Bei meheren händlern steht, das die invidia 7,2 PS bringen soll, wobei ich durch das stöbern im Forum schon gelesen habe, das dies nicht der Fall ist.
Die Anlage sollte auf garkeinen Fall PS schlucken, wenns 2 PS mehr sind, wäre das schon ok, nur auf keinen Fall leistung schlucken, weil sonst mach ich einfach den lufikasten auf und das ding hört sich an wie en 12 Zylinder
Mugen liegt bei mir auch in der engeren Wahl, nur frage ich mich doch die ganze zeit, was die 1900 Euro wert sein soll?!
Die Anlage sollte zu einem K&N Austauschfilter und modifizierten LufiKasten passen, sofern ihr damit eine bessere Empfehlung machen könnt.
S-enna_2000
Ja die suche habe ich ordentlich gequält, daher bin ich ja verwirrt, kopiert man alles mal in eine Excel Tabelle, würde bei jeder Anlage das Pro und das Contra bei 50 Prozent liegen ^^, was einem nicht gerade weiter hilft
Auch habe ich z.b. von "fälschungen" der invidia gelesen und passgenau soll die manchmal ja auch net sein?!
Flash
Danke für das angebot, aber fahre das NonFacelift model 2003 von daher sollte diese net passen, außerdem stand eben am Straßenrand (wohl ein defekter ) S2000 mit genau dieser Anlage, sah ein wenig too much aus
würde mir evtl. auch gerne die ein oder andere mal anschauen (hören) am WE wäre umkreis trier und in der Woche umkreis Bad Neuenahr möglich!