In der Fränkischen Schweiz waren es heute 12 Grad und Sonnenschein . ABER, viele Sonntagsfahrer unterwegs!
Hab meinen S nach 60km wieder entnervt in die Garage gestellt
Beiträge von Stephan G.
-
-
Auch von mir alles gute und liebe zum Geburtstag Cathi. Bestimmt sieht man sich mal wieder auf einer Ausfahrtoder am Lausitzring
-
Bin ja auch ein Saisonweichei 03-11
Im Winter tuts dann ein Audi 80 mit 90 Eseln Der Audi ist das ganze Jahr über angemeldet. Wird aber im Sommer wirklich nur bei übelstem Wetter benutzt -
Nur noch 41 Stunden! Der Countdown läuft
Nur das Wetter scheint nicht ganz mitzuspielen -
Meiner ist Bj 2000 und ist mittlerweile 61000km problemlos gelaufen .
*3mal auf Holz klopf tock tock tock* -
Auch meiner ist heute eingetroffen Dauert halt a weng länger bis die Post in die hinteren Regionen Frankens kommt
Nochmal DANKE Yves, wie immer vorzügliche Arbeit -
Ich auch noch nix Kalender . Vielleicht ja morgen
Schau ma mal -
Hi,
Also an den Conti-Gummis dürfte es nicht liegen . Bin vor 2 Jahren auf die Conti`s gewechselt und bin eigentlich sehr zufrieden damit
Denke eher das es an der Mischbereifung liegt -
@Sandro
Ja hab ich. Ist mir irgendwie zugelaufen -
Hi Andreas, vielleicht hilft dir das weiter
-
juha schrieb am Sat, 17 January 2004 15:37
es sind nur noch ca. 6 Wochen bis die ersten im Winterschlaf befindlichen S wieder rausdürfen.
Um es genau zu sagen. Es sind noch 43 laaaaannnnge Tage!
Aber das warten lohnt sich -
Finde auch das der auf den Bild ziemlich weichgespült aussieht und bei weitem nicht so agressiv wie die jetztigen Modelle!
Und ein bisschen agressiv muss er schon aussehen
Auch wenn man das auf Bildern immer schlecht beurteilen kann. Im Original siehts ja meistens doch anders aus -
Auch von meiner Wenigkeit ein
Frohes Fest und einen guten Drift ins Jahr 2004 -
-
Hallo Jürgen,
erstmal mein Beileid zum verbeulten S. Ist immer sch..... wenn sowas passiert, auch wenn es die Vollkasko gibt
@all
Zum Thema Hilfsbereitschaft hab ich auch andere Erfahrungen gemacht.
Hatte damals ja das Reh überfahren und stand mit Warnblinkanlage am Straßenrand. Das ganze um etwa 23Uhr in einer Gegend wo sich Fuchs und Hase Gutenacht sagen. Die Polizei wurde von mir bereits informiert und ich wartete eigentlich nur noch auf den Streifenwagen. In den 30 Minuten in denen ich auf die Polizei wartete kamen 9 Autos vorbei von denen immerhin 7 anhielten und fragten ob sie helfen könnten!
RESPEKT! Es geht also auch anders! -
Bild 34 5 Punkte
Bild 78 4 Punkte
Bild 79 3 Punkte
Bild 42 2 Punkte
Bild 43 2 Punkte
Bild 62 2 Punkte -
Hallo Yves,
24 Euro für Kalender und CD sind heute rausgegangen.
Vielen Dank für die Mühe die du dir wieder mal machst! -
Hi Leutz,
will hier ja niemanden zu nahe treten, aber ich darf meinen noch bis ende November fahren! Kommen bestimmt noch ein par schöne Tage!
*duckundweg* -
RESPEKT
Und die technischen Fähigkeiten sind besser als bei den Männern! -
Hi Stocky,
ich nehm auch einen!