ZitatOriginal von Drehzahl
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen den Sensor vom 2006er in kochendes Wasser zu halten. Topf, Wasserkocher, Handschuhe und Wasser würde ich mitbringen.
... nicht schlecht
Mit dem was ich mittlerweilen über die Angelegenheit weis tippe ich darauf das die Anzeige 70°C anzeigt und ende.
Denn dann wäre der niedrigste erreichbare Wiederstand des Heißleiters erreicht und fertig. Nichts desto trotz werde ich mal nachmessen was der Sensor im S so für Wiederstände aufweist. Vieleicht haben wir glück und es reicht den Sensor auszutauschen.
Theoretisch müßte man doch auch einfach den Sensor kurzschließen und hätte die Maximaltemperatur die das Display anzeigen kann ... oder ?
P.S.:
Das [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/smilies/icon_question.gif] Emote geht bei mir nicht mehr ... bei Euch?