Beiträge von S2000HS

    habe hier noch meine fast neue Invidia Q300 ( max. 3500km ) zum Verkauf da mein Auto quasi verkauft ist und ich den Auspuff einzeln verkaufen kann, biete ich ihn euch hier für 550 € an. Versandkosten übernehmt ihr. Bei interesse PN

    Hallo wie oben zu lesen ist muss ich mich von meinem S2000 trennen. Auto wurde nie im Winter gefahren und stand über Winter immer in einer Trockenen Garage.
    Brauch euch sicher nicht viel über den S zu erzählen einzige merkmale die extra sind:
    OZ Ultraleggera 18"
    Michelin Pilot Sport 3 hinten 500 km alt vorne neue dabei.
    Invidia Q300 und serienanlage dabei.
    Tieferlegungsfedern von TSS mit TÜV verbaut und eingetragen.
    Auto hat 39tkm drauf und hört sich mit der Invidia 1a an.
    Bei interesse ist der Wagen hier zu finden: http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT


    Auto wird aufgrund von Nachwuchs verkauft. :D
    Gruß
    Dennis

    weil das der einzige anhaltspunkt ist den ich habe. Er war damals nicht auf nem Prüfstand und ich weiss aber noch genau wie schnell er auf der Bahn war.


    Es liegt ja auch kein komisches Geräusch oder Fehler vor. Der Motor läuft sauber nur halt weniger Leistung. Wir vermuten das kommt vom E-Gas oder von der Drosselklappe.


    Also ich hatte laut Meister von Honda folgende Werte:
    Vollgas sensor Gaspedal: 111 %
    Öffnung DK : 79,2 %


    ich denke das da der fehler liegt.


    Gruß
    Dennis

    @ Walter_s: habe die suche jetzt die ganze zeit versucht, aber finde keine Werte gib mir doch bitte hierzu den Link.
    Selbst der Werkstattmeister wusste die daten der DK nicht.


    Naja der Meister ist eig ein ganz guter er schraubt selber an dem Krüger Civic der wohl einigen hier bekannt sein wird. Aber selbst er weiss nicht was man da machen kann.


    Der S lief 273 lt. Tacho und jetzt schaffe ich noch ganze 228.
    Ist schon mies hoffe das problem wird in der nächsten zeit behoben.


    Gruß
    Dennis

    Hallo Sebi,


    natürlich habe ich den Sensor wieder da platziert wo er OEM auch saß.


    habe da auch ein Loch bohren müssen.


    Den Luftfilter hatte ich aber bereits schonmal verbaut und der klaute damals keine leistung.


    Naja der Werkstattmeister hat jetzt meine daten an Honda übermittelt mal sehen was die dazu sagen. War jetzt 4 mal mit dem Auto in der Werkstatt bisher hat sich nix getan.. Kostenpunkt bis hier schonmal 225 Kreutzer.


    Gruß
    Dennis

    Hallo,


    habe seit einigen Wochen leistungsverlust war auch schon bei Honda mit dem Auto, aber mir konnte bisher nicht wirklich geholfen werden....


    Darum hab ich ein paar fragen bei denen ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt!?


    erstmal zum Fzg: Bj 2007 30tkm


    Ich habe das Auto nach umbau von Luftfilter und Auspuff ( TSS Luftfilter und Q300 Auspuff) angemacht und es ging die Motorkontrollleuchte an. Daraufhin habe ich das Steuergerät abgeklemmt und der nach kurzer zeit wieder angeklemmt. Der Fehler war nicht mehr da, aber habe halt keine Leistung mehr.


    Jetzt war ich bei Honda und der Werkstattmeister meinte könnte vielleicht ventilspiel sein.
    War es aber leider nicht. Dann meinte er zu mir es wäre technisch und elektronisch soweit alles ok nur die Drosselklappe öffnet nur 79.2 %!?
    ist das Normal? Weiss jemand wie weit die beim S normal öffnet?
    Weil für mich heisst das das er garnicht auf vollgas läuft.


