Hallo da draussen,
An alle:
Schattenparker
Turnbeutelvergesser
Nutellabrotesser
Parkuhrbenutzer
Fallschirmspringer
Tempo-30-Fahrer
Schminkspiegelputzer
vor-der-Kurve-zu-früh-Bremser
Klobrillenrunterklapper
Süßfrühstücker
Dieselhandschuhtanker
in-düsseldorf-kölsch-besteller
Quersummenprüfer
Klofrauenbezahler
Diddel-Schmuser
Notfall-Disketten-Ersteller
Aktienfrühverkäufer
Gelsattelradler
eddingschnüffler
Helmradler
Backofenvorheizer
Foliengriller
Saunaaufgussverweigerer
Glatteisstreuer und
S2000-Abmelder,
es sind nur noch ca. 6 Wochen bis die ersten im Winterschlaf befindlichen S wieder rausdürfen. So auch meiner........weil ich bin ja auch ein SAISONKENNZEICHENFAHRER, ich Schlimmer, ich....
Juha
An alle Winter-Abmelder
-
-
juha schrieb am Sat, 17 January 2004 15:37
es sind nur noch ca. 6 Wochen bis die ersten im Winterschlaf befindlichen S wieder rausdürfen.
Um es genau zu sagen. Es sind noch 43 laaaaannnnge Tage!
Aber das warten lohnt sich -
Gott sei Dank.
Ich bin nicht der einzige:
"tagezählerbiswiederfahrendarf"
Jeder Tag ist eine Folter -
Ruhig Ecki, ruhig!!!
Bald dürfen wir ja wieder!!!
...noch 43 Tage... -
ich hab keinen bock mehr.
wenn das wetter durchgängig mehr als 10°C hat, dann meld ich ihn wieder an ... komme sowieso nichtmehr auf 5000km p.a. ... fahre mit der bahn zur arbeit ... -
Meiner ist ganzjährig angemeldet und steht trotzdem nur in der Garage rum. Aber so kann ich mein "S"chätzchen wenigstens ab und zu mal warmfahren.
-
hallo,
begreife ich nicht,
ds auto im vollbesitz der geistigern kräfte abmelden, und dann rumjammern.
etweder ich melde ihn ab. ( Geld, Wetter, Weichei) dann darf ich nicht jammern.
oder ich lass ihn angemeldet. darf dann natürlich im gegenzug auch nicht den mund so voll nehmen (alles so teuer....).
kopfschüttelnde grüße
jörg -
Bin gestern wieder gefahren und heute ist es schön draußen und werde wohl wieder fahren. Offen versteht sich.
Muß jetzt nur noch mein dicken kopf wegbekommen.
Aber nächste woche wird der spaß auch vorbei sein denn dann gehöre ich auch zu den saisonkennzeichlern. -
zur Not tut's ja auch ein Kurzkennzeichen... Ist stink-billich, aber in den Acker dreschen oder sich das Teil klauen darf man dann halt nicht; sonst guckt man in die Röhre!
Ich gebs ja zu, ich bin ein Saisonkennzeichenfahrer und Jammerer. ABER: Hätte ich ihn die ganze Zeit angemeldet, hätte ich 300 EUR mehr ausgegeben (die ich jetzt anders nutzen kann) für letztendlich ne handvoll Tage auf der Piste (bei dem Scheisswetter) und ganz zu schweigen von einem evtl. Abflug. Also WEITERJAMMERN und ZÄÄÄÄHLEN!
Juha -
Nix Saisonkennzeichen - bei trockener und salzbefreiter Straße wird die S immer gefahren, egal bei welchen (Minus-)Temperaturen. Es gibt kaum etwas schöneres als an einem sonnigen Wintertag mit Dach und Fenstern unten die Cabriofreiheit zu genießen.
Auf den Sommer freue ich mich temperaturtechnisch so rein gar nicht. Alles über 22 Grad Celsius ist zu viel. Aber wenigstens gibt's dann häufiger trockene Wittereung ...
Frostige Grüße
Mighty A-MAN -
Bei mir zuhause (immerhin fast 700m über NN liegend) hat es überhaupt keinen Sinn den S2000 ganzjährig zu fahren
Eine Qual für Fahrer und Fahrzeug
Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte, möchte das auch bleiben
Ergo Saisonfahrer 04 bis 09 ( vormals 03-10 )
Fahrzeugschonende Grüße an alle Saisonler !
V8 -
Alles Pseudogruende!
Bin heue quer die Autobahnauffahrt hoch...
aber ungewollt.
Es hatte plotzlich angefangen zu schneien.
Bin zum ersten Mal seit langem mit dem Heck nach innen gedriftet anstatt nach aussen.
Vorne war noch n Mete rund hintern auch.
Also seit beruhigt...der S passt auch quer durch Autobahnauffahrten
Sobal d der S wieder in der GArage steht heut Abhend wird aber wieder auf das Winterfahrzeug gewechselt...weil ganz wohl war mir ja ehrlich gesagt nicht dabei -
...ganz ruhig! IIIIIIIIIIICH HATTE ES SCHLIMM!
3 WOCHEN FLORIDA, JEDEN TAG MINDESTENS EINEN S GESEHEN (UND ZUR SCHANDE MEIST GESCHLOSSEN )....! Und das allerschlimmste: unser Mietwagen war ein PT CRUISER *schäm*.....!
Und das allerallerschlimmste: wir waren auch noch auf einen S-Treffen in St. Pete.....uuuuuhuuuuuuhääääää.....! -
Wie Birgit...war doch bestimmt cool auf dem S Treffen oder?!
Fooootoooos bitttaeaeaeae -
...Fotos...äh, ja....äh....irgendwann, äh,....jaahaaaaaa...hab sie selbst noch nicht angeschaut, bin ja erst gestern gelandet
Ach, und coooool war es im wahrsten Sinne des Wortes...7 Grad oder so....der ganze Urlaub suuuper Wetter, Sonnenbrand etc.....und AUSGERECHNET AN DEEEM TAAAAG -
@ V8
hab ja auch nix gegen saison fahrer.
ist ja im prinzip auch nicht wirklich unverfünftig. gg
nur gegen ( also nicht persönlich sondern nur anstachelnder weis ) die saison fahrer die immer jammern das sie ihr auto nicht fahren können.
entweder oder. gg
jörg der heute mit seinem moped eine macho bewegungsfahrt gemacht hat und eigentlich lieber ein saison weicher gewesen wär. rofl -
@ froggy66
ICH jammere ja auch nicht, fühle mich natürlich auch nicht angegriffen, darf ja im Winter immerhin 180 PS QUATTRO Audi fahren, macht auch Spass