Beiträge von S2000HS

    Da vor einigen jahren einer der delegierten des DMSB selber seinen Führerschein verloren hatte, gibt es seit dem nicht mehr die Vorschrift das man einen Führerschein haben muss sonderm man muss nur die Gültige Lizenz vorweisen können. Habe mich selber beim DMSB erkundigt, da mein Lappen auch lange Zeit weg war. Aber bei allen vom DMSB veranstalteten Rennen ist es möglich ohne Führerschein und nur mit Lizenz zu fahren. Aber es gibt kein Touristenverkehr aufm Ring mehr ohne Lappen, also nich das du ohne Fleppe aufm Ring heizen willst wenn Touriverkehr ist.


    Gruß
    Dennis

    Ich habe schon von mehreren Leuten mitbekommen, das diese Teil verbaut worden ist. Und aus meinem Civic den ich vor dem S hatte kann ich unr sagen das der VTEC Controller echt ne nette Sache war. Jetzt würd mich mal interessieren wie es beim S damit aussieht. Bringts da überhaupt was? Ich mein kann ja sein das es dem Motor schadet und doch nichts bringt usw.!


    Mich würd halt generell mal interessieren ob die Leute die es verbaut haben auch wirklich nen Unterschied feststellen konnten oder nicht.


    Gruß
    Dennis

    So die saison beginnt, ich habe meinen termin zur ersten Inspektion verpasst und mir wurde mehrfach von Herrn Schindler die Auslieferung der ABE`s versprochen. Aber es gab wiedermal nichts. Bin echt superstark verärgert.


    Ich kann das ganze nicht mehr nachvollziehen. Wer genauere Infos zu den ABE´s hat soll sich bitte mal hier im Forum bei mir melden.
    Also ich weiss nicht wie lange man noch warten sollte es sind inzwischen etwas mehr als 5 monate.



    Gruß
    Dennis

    Laut Herrn Schindler sollen die Endrohre mit Plaketten und ABE´s verschickt sein. Angekommen ist bisher noch nichts. Ich muss diese Woche auch zur Inspektion und muss mein Auto anmelden. Ich hoffe das es noch gut geht bis Mittwoch muss alles bei mir sein. Bin j amal gespannt.



    Gruß
    Dennis

    beides noch zu haben. Wer interesse hat preisgebot per PN an mich.
    Auspuff hat noch keine 10 Tsd. Km gelaufen. Dasselbe gilt für die Federn beides Neuwertig.


    Beste Grüße
    Dennis

    Hi,


    ich denke mal du meinst die Invidia Anlage!?
    Wenn ich da richtig liege kannst du dich gern per PN bei mir melden komme aus nähe Heinsberg ( Übach-Palenberg ) und habe die Anlage drunter. Also bin gern bereit dich probehören zu lassen.



    Gruß
    Dennis

    Hallo,


    biete euch hier die originalen Fahrwerksfedern und die OEM Auspuffanlage an.
    Bei interesse PN an mich mit preisgebot.


    Gruß
    Dennis

    Habe gerade nochmal mit Herr Schindler telefoniert. Die Endrohre werden mit ABE und plaketten an neue Endrohre verschweisst zu mir geschickt. Ich muss dann nur die alten Endtöpfe abmontieren einpacken und zurücksenden.
    Packet geht spätestens am Montag bei Nnomo raus bis dahin hat er alle fertig sagte er mir.


    Gruß
    Dennis

    es gibt hundert prozentig gefärbtes Carbon. Es ist weder laminiert noch Glasfaser oder beschichtet es ist schlicht und einfach gefärbt.
    Und man kann es ist sehr vielen verschiedenen Farben kaufen.


    Gruß
    Dennis

    @ Flash: Nein noch nicht. Denke aber es sollte sich innerhalb der nächsten Tage erledigen. Herr Schindler hatte angerufen und sagte er wollte Packet Karten verschicken, damit ich die Endtöpfe kostenfrei zu ihm schicken kann dann bekomme ich noch andere Endrohre und die Plaketten incl. der ABE. Aber ABE liegt laut Herr Schindler bei Nnomo!!!


    Gruß
    Dennis

    Hallo biete hier einen neuen Satz Dunlop Sport 9000 in der größe 235-40-18 an.Reifen sind wirklich nagelneu und unbenutzt.


    Wer interesse hat bei mir per PN melden.


    Gruß
    Dennis

    hi Suche Frontschürze für den S2000 (Facelift)


    Die front sollte einen Lufteinlass für Kaltluft für den Luftfilter haben und ähnlich aussehen wie die Veilside oder J´s Racing front. Bitte alles per ON anbieten.


    Gruß
    Dennis

    Habe vorhin auch mit Herrn Schindler teleofniert. Die Gutachten sind da. Hat doch noch alles geklappt. Hat zwar ellen Lang gedauert aber wenigstens haben wir nun das was wir wollten. Eine schöne Anage mit schönem Sound und das alles noch Legal. Herr Schindler hat mir auch noch ausführlich erklärt wie die ganze Sache mit dem TÜV und so weiter gelaufen ist. Und im nachhinein muss ich sagen war das alles auch ne riesensauerei Nnomo gegenüber was da so ablief aber nunja so sind die Behörden. Selbst ich bin nun überzeugt das Nnomo im interesse jeden einzelnen S 2000 Fahrer´s handelt, der mit der Firma was zu tun hat bzw. dort was kauft oder was umbauen lässt.


    Gruß
    Dennis