Nordschleife September oder Oktober!? Wer kommt hin??

• War denn jetzt einer von Euch zum ersten Mal da?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von brunoammain
    Wie gesagt, ich wollt's nicht drauf anlegen. Lieber kurz für 3 Sekunden vom Gas, den Typen vorbeigelassen und Ruhe is. Manchmal isses dann sogar viel lustiger, dem danach wiederrum im Heck zu kleben. ;)

Da gebe ich dir 150% recht!!! Ich hatte ja mal nen Porsche mit Flügel und Käfig, als für die Schleife gemacht hinter mir! Signalisierte ihm, daß er vorbei soll. Er hat aber abgewunken und gezeigt, daß er hinten bleiben will! Ist mir dann einfach hinterhergefahren bis Bergwerk! Dann ist er Berg hoch langsam weg. Da fande ich das auch nicht schlimm. Wenn man schnell genug ist und die nicht behindert, dann darf ruhig einer hinter mir sein, weil der hat ja mit Handzeichen klar gesagt, daß es schon paßt!

Bei meinen ersten Runden habe ich aber auch immer alles vorbeigewunken, ist einfach entspannter! :nod:

Gruß Marius

• Zitat

Original von Los Eblos
    War denn jetzt einer von Euch zum ersten Mal da?

Was meinst du genau Lars??

Übrigens fahren wir heute und morgen doch nicht! Verschieben das aufs kommende Wochenende! Wetter soll zu bescheiden werden! :(

Gruß Marius

• Ach ich dachte, das Event wäre schon gewesen (wegen der Bilder) und daher fragte ich, ob es für jemanden das erste Mal NS war.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ja ich habe mich auch geärgert! Aber noch mehr ärgern würde ihr euch, wenn ihr morgen mit nem S ohne ESP im Nassen über die Nordschleife müßtet! :lol: :lol:

Vielleicht haben wir ja Glück am WE! Samstag so um 11 - 12 los, dann sind wir rechtzeitig da, um ab 17:30 paar Runden zu drehen! :twisted:

Gruß Marius

• Was mir noch einfällt:
    Am letzten Sonntag war da ein weißer S mit diversen Modifikationen an und auf der Nordschleife. Auf der einen Runde ist der direkt vor mir gestartet.
    Schweizer Kennzeichen. Ich dachte erst, das ist vielleicht der von Street, aber der hat nicht so 'nen Monsterflügel hinten drauf.

Kennt den einer? Ist der evtl. auch hier unterwegs?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Hallo Leute,

nicht immer solange nachdenken und nur hin und herschreiben....

Hinfahren,wenn`s Wetter gut aussieht und der Ring noch Grip hat !!! :)

Ich war am Sonntag den 30.09. auch da .....und es hat höllisch Spaß gemacht !! :P

Grüsse aus dem Vorharz
    Öli

• Zitat

Original von Öli
    ...Ich war am Sonntag den 30.09. auch da .....und es hat höllisch Spaß gemacht !! :P

Dann warst Du das also!
    Meine Freundin hat mir erzählt, daß sie sich mit jemandem aus dem Forum unterhalten hat,
    während ich in Breidscheid rumstand und drauf wartete, daß die Strecke wieder öffnet... ;) :D

Hier ein Foto von Dir:

[Blockierte Grafik: http://myalbum.miyoo.de/Christian640/64/7/6764/big/1772552/2007_0930_160746AA.jpg]

@Marius und die anderen: Ich bin am Wochenende nicht dabei.
    Wir fahren am Freitag in den Urlaub. :D Also viel Spaß Euch allen! :)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Da hast du schon recht, aber wenn die Vorhersagen schon mistig sind, dann 400 Kilometer anzureisen wäre ja bishen doof. Gerade wenn man zwei dabei hat, die noch nie da waren. Ich hatte das vergnügen meine ersten Runden auf einer nassen Nordschleife zu drehen. Klar fand ich es geil, aber irgendwie war man nach einer Runde doch erleichtert, daß alles geklappt hat! Denn wenn der Ergeiz kommt, versucht man auch flott im Regen zus ein und für den Anfang ist das schon krass...

Freue mich schon aufs WE! :thumbup: :]

• Tach,

dann hab ich euch auch beide gesehen! War auch da...
    habe wir uns nicht noch gegrüßt???
    mein S hat aber an dem Kaffee vor der Brücke rechts gestanden!!!
    Der weiße war wirklich recht flott unterwegs.
    Aber das beste was ich an dem Tag gesehen habe war der Schwarze T2 Bus.....

hat den noch wer gesehen? Das war echt der hammer.... :lol:

Gruß Schmetti