ZitatOriginal von Igor
Lindsay Lohan
GEIL!!!!
ZitatOriginal von Igor
Lindsay Lohan
GEIL!!!!
EEENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also so wie ich das sehe kommt auch mächtig qualm ausm auspuff röhrchen...
aber das teil hat soviel power dass sich die reifen ohne "hilfsmittel" selbst entzünden... aber die strecke sieht irgendwie "nass" aus..maybe das wer nachgeholfen hat..
wie auch immer...die karre geht voll ab!!!
sexgeilerhengst
ZitatOriginal von VeilsideS2000
0-bock
nnnnnicht nur dir is faad R510
nasty
erlösung
ypsilon
eichelkäse
Mir ist grad sau langweilig in der arbeit..an alle die lust auf blödsinn machen haben: der letzte buchstabe eines wortes muss der anfangsbuchstabe eines neuen sein
z.b.
auto-ohr-richter-rollen-nacht.......
Isch fang dann mal an
POPEL
ZitatOriginal von patrick_S
nein, da musst Du Dir ja ein Jamba-Spar-Abo downloaden
neeeee!!! dann kostet die kiste ja € 20002.90.- also das ist mir dann doch zu teuer..
ZitatOriginal von Tomcat
Der kommt dann wohl vom Tonband...
ZitatAlles anzeigenOriginal von S2KBora638
Nachbrenner:
Mein Tacho laesst sich von mph ( Miles Per Hour) auf km/h umstellen!!
Ausserdem habe ich ein fettes Mechaniker- Handhuch bekommen, mit dem ich sogar, wenn es sein muesste, den S KOMPLETT zerlegen koennte, und ein fettes electric Trobleshootig- Buch. natuerlich alles in englisch
Das Radio ist natuerlich auch auf den US-Markt zugeschnitten ( Frequenzabstufung und zum Teil Satelitenradio- faehig)
Schoene Gruesse aus Amerika
Rolf
ANGEBER!
colles thema! also das einzige was ich dazu sagen kann: Egal ob Audi oder BMW usw... die autos von heute sind so vollgepackt mit elektronic schnick schnack das ich nur sagen kann wenn ich ne probefart mache fühlen sich ALLE autos viieell zu FETT an.. ich hasse es wenn ein auto immer eine sec langsamer ist als ich es dirigiere... *bbooaah* *kotz* Das macht mich rasend! Deswegen liebe ich den S2K.."federleicht" und nur aufs heizen konzipiert *wwrrooomm* BURNOUT BABY!!!
also mir wär das schnuppe...solange der sound original ferrari ist *bbbrrrrooommm*
SORRY.. aber der Alonso ildefonso soll sich verpi..en!! Ich hoffe der reisst ABSLOUT NICHTS dieses jahr und die 1000000 kommenden jahre danach auch nicht! Unsypathischer Monkey!
danke chefe!!
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
Taner, krieg ich auch den besten Döner von Welt für lau, ok?)
natürlich andreas
booaahh Dönerstyle..aallter! dein bild macht mir grad voll hunger!!!