• Offizieller Beitrag

Ich bin gestern das Logitech G25 mit GTR2 gefahren.

Alter Finne... ist das geil! Wie kann man den Satz noch anders schreiben, um ihn in die Superlative zu heben? Sowas von endgeil!

Also mal im ernst. Der Realitätsgewinn durch die Kupplung und die H-Schaltung ist enorm. Die Kupplung und auch das Bremspedal haben einen recht ordentlichen Gegendruck. Man muss mit recht viel Kraft treten, was der Realität dann viel näher kommt. Bürostuhl mit Rollen ist da hinderlich. Wenn ich Kupplung und Bremse zeitgleich trat, rollt der Stuhl nach hinten weg. Micha (der Besitzer) hat dann den Stuhl festgehalten... und ich hatte die ganze Zeit nur das fette Grinsen im Gesicht.

Kann nur jedem empfehlen, das Ding mal in Augenschein zu nehmen, wer das bislang nicht getan hat.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (22. Januar 2008 um 14:29)

• maaann!! das teil hab ich auch schon gesehen..aber 330 euronen is schon mächtig teuer!!! ich hab nur das "alte" GT4 lenkrad mit der 900° drehung... aber wär ne überlegung wert umzusteigen.. aber ich wart bist GT5 Auf der PS3 rauskommt :D

When i had a 1/4 mile race...in this 10 seconds... i feel free

Einmal editiert, zuletzt von VENOM2099 (29. Januar 2008 um 16:27)

• Offizieller Beitrag

Das was ich am PC gespeilt hab kostet derzeit 215,- EUR. Ist doch für PlayStation das selbe, oder?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• du ich glaub für die playstation is das teil garnicht kompatibel.. ichhab heut im media markt nachgesehen € 279.- SAUTEUER! Bin ja in österreich.. :thumbdown:

• Zitat

Original von VENOM2099
    maaann!! das teil hab ich auch schon gesehen..aber 330 euronen is schon mächtig teuer!!! ich hab nur das "alte" GT4 lenkrad mit der 900° drehung... aber wär ne überlegung wert umzusteigen.. aber ich wart bist GT5 Auf der PS3 rauskommt :D

dito

Anfang März soll es erscheinen...*wart*

Performance ist die beste Optik

• HAHA..anfang märz kommt GT5 Prologue mit 30 Autos und ne handvoll rennstrecken... die "vollversion" wurde auf 2009 verschoben hab ich gelesen... das is voll die vera..sche!! :x

• Zitat

Original von stocky
    Prologue ist schon raus

Yves,

was Du meinst ist Gran Turismo HD Concept, das ist schon lange draussen. GT 5 Prologue ist nur im japanischen Shop erhältlich gewesen und nicht für Leute mit nicht japanischen IP's (mittlerweile).

Habe gerade nochmal im Shop nachgeschaut, da ist nix mit GT5 Prologue (leider).

Also weiter warten ....

Andreas

• Mit was'n für'n Auto? Und auf welcher Strecke?

Hattest vielleicht zuviel Abtrieb hinten?! :roll:
    Kann doch sein, daß das Auto vorne abhebt. Ich erinner mich da spontan an den Mercedes-Abflug vor ein paar Jahren in Le-Mans... 8o
    Guckst du HIER

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (5. April 2008 um 18:30)

• Zitat

Original von Rox>S2k
    Gran Turismo 4 - The real Driving Simulator :lol:

Ich bin grad 560,26 Km/h gefahren, und meine Vorderräder sind abgehoben :D

Das ist ja ein Scheiß.

Nordschleife kurz vor Aremberg? :lol:

• War mit nem Toyota Minolta mit Turbo Stufe 4 und Nos auf dem Hochgeschwindigkeitsoval.

So ab 500 hat sich die Front ca. ein Halben Meter gehoben, mehr nicht.

Könnt ihr mal selber ausprobieren, Nos auf 65, und erst auf der Gegengeraden geben.

Fahrwerk ganz tief und Federung relativ Weich, Abtrieb vorne Niedrig hinten Hoch. Damit müsste es klappen.

Aber aufpassen man kann dann nicht mehr Lenken. :D

mfg Rox