Also ich würde ein schön blödes Gesicht machen, wenn mich die Polizei mit sowas aufhalten würde.
Was meint ihr? Top oder Flopp?
Neue Polizeitautos?????
-
-
Ganz klar Flop, weil...
...nur ein Opel -
Hi,
bei uns in Rosenheim hatte die Polizei vor ein paar Jahren ein BMW C1 zum Test! Das hat vielleicht lustig ausgesehen!
Hier der Bericht:
Bayerns Polizei mit dem Roller auf Streife MM 10.09.2000
“Bayerns Polizei rollert seit Freitag zum Einsatz: Ein Jahr lang testen Beamte die BMW-C1-Roller auf ihre Einsatztauglichkeit. Gerade im dichten Stadtverkehr könne der Roller das ideale Fahrzeug sein, meint Innenminister Beckstein - auch ohne Blaulicht. Die weiß-grünen Fahrzeuge werden in ganz Bayern eingesetzt, darunter in München, Rosenheim und Weilheim.”
Scheint jedoch nicht erfolgreich gewesen zu sein, da man sie jetzt nicht mehr sieht
Markus -
Dafür beweist die Genfer PSI viel geschmack!
Endlich mal ein anständiges Polizeigefährt:
[Blockierte Grafik: http://www.geneve.ch/police/images/photos/psi/psi4.jpg] -
In Lenzerheide fährt die Polizei CRV...
-
Die Schweizer wissen halt was sich gehört
-
Hai,
ist ja ganz in Ordnung, aber die Klarglasblinker hinten passen einfach nicht dazu...
Peter -
Hai
Mit dem sollte man doch glatt mal n'Race veranstalten.
Opel hin oder her mir gefällt er vor allem mit den schmucken Lichtern aufm Dach - ob die wohl Topspeedmässig was bringen ?
Gruss sharky -
In Holland hat die Polizei Porsche 911
Hier in Luxemburg hatte die Polizei in den 80ern oder waren schon die 90er?!
6 Ford Sierra Cosworth....alle geschrottet!
Das schnellste was die jetzt haben sind die 110 (anscheinend auf 130 geschippten) Passat TDi aber die sind auch schon alle sauer.
Ausserdem "inkognito" black(e) Audi A6 V6 die zwar fast 200 PS haben dafuer aber gepanzer sind und weit ueber 2 Tonnen auf die Wage bringen
Ausserdem einen schwarzen 7er BMW mit 18 oder 19Zoll Schnitzer Schlappen drauf...welche Motorisierung weiss ich allerdings nicht! -
Klar bringen die Lichter auf den Dach mehr Topspeed, Sharky. Allerdings nur im Stau
-
Habe vor Jahren auch schon in Deutschland Autobahnpolizei in 928igern rumfahren sehen, ist aber wie gesagt schon einige Jahre her.
-
In Porsche hat der Polizei immer mal Fahrzeuge geschenkt.
Aber: Die Polizei war (lt. einem Artikel in der AMS) nie so ganz glücklich damit:
1. Wohin mit dem gefassten Übeltäter? In den Kofferraum? An den Gepäckträger ketten?
2. Die nicht gerade günstigen Unterhaltskosten.
Daher - so der Bericht - hat die Polizei nur noch ein Erinnerungsstück.
Aber vieleicht macht Porsche mit seinem Pfefferlaster einen neuen Anlauf: Der Verdächtige wird einfach vom Turbo V8 angesaugt und Schluss! -
"pfefferlaster" ... mwaaahahaahhaahahahahahah ...
das erinnert mich an den kommentar bei motorvision:
"wer sich mit dem staubsaugerdesign anfreunden kann wird einen der schnellsten geländewagen sein eigen nennen können und braucht auch die deutsche konkurrenz von bmw und mercedes nicht zu fürchten!" ...
staubsauger ... mwaaahahhahahahah ...
porsche-design sucks! ...