    Bitte um Abhilfe


    Gruß
    Dennis

    Suche eine gebrauchte oder neue Invidia GT 300 Street.


    Vielleicht hat ja jemand noch eine nicht verbaut oder will sie einfach loswerden.


    Würde im Austausch die OEM Anlage mit aufpreis geben. Oder Preisvorstellung an mich senden.


    Gruß
    Dennis

    Hallo,


    ich suche einen S2000 ab baujahr 2007 möglichst unverbastelt.


    Das Auto sollte nicht mehr als 45tkm gelaufen haben.


    Würde mich sehr freuen wenn da jemand was für mich hätte.


    Musste mich ja leider schweren Herzens vor 3 jahren von meinem S2k trennen, will jetzt aber unbedingt wieder einen haben.


    Danke und Gruß


    S2000HS

    biete einen S2000 aus erster Hand an, auto hat erst 10tkm gelaufen, ist Bj 2007. Alles in sehr gutem zustand! Neue Invidia GT street mit ABE verbaut. Nagelneue OZ Ultraleggera 18 Zoll felgen, Carbonhaube und Luftfilerkit von Tss-tuning. Alles eingetragen und in richtigem gutem zustand keine mängel!!!
    Muss mich schweren herzens von meinem S2000 trennen.
    bilder sind auch vorhanden!!


    Bei Interesse bei mir melden
    S2000HS

    ALso mein S ging genauso wie der Boxster S meiner Mutter. Die neuen Boxster S die es aber jetzt gibt haben wesentlich mehr dampf ab Werk denke gegen die werden wir nicht mehr ankommen. ich versuche die Tage mal pics von unserm neuen Boxster S zu machen. Ist von 9ff getunt hat um die 390 Pferde und sprintet locker über 310 hinaus.


    Beste Grüße
    Dennis

    @ Sunrider: da sind die Geschmäcker nunmal verschieden. Ich finds von vorne übelst geil. und mir gefällt auch das Hardtop.


    @ Farid: sieht echt Top aus könntest ja mal selber paar pics machen vom ganzen wagen damit man es besser sehen kann. Kann garnicht genug davon bekommen. Schade nur das es so lange gedauert hat und nicht ganz fertig ist. Aber ich denke den rest wirst du nun selber in die Hand nehmen und sobald alles richtig ready ist kannste uns ja weiter mit pics verwöhnen.


    Beste Grüße
    Dennis

    nee so wild ist es auch nicht mit dem schumacher! dann eher Schuhe macher. :lol:


    Nein denke du hast es schon richtig aufgefasst.


    Es ist immer schwierig aus der Ferne genau sagen zu können was umgebaut werden muss.


    Hab aber nen tipp: langsamer reinfahren = weniger schieben :lol: :lol: :lol:


    ich hoffe aber das dir hier jemand vllt. Stocky oder jemand der rennstrecke fährt, sein setup zukommen lassen würde um das so mal zu probieren.


    Aber schwierig zu helfen ansonsten, denke ich.


    Beste Grüße
    Dennis

    hätte ja viel erwartet, aber so eine frage von dir!?


    So vereinfachen kann man das leider alles nicht Farid. Es spielen so viele faktoren eine Rolle.


    Spoiler oder nicht, Winkel, anpressdruck vorne, Reifendruck. Sturz Spur, Steifigkeit des Fahrzeugs.


    Also man kann pauschal nie sagen weicher machen dann dieser effekt härter machen dann dieser effekt.
    Es bringt alles was an vorteil und Nachteil mit sich. Um entscheiden zu können was verändert werden muss, muss man die basis des Autos genau kennen und nicht per ferndiagnose irgendwas erzählen.


    Sorry wenn´s jetzt nicht nett bei dir ankommt, aber du hast ja gar kein Plan von Rennsport.
    Aber nen Guten Geschmack sonst würdest du ja net auf J´s umbauen lassen.


    Gruß
    Dennis