Burnout Baby
-
-
Geile show, wenn der Qualm jetzt allein von den Reifen kommen würde ...Respekt. Tut er aber nicht
Wie heiß muss so ein Reifen sein damit er sich selbst entzündet ?
Ist das überhaupt möglich oder wurde nachgeholfen ?
-
Da wird der "Burnout" doch mal richtig definiert
-
also so wie ich das sehe kommt auch mächtig qualm ausm auspuff röhrchen...
aber das teil hat soviel power dass sich die reifen ohne "hilfsmittel" selbst entzünden... aber die strecke sieht irgendwie "nass" aus..maybe das wer nachgeholfen hat..wie auch immer...die karre geht voll ab!!!
-
Ich denke mal, der wird den Kleber auf dem Dragstrip entzündet haben.
Alex
-
jupp Ihr solltet mal mit nach Hockenheim kommen zu den Nito Olympics. Da schalten die guten 400er Torqueflite Getriebe bis in den 3ten Gang beim Burnout...
Der Junge da ist ja echt schmerzfrei, wundert mich, dass der Motor das durchhält, viel Kühlung hat er ja nicht bekommen der gute Kompressor-V8. Und der Qualm ist übrigens wirklich nicht ganz echt (also nicht alles, man siehts an der etwas unorthodoxen Verwirbelung nach oben)...
Der Typ fährt wahrscheinlich mit ner Art Radar....Die Flammen sehen allerdings ziemlich echt aus und der Brandherd scheint wirklich von kollabierende Pellen auszugehen, die es vorziehen, ihren Aggregatszustand freiwillig zu ändern und sich gen Himmel verflüchtigen...
-
Ich würde sagen dass die Reifen anfingen zu brennen, weil Der die ja bis zu der "Stahlverkleidung" im Profil voll abgeburnt hat und da fing es an zu funkeln!!
"Geiler BURN" auf jeden fall
-
alter Falter
Yepp glaub auch dass sich die Reifenreste entzunden haben von den Funken, weils voll auf Stahl ging zum Schluß.
aber geil...