An alle Winter-Abmelder

• Hallo da draussen,

An alle:

Schattenparker
    Turnbeutelvergesser
    Nutellabrotesser
    Parkuhrbenutzer
    Fallschirmspringer
    Tempo-30-Fahrer
    Schminkspiegelputzer
    vor-der-Kurve-zu-früh-Bremser
    Klobrillenrunterklapper
    Süßfrühstücker
    Dieselhandschuhtanker
    in-düsseldorf-kölsch-besteller
    Quersummenprüfer
    Klofrauenbezahler
    Diddel-Schmuser
    Notfall-Disketten-Ersteller
    Aktienfrühverkäufer
    Gelsattelradler
    eddingschnüffler
    Helmradler
    Backofenvorheizer
    Foliengriller
    Saunaaufgussverweigerer
    Glatteisstreuer und
    S2000-Abmelder,

es sind nur noch ca. 6 Wochen bis die ersten im Winterschlaf befindlichen S wieder rausdürfen. So auch meiner........weil ich bin ja auch ein SAISONKENNZEICHENFAHRER, ich Schlimmer, ich.... Very Happy

Juha

• hallo,

begreife ich nicht,

ds auto im vollbesitz der geistigern kräfte abmelden, und dann rumjammern.

etweder ich melde ihn ab. ( Geld, Wetter, Weichei) dann darf ich nicht jammern. Shocked

oder ich lass ihn angemeldet. darf dann natürlich im gegenzug auch nicht den mund so voll nehmen (alles so teuer....).

kopfschüttelnde grüße

jörg

• zur Not tut's ja auch ein Kurzkennzeichen... Ist stink-billich, aber in den Acker dreschen oder sich das Teil klauen darf man dann halt nicht; sonst guckt man in die Röhre!

Ich gebs ja zu, ich bin ein Saisonkennzeichenfahrer und Jammerer. ABER: Hätte ich ihn die ganze Zeit angemeldet, hätte ich 300 EUR mehr ausgegeben (die ich jetzt anders nutzen kann) für letztendlich ne handvoll Tage auf der Piste (bei dem Scheisswetter) und ganz zu schweigen von einem evtl. Abflug. Also WEITERJAMMERN und ZÄÄÄÄHLEN!

Very

Juha

• Nix Saisonkennzeichen - bei trockener und salzbefreiter Straße wird die S immer gefahren, egal bei welchen (Minus-)Temperaturen. Es gibt kaum etwas schöneres als an einem sonnigen Wintertag mit Dach und Fenstern unten die Cabriofreiheit zu genießen.

Auf den Sommer freue ich mich temperaturtechnisch so rein gar nicht. Alles über 22 Grad Celsius ist zu viel. Aber wenigstens gibt's dann häufiger trockene Wittereung ... Wink

Frostige Grüße

Mighty A-MAN

• Bei mir zuhause (immerhin fast 700m über NN ShockedShocked liegend) hat es überhaupt keinen Sinn den S2000 ganzjährig zu fahren

Eine Qual für Fahrer und Fahrzeug

Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte, möchte das auch bleiben

Ergo Saisonfahrer 04 bis 09 ( vormals 03-10 Twisted Evil )

Fahrzeugschonende Grüße an alle Saisonler ! Very HappyVery Happy

V8

• Alles Pseudogruende! Laughing

Bin heue quer die Autobahnauffahrt hoch...
    aber ungewollt.

Es hatte plotzlich angefangen zu schneien.

Bin zum ersten Mal seit langem mit dem Heck nach innen gedriftet anstatt nach aussen.

Vorne war noch n Mete rund hintern auch.

Also seit beruhigt...der S passt auch quer durch Autobahnauffahrten Very Happy

Sobal d der S wieder in der GArage steht heut Abhend wird aber wieder auf das Winterfahrzeug gewechselt...weil ganz wohl war mir ja ehrlich gesagt nicht dabei Confused

• ...ganz ruhig! IIIIIIIIIIICH HATTE ES SCHLIMM!

3 WOCHEN FLORIDA, JEDEN TAG MINDESTENS EINEN S GESEHEN (UND ZUR SCHANDE MEIST GESCHLOSSEN Evil or Very Mad )....! Und das allerschlimmste: unser Mietwagen war ein PT CRUISER *schäm*.....!
    Und das allerallerschlimmste: wir waren auch noch auf einen S-Treffen in St. Pete.....uuuuuhuuuuuuhääääää.....!

• ...Fotos...äh, ja....äh....irgendwann, äh,....jaahaaaaaa...hab sie selbst noch nicht angeschaut, bin ja erst gestern gelandet Embarassed

Ach, und coooool war es im wahrsten Sinne des Wortes...7 Grad oder so....der ganze Urlaub suuuper Wetter, Sonnenbrand etc.....und AUSGERECHNET AN DEEEM TAAAAG MadLaughingLaughing

• @ V8

hab ja auch nix gegen saison fahrer.
    ist ja im prinzip auch nicht wirklich unverfünftig. gg

nur gegen ( also nicht persönlich sondern nur anstachelnder weis Laughing ) die saison fahrer die immer jammern das sie ihr auto nicht fahren können.
    entweder oder. gg

jörg der heute mit seinem moped eine macho bewegungsfahrt gemacht hat und eigentlich lieber ein saison weicher gewesen wär. rofl