Nö, einfach Felgenreiniger drauf und mit klarem Wasser abwaschen . Total easy
Beiträge von Stephan G.
-
-
Das einzig schöne an dem Teil sind die Felgen!
Bei der Farbe kommt mir gleich der Kaffee wieder hoch -
Zum Golf kann man stehen wie man will. Die einen fahren ihn und für die anderen ist er einfach der größte Würfel der Welt! (nicht zu ernst nehmen liebe VW'ler)
Was Thomas_S2k über den CRX sagt kann ich nur bestätigen. Bin meinen(1,6L 150PS) damals 170TKm ohne einer einzigen Reparatur gefahren. Hat ordentlich Spaß gemacht das Teil. -
Sie heissen Azev LS. Und ein Bild davon gibts hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=379&sta rt=0&rid=392&S=ddc589e167e4104bf1ba9029fe1f1748
Hoffe mal der Link funzt.
Zum Preis kann ich nix sagen. Ich finde sie stehn dem S ganz gut. Ist halt Geschmackssache -
Jetzt ist er normal
-
Danke Jimmy
Ist ja gar nicht sooo weit weg . Und der Heizer vorm Herrn bin ich nun wirklich nicht Werde den Jungs sobald der S wieder fahren darf mal nen Besuch abstatten.
Dann werd ich den Mann unter der Hebebühne natürlich auch erwähnen -
Hi Jimmy,
könntest du mir die Firma auch empfehlen? Da ich ja in der Nähe wohne hab ich es ja vielleicht nicht so weit
Hab leider auch das Problem mit den Reifen
Wie verändert sich dadurch eigentlich das Fahrverhalten? -
Du hast ein Recht auf nen neutralen Gutachter! Also nix wie hin!
Den Sachverständigen von der Versicherung kannst du in die Tonne treten. Ist doch klar wie und für wen der rechnet.
Und was den Nachbarn betrifft -
Hallo V8,
kann es sein das dein Avatar etwas groß geworden ist?
Freut mich zu hören das wir in Nordbayern immer mehr werden Aber das mit der schneereichen Gegend stimmt diesen Winter nicht! Oder hat es bei euch in NEW (glaub ich auf den Nummernschild zu erkennen) etwa Schnee? -
Alles Lappen die Lappen!!! Wer macht den schon bei -45 Grad das Klofenster zu?
-
He, nix gegen Audifahrer ja
Nur noch 50 Tage... -
Wwwoooooowwwwwww !!!
Aber perfekt wäre er erst wenn es einen ohne Dach gibt -
Da hat Peugeot vom Design her was richtig tolles auf die Beine gestellt Soviel ich weiss sind das nur Studien. Oder ist schon raus ob die jetzt tatsächlich gebaut werden?
-
Wir Audifahrer wissen halt wie es geht
-
Ich hab jetzt 40000km drauf und die Beläge sind noch in Ordnung Sieht so aus als ob ich was falsch mache
Mal schaun was die Jungs von Honda bei der Inspektion im März sagen -
Finde auch das er von vorne eigentlich sehr gut aussieht. Hat irgendwie was vom Ur-Modell Auch die Innenausstattung sieht meines erachtens sehr akzeptabel aus
Das Heck ist allerdings nicht so gut gelungen!
Ich befürchte aber das bei dem Preis doch Teile aus der Ford-Großserie einfliessen werden -
thomas_r schrieb am Mon, 06 Januar 2003 10:24
Ich weiß es gibt immer wieder Angaben darüber aber wenn man dies mit diesen Punkten zusammenfassen würde ist doch übersichtlich, oder?
Gruß
Tom
Finde ich eigentlich ne gute Idee. Nur ist da meiner Meinung ein Thread ungeeignet weil er irgendwann in den tiefen des Forums verschwindet.
Es war doch mal ein Wissenspool angedacht. Vielleicht könnte man dort so etwas mit einbringen.
Denn ne Übersicht mit Felgen die für den s2k erlaubt sind wäre schon genial! -
Die Schweizer wissen halt was sich gehört
-
@ t2000
Normalerweise meldet sich Honda von alleine. Haben sie jedenfalls bei mir gemacht . Auch als ich noch keinen s2k fuhr -
Ich nehm mal an das du die Farbe bestellt hast ohne sie am S zu sehen!?
Bleibt zu hoffen das es am Original so gut aussieht wie am Modell
Wenn es soweit ist wollen wir natürlich Bilder sehn!!! Oder besser noch Live