Beiträge von Schmetti

Hallo zusammen!

habe hier noch einen Luftfilterkasten mit so einem Grünen Luftfilter liegen.
    Bevor ich den weg schmeiße wollte ich mal höflichst nachfragen ob den jemand haben möchte? Da ich einen Originalen eingebaut habe, benötige ich den nicht mehr.

Wenn nicht auch nicht schlimm :)

Falls ja... ist er in 47608 Geldern ab zu holen!
    Könnt ja vorher eben anrufen: 01737043180

viele Grüße Schmetti

p.s. hoffe das klappt mit dem Bild anhängen... noch nie gemacht :?

Für den Kurs ok... War jetzt echt einiges dran zu machen, aber macht doch Spaß ein s am leben zu halten. Klar... Alles nicht so wie bei einem s der 16k kostet aber das war mir bewusst. Samstag kann ich ihn abholen, muss morgen nur noch schnell die oz neu pulverbeschichten und die Federal drauf ziehen lassen

Gruß schmetti

Hi, habe den Beitrag gerade erst gefunden... Den 3.habe ich mir gekauft!
    Lacktechnisch war der reif für die Presse... Aber genau das wollte ich.
    Service Heft war mir auch egal. In zwei Tagen kommt er vom Lackierer wieder

Grüße Schmetti

[quote]Original von ramonaammain
    Schmetti:
    Warst Du das, der uns nach dem Kreisel in Richtung Feldparkplatz entgegenkam? Da hatten wir gegrüßt!

Inzwischen schon was her.... aber ja das war ich! Zufall das man sich hier wieder findet :]

Das war übrigens ne halbe Stunde bevor sich meine Kupplung sich irgendwie verabschiedet hat!
    Jetztz knarzt und knaxt sie als wenn ich auf son holzpflock trete, bleibt schon mal hinten hängen ....

Und das wo ich mal gerade 20 Tage meinen S habe.... fängt schon gut an!

Gruß Schmetti

Tach,

dann hab ich euch auch beide gesehen! War auch da...
    habe wir uns nicht noch gegrüßt???
    mein S hat aber an dem Kaffee vor der Brücke rechts gestanden!!!
    Der weiße war wirklich recht flott unterwegs.
    Aber das beste was ich an dem Tag gesehen habe war der Schwarze T2 Bus.....

hat den noch wer gesehen? Das war echt der hammer.... :lol:

Gruß Schmetti

Hallo zusammen,

Ich habe mir letzten Montag meinen ersten S gekauft mit 29tkm auf der Uhr. Ist ein 99 Bj.

Bekomme den zwar erst nächsten Montag aber mir wird jetzt schon bange wenn ich höre wie "haltbar" der Motor ist :(

hoffe ich habe lange was vom Auto.... habe jetzt immerhin sehr lange drauf gespart!!!

Gruß Schmetti