Beiträge von S2000HS

    @ Sunrider: Ich habe ehrlich keine Plaketten an meiner Anlage!!!


    @ Fallen Angel: Klang ist sehr schön nicht zu krass und nicht zu wenig und sie soll noch etwas nachlegen mit der Zeit.


    Ich bin nur nun mal gespannt wie das bei mr mit den Plaketten aussieht. Aber Herr Schindler hat mir persönlich am Telefon gesagt zitat: DIe Nummern kann ich nicht sehen sie sind eingestanzt aber nicht sichtbar und so wirds auch in meiner ABE stehen. Das werde ich aber sehen sobal nächste Woche die ABE´s für Haube und Anlage kommen.


    Grüße
    Dennis

    Nabend erstmal,


    Also habe heute meine Invidia bekommen!!!Plaketten sind keine dran als ich mit Herrn Schindler sprach meinte er es wären nummern eingestanzt aber man kann sie halt nicht sehen. Also komisch Peter entweder ist meine ohne ABE oder ihr habt ne andere Anlage als ich. :roll: :roll:
    Ansonsten sieht sie ganz gut aus morgen werde ich sie dann endlich verbauen und hören. Bin sehr gespannt. ABE papiere habe ich auch nicht bekommen werden mir aber laut Herr Schindler nächste Woche zugeschickt.


    @ Anzweifler der ABE: Sie wird legal sein!!!Nnomo wirbt damit und verkauft die Teile als EWG ABE Auspuff und sollte dies nicht der Fall sein würden sie sich so sehr selbst schädigen!!ALso von daher geht mal davon aus das sie Hundert Pro eine ABE hat oder bekommen wird.


    @ Sunrider: wo befinden sich denn die Plaketten bitte???Bin mal gespannt kannst deine ja mal Fotografieren wenn du eine drauf hast!


    Gruß
    Dennis

    Ich selbst bin auch erst drei Monate angemeldet, stelle aber häufig hier fest das einige den Schutz anderer geniessen können und manche dürfen nicht mal ein falsches Wort verlieren bzw. ihre Ansicht vertreten, ohne das ein Beitrag gelöscht oder der Thread geschlossen wird. Ich komme da gern nochmal auf den Invidia GT300 Street thread zurück. Wenn ihr als Moderatoren findet das Meinungsaustausch über Lieferversprechen des betroffenen Verkaüfers als OT bezeichnet find ich das echt eine sehr arme Leistung von euch. Und bei euch ist fast alles OT was nicht eurer Meinung entspricht. Aber nunja kann jeder von halten was er will aber nur weil hier Junge Leute kommen die halt ein paar mehr fragen haben als diejenigen die das Auto Jahre fahren lebt dieses Forum auch weiterhin wenn die "alten Hasen" weg sind. Und was ich auch als nicht korrekt empfinde, ist es Hersteller auf Grund von Bevorzugung vor anderen Kunden diesen extrem zu schützen im Forum. Ich habe noch nie ein schlechtes Wort über irgendwas gehört was Tuner betrifft. Also gibt es wahrscheinlich nur SUPER TUNER hier. ALso ich finds echt Schwachsinn.


    Gruß
    Dennis

    @ Matty: :thumbup: du hast recht ich bins auch leid ich sollte sie auch letzte Woche bekommen. Wieder einmal nüx davon gesehen oder gehört.


    @ Samurai: erreichen tut ich dort eig fast immer jemanden. Das muss ich schon sagen.


    @ Sunrider: Ich will ja mal hoffen das du auch TÜV hast wirst ja wohl nicht illegal unterwegs sein ;) :lol:


    @ Paketdienst (welcher auch immer): gebt Gas und bringt meine Anlage und die Haube an Land. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Dennis

    Schlech endstörtes Kabel genommen. also das Pfeifen kommt von der Lichtmaschiene. Kannst auch Plus und Minus Kabel weit auseinander verlegen um dies zu unterbinden. Aber besser gutes Lautsprecherkabel kaufen und neu verlgen und es gibt noch entstördrosseln dazu dann müsste es weg sein.
    Gruß
    Dennis

    @ walter_s: ich weiss ja nicht was du dir da vorstellst was ihn das versicherungstechnisch kosten wird ich kann die sagen was ich bezahle.
    Mich kostet mein Fahrzeug weniger als 350€ montalich und habe Km frei muss nicht in die garage und fahren kann damit wer will bzw. wen ich lasse.
    Also ist glaub ich nicht so viel mehr als das was die andern mtl. zahlen. Weiss es aber auch nicht was er als Saison Fzg. kostet.
    Gruß
    Dennis

    Ich werd morgen nochmal da anrufen und nachfragen ob an dem so ist.
    Leider wirklich nur irgendwie. :roll:
    Aber was will man machen??
    Ich will diese Anlage haben und keine andere weiss auch nicht warum ist halt so. Mich würd es auf jedenfall freuen wenn sie nächste Woche mit Plakette kommen würde aber ich hab das glaub ich schon zu oft gehört das sie kommt. Darum verlass ich mich da auf garnichts mehr. Bin nur mal gespannt wies mit meiner Haube aussieht. Ich schreib morgen nach dem Telefonat weiteres hierzu.
    Gruß
    Dennis

