
    Wem war der schwarze S mit den Bronze Mugen Felgen?
    Und noch einen schwarzen S hatte ich bei dem gesehen ;)

Der schwarze mit den Mugen Felgen is der Sneak :thumbup:

• Hi Robby,Hi Biggy,

hab euch auch noch kurz im vorbeifahren auf dem Parkplatz gesehn,mein Auto abgestellt, und nach euch Ausschau gehalten,ihr wart aber wie vom Erdboden verschwunden,bin dann auch nach Hause,melde mich die Tage mal.

Bis dann Karl-Heinz

Das Leben ist zu kurz um es mit langweiligen Autos zu teilen.

• Zitat

Original von karl-heinz häb
    Hi Robby,Hi Biggy,

hab euch auch noch kurz im vorbeifahren auf dem Parkplatz gesehn,mein Auto abgestellt, und nach euch Ausschau gehalten,ihr wart aber wie vom Erdboden verschwunden,bin dann auch nach Hause,melde mich die Tage mal.

Bis dann Karl-Heinz

Genau das war auch uinser Erlebnis .

Gruss Robby+Biggy

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Habt ja bestes Wetter gehabt! War sicher toll!!! :thumbup:

Jop war richtig nice. :thumbup:
    Wir sind morgens um 8 schon an der döttinger Höhe gewesen. Bin dann direkt ma zwei Runden gefahren.War super leer. :D

• Schön! Ja, morgens direkt nach Öffnung ist meistens echt nett! :nod: Man muss nur aufpassen, ob noch irgendwo feuchte Stellen sind, gerade da, wo immer Schatten ist.

Gruß Marius :)

• Hi Risky,

hast du noch mehr Fotos von mir gemacht?,ich bin der mit der Beifahrerin,gefallen mir gut deine Bilder,wenn du noch welche hast,würdest du mir die mal rüber schicken,würde mich echt freuen.

Gruß Karl-Heinz

Das Leben ist zu kurz um es mit langweiligen Autos zu teilen.

• hallo karl-heinz.

hab leider nur noch eines von dir und deinem S.
    nicht sonderlich gut getroffen, aber ich stells mal hier rein.

gruß ralph

ps: hätte auch noch nen kleines "gruppenfoto" von ein paar anwesenden wie rk mit biggi, s2000bonn, bernd und edit.
    wer will muss sagen... weis ja nicht ob ihr hier zu sehen sein wollt! ;)

• Da war ich grade nochmal am Ring mit meiner Freundin, steh am Brünnchen und ess ne Currywurst mit Fritten und wer fährt um 18.05Uhr über der Strecke? karl-heinz häb :D Bist jeden Tag am Ring? Hätte ich mir nicht grade die Wurst in den Hals geschoben dann hättest du jetzt noch ein Foto bekommen.Sag mal was ist das für ein Heckspoiler auf deinem S?Hat der eine Zulassung?

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008