Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • Ich mach gleich dann Bilder und setz sie rein. Wenn ich sie am Sonntag hab... zwar dann nicht eingebaut aber als sozusagen ... Beweis... das es sie gibt :lol:

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

    2 Mal editiert, zuletzt von TT699 ()

  • Endlich tut sich hier mal wieder was. Da ich am 27.10. der Letzte war, der gepostet hatte, wollte ich nicht gleich wieder der Erste sein ;) . Wenn jetzt noch alles so klappt :D , wie ich mir das vorstelle, werde ich am Freitag die ersten Bilder - eingebaut wohlgemerkt - reinstellen können :lol: :lol: :lol: .

  • Zitat

    Original von MAS2K
    Es gibt zwei Alternativen: Entweder ich bekomme die Anlage morgen von einem 'Guten Geist' geliefert ;) oder ich hol' sie mir am Freitag gleich in aller Herrgottsfrühe direkt bei Nnomo ab :D .


    Ach ja - und was ich in der Eile noch vergessen hatte: Dann ab quer durch den Schwarzwald zu meinem Honda-Händler, das Teil dort eingebaut (plus Domstrebe) und dann ruckzuck zurück nach Hause :lol: :lol: :lol:

  • jo Peter da haste recht ich freu mich auch schon riesig um nicht zu sagen bin geil drauf wie ein reudiger Hund. ;) ;) ;)
    Vor allem wenn man den ganzen Tag nur noch den soundfile im Ohr hat brum brum bruuuummmm.
    Ich bin echt wahnsinnig gespannt was das Ding unter meinem S macht.
    Werde zusätzlich auch dann endlich mal mit meinem S zum Leistungsprüfstand fahren und auf ne Waage, um mal zu sehen wie viel Kg´s ich bisher eingespart habe. Werde ja wie du weisst ne Carbonhaube noch zusätzlich verbauen.
    beste Grüße
    Dennis

  • 12:00 Uhr, der halbe Tag ist rum und ich hab' immer noch nichts von meinem 'Guten Geist' gehört oder gesehen :? . Die Spannung steigt ins Unermessliche - - - Wenn's nicht klappen wüde :cry: hab' ich zum Glück immer noch die zweite Alternative ;) ......

  • UND??? Wo ist der "Gute Geist" :? Schade, hätte dann nämlich sein können das meine morgen oder Samstag bei meiner Werkstatt ankommt. :(
    Gibts denn wirklich keine Möglichkeit das die Anlagen noch etwas lauter werden??? Meine ich ERNST :nod:

  • Zitat

    Original von matty
    UND??? Wo ist der "Gute Geist" :? Schade, hätte dann nämlich sein können das meine morgen oder Samstag bei meiner Werkstatt ankommt. :(
    Gibts denn wirklich keine Möglichkeit das die Anlagen noch etwas lauter werden??? Meine ich ERNST :nod:


    Invidia Krümmer verbauen :twisted:

  • Zitat

    Original von matty
    UND??? Wo ist der "Gute Geist" :? Schade, hätte dann nämlich sein können das meine morgen oder Samstag bei meiner Werkstatt ankommt. :(
    Gibts denn wirklich keine Möglichkeit das die Anlagen noch etwas lauter werden??? Meine ich ERNST :nod:


    Der 'Gute Geist' ist noch irgendwo auf der AB unterwegs. Fakt ist allerdings: die Anlage hat er nicht dabei :( . Bleibt mir also nichts anderes übrig als gleich morgen füh bei Nnomo vorbeizudüsen - weiss jemand von euch zufälligerweise wann die öffnen - um dann anschliessend bei meinem Honda-Händler vorbeizubrummen. Ist zwar etwas mehr Stress :evil: aber Hauptsache ich hab' die Anlage - - - hoffentlich :? :? :?

  • Ich glaube ab 8:30 Uhr sind die da...oder 9:00Uhr...am besten kurz anrufen und fragen...


    FS_2000 hat die Anlage verbaut!!! Habe gerade mit ihm telefoniert :) Er ist wahnsinnig, so dass ich auflegen musste :] :] :] Hat wohl Spaß mit der GT 300 STreet :)

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    gt 300 street verbaut!
    invidia fächerkrümmer verbaut!


    beides zusammen ergibt dauergrinsen pur!


    muss sagen dass die gt300 street schon geil ist! aber noch viel geiler ist der krümmer!


    beides in kombination ergibt echt ein viel agressiveres und agilieres ansprechverhalten! und der sound wird nochmals viel viel geiler mit dem krümmer!


    peter seine anlage hört sich ja schon echt gut an, aber mit krümmer noch viel agresssiver!


    im stand dennoch nicht übertrieben sondern dezent! aber wehe sie ist im bereich 3000 bis 4000 da ist ein sound der is brutaaaaaaaaaaaal!


    leistungsmäßig untenrum serie ab 4300 merkt man den krümmer+ auspuff doch sehr sehr deutlich gegenüber serie von 4300 bis 6000 sehr extrem, meiste leistungsentfaltung, aber auch in der ersten hälfte des vtec bereichs ist ein leistungsplus zu vermerken! das sind meine ersten eindrücke!


    prüfstandsberichte werden folgen!
    aber jetzt erstmal geh ich invidia genießen!


    der auspuff is so geil, aber muss sagen freu mich über den krümmer noch mehr! denn der is echt hammer!


    michi morgen ab 8 anrufen! und abholen! ist ein besuch aufjedenfall wert! sieht man nur noch invidia kartoons rumfahren in der halle! :) :) :)


    @ peter der krümmer is ein muss!!!


    ciao
    ich bin weg

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Ich glaube ab 8:30 Uhr sind die da...oder 9:00Uhr...am besten kurz anrufen und fragen...


    FS_2000 hat die Anlage verbaut!!! Habe gerade mit ihm telefoniert :) Er ist wahnsinnig, so dass ich auflegen musste :] :] :] Hat wohl Spaß mit der GT 300 STreet :)


    Ich fahr' jetzt einfach mal los :? und hoffe, dass ich heut' abend genauso jubeln kann wie Filippo :nod: (auch wenn's zunächst noch ohne Krümmer ist). Drückt mir die Daumen :thumbup:

  • Ich habe ( heute 07:30Uhr) die Info bekommen, dass sich die Anlagen in der Auslieferungsphasen befinden. Wer bezahlt hat bekommt die Anlage in den nächsten Tagen....wer bezahlt hat weiß ich nicht....


    Insofern gibt es bald noch mehr grinsende Gesichter im S :)

  • Zu hoch gepokert :x :evil: . War kurz nach 08:00 Uhr dort, die Anlage war aber - wie fast schon befürchtet - noch nicht fertig. Soll morgen nochmal kommen, dann wird die Anlage bei Nnomo - falls erforderlich - noch angepasst und eingebaut. Wenn's morgen wieder nicht klappen sollte, krieg ich die Krise :? :? :?

  • :cry: Ich werd immer noch erst am Sonntag bei denen vorbei kommen und sie abholen.... :?

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

    Einmal editiert, zuletzt von TT699 ()

  • Hey Leute jetzt haben wir so lange gewartet, jetzt kommt es doch auf die 2-3 Tage auch nicht mehr an. Wie wir wissen hat FS_2000 seine ja schon bekommen und verbaut. Also kann es sich nur noch um momente handeln. Also würde ich sagen Locker bleiben und Haltung bewahren. Nnomo gibt sich doch alle Mühe im Moment, auch wenn es eigentlich hiess das sie diese Woche da sein sollten. Können wir doch froh sein sie nächste Woche testen zu können.
    Gruß
    Dennis