    Ich finde man muss das selbst wissem ob man ihn Least oder nicht.
    ICh würde mich nur vorher kundig machen wo du ihn wie least. Das ist sehr wichtig.
    Ich kann meinen Wagen zum Beispiel so verändern wie ich Laune habe und steiger evtl. noch meinen wirklichen Verkaufswert wenn ich ihn aus dem Leasing auslöse. Nur geh gut mit ihm Um du darfst dann nicht nach einem Jahr anfangen den Wagen verkommen zu lassen. Was ja häufig bei einigen Jugendlichen der Fall ist. Also ich würd sagen ist deine Entscheidung.
    Bin selber auch erst 20 und habe meinen auch Geleast und hab auch keine probleme mit der abzahlung und ich weiss wenn mein S es überlebt werd ich ihn auch nach 3 Jahren nicht verkaufen.
    Ich empfehle dir nur noch eins nimm kein Modell ohne VSA. Übe erst mal mit VSA an wie man den S behandelt und dann kannste mal aufm Parklplatz üben gehen wie man mit losem Heck vorran kommt und dann weisst du am abend was du geleistet hast.
    Gruß
    Dennis

    @ Matty: meine ist auch noch nicht da, aber wie Herr Schindler mir sagte wäre sie bereits Freitag rausgegangen. Naja mal abwarten und wenn sie nächste Woche dafür mit Plakette kommt ist mir das auch egal aber dann hab ich den Ärger wegen dem TÜV wenigstens nicht mehr.Bin mal gespannt hab da auch nochne Carbonhaube die sollte auch morgen spätestens kommen, da sie am Montag mit der Post rausgehen sollte.
    Gruß
    Dennis

    Es gibt hier aber auch Leute die bezahlt haben und leicht verärgert darüber sind, zusätzlich für die Plakette 800- 900km zu fahren.
    Ich habe mir die Anlage nur aus dem Grund bestellt, das sie TÜV hat bzw. ne ABE. Ich hab ende Oktober bezahlt und bis heute war es nicht möglich alles fertig zu bekommen. Naja ist nicht mein Problem, wie die Plakette zu mir kommen. Sie werben damit, ich habe dafür bezahlt und werde nicht dafür vorbeifahren.Ich mache Nnomo keine Vorwürfe deswegen, aber sie sollen sich halt nur gedanken machen was sie mit den Plaketten machen.


    @ Jimmy a: Ach gibts hier echt leute die kein recht auf Infos haben???
    Wofür gibt es dann dieses Forum bitte???
    Ich finds von euch teilweise Mies leute die nicht die Suche benutzen oder sich bei anderen Dingen einmischen so runter zu machen und als schlechtere Menschen darzustellen. Es gibt hier halt auch Neulinge und nicht jeder kennt sich Perfekt mit dem Internet aus. Ich find das nicht okay und bisher diskutieren hier alle mit ihrer Meinung und ob´s sachlich ist, ist doch egal ich sag nur Meinungsfreiheit. Hier hat auch niemand von inkompetenz oder sonstigem gesprochen oder sehe ich da was verkehrt????Das ist meine Meinung dazu :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Gruß
    Dennis

    @ Matty: Also ich habe gestern mit Herr Schindler gesprochen und er sagte mir selber das er die Plaketten nicht verschicken wird. Tut mir echt leid dir das mitteilen zu müssen, aber es ist keine Falschmeldung.

    @R510: Ich denk da brauchst du dir keine Sorgen machen bekommen wirst du sie hundert pro frage ist nur wann.


    Ich weiss auch nicht was ich davon halten kann aber naja so ist das Leben. Jedoch bleibt es bei mir dabei, ich werde nicht für die Plakette nach Nnomo mit meinem S fahren und wenn wir keinen Transport in die nähe von kehl haben werden, dann sollen sie sich was einfallen lassen die ABE und TÜV Plakette an den mann zu bringen.


    Gruß
    Dennis

    klar muss der dabei sein. Aber ich kann nicht 800- 900 km fahren um mir dort die Plakette drauf schweissen zu lassen. Wir haben aber ein Transport unternehmen und ich denk ich werd dann mal mit nem Lieferwagen von uns vorbeischauen und die Plakette dort abholen. Evtl. Wird Herr Schindler mir das vertrauen aufbringen das ich diese nicht auf die OEM Anlage verschweisse. :lol: :lol: :lol:
    Nur ich kann nicht mit meinem S dort vorbei fahren da ich diese Entfernung etwas zu heftig empfinde. Abe rich kann verstehen das da nix mit der Post rausgeht, was sowas betrifft.


    Gruß
    Dennis

    also ich hab schon das vertrauen das sie die Anlagen vom TÜV abnehmen lassen. Nur hab ich das Problem etwa 400 km von Nnomo entfernt zu wohnen und wie gesagt sie wollen keine Plaketten verschicken aber ich denke Nnomo und ich werden da schon ne Lösung finden. Macht euch nicht schon wieder so nen Stress. KEEP COOL 8)
    Gruß
    Dennis

    Kann dich beruhigen Matty habe heute mit Herrn Schindler telefoniert und er sagte zu mir das die Anlagen alle verschickt sind. "freu"
    Ich warte schon ganz wild auf den Paketdienst heute kam er noch nicht mit, aber bin mir sicher das er morgen dabei sein wird.
    Grüße
    Dennis

    ich habe laut meinem Tacho auf gerader Strecke 264 mit dem Softtop geschafft. Aber ich denke auch das es mit dem Hardtop schneller ist. Aber ich denke man montiert das Hardtop nicht um damit ne höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen sonder für die Optik oder um Rennen zu fahren. Aber naja jedem das seine.
    Grüße
    Dennis

    Hey Leute jetzt haben wir so lange gewartet, jetzt kommt es doch auf die 2-3 Tage auch nicht mehr an. Wie wir wissen hat FS_2000 seine ja schon bekommen und verbaut. Also kann es sich nur noch um momente handeln. Also würde ich sagen Locker bleiben und Haltung bewahren. Nnomo gibt sich doch alle Mühe im Moment, auch wenn es eigentlich hiess das sie diese Woche da sein sollten. Können wir doch froh sein sie nächste Woche testen zu können.
    Gruß
    Dennis