Richtig Alexander
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Also die Ölwanne muss ab ,dann die Ölpumpe raus und dann die Pleuel Deckel ab ,dann haste nur die Pleuelager gesehen Die Hauptlager sind ja auch noch da und dafür muss der Block zerlegt werden was ca. 6 Stunden im eingebauten zustand (motor ) dauert und eine Sau Arbeit ist .
Dazu müsten auch die Nockenwellen kontroliert werden ob sie auch unbeschädigt davon gekommen sind .
Gruss Robby
-
Also Ich bezweifel mal das Sie die Lager Begutachtet haben ,da das ein Riesen Aufwand im eingebauten zustand ist !!!
-
Zitat
Original von orca
Ich müsste das Gutachten einmal genauer anschauen, die Anlage sollte aber auf jeden Fall auch in Deutschland legalisierbar sein.Wenn das mit dem Tüv in Detschland ginge ,hätte ich auch Interresse daran .
Gruss Robby
-
@ Erik
Jetzt nur noch mit Top Teilen ..............;)
Du hast Post
-
@ Marc
Nach der Nummer mit meinem Corrado mit 1,8L wo Du ja kein Land mehr gesehen hast
hatte ich Dir das ja auch schon
gesagt das Da was nicht stimmen kann .
Ich bin zur zeit an meiner J`S Racing Front und Heckschürze am Arbeiten ( Anpassen usw ).
Melde mich die Tage mal bei Dir.
Gruss Robby
-
Mir gefallen weder Die Einen ,noch die Anderen vorallem weil sie fast Jeder mitlerweile fährt
.
-
Wieder EINER ders need lasse kann
-
Super für Dich
-
@ Thommy
Werde noch Bilder und Video reinsetzen , aber Danke für die Bumen@ Marc
Melde mich sobald ich zeit habe
Hat der Z350 jetzt mal Leistung ?
@ S2000pw
Werde ich machen
-
Fedisch...........;) Es Lebt seit gestern 15.31 Uhr
-
Ich werde bei ARAL Ultimate 100 bleiben ,hab nur Positive erfahrungen gemacht mit ARAL .
Gruss Robby
-
Zitat
Original von DönerstyleS2K
wenn du soviel zeit.geld wie ich investiert hast dann kannst du dich hier behaubten mein freund" Er Sprach aus erfahrung"
Gruss Robby
-
-
Wenn ich nicht wüste das Farid mit dem auto nachhause gefahren ist ,würde ich mal nachschauen ob der Motor auch noch Kolben hat .
Das Thema mit der Firma aus Kehl findet wohl nie ein Ende.
Lass den Kopf nicht hängen Farid .
Gruss Robby
-
Zitat
Original von Alexander G
hai
was für ein block ist dass dort auf den bildern .ich lese da f20 c .F20C und F22C ist identisch vom Block
-
So es ist geschaft Spec II ist fertig .................:P
-
Siehe Hier Stoßstange Clean...................
-
Zitat
Original von S2000pw
Hab ein Mugen Krümmer verbaut so ziemlich der beste für den S. Bringt aber nur richtig was mit Verbindung Steuergerät Abgasanlage vom gleichen Hersteller.Allein nur mit Fächer merkst du nicht wirklich viel, Die Leistungskurve wird nur verschoben,je nach Krümmer hast du unten oder oben raus etwas mehr Leistung!Stimmt nicht das der MUGEN so ziehmlich der Beste ist .
Hatten wir doch schon " Fächerkrümmer Vergleich aus den USA Sieger TRACY Sports den Bernd hat
[php] Text vom lieben Mod. Jimmy auf eine erträgliche Größe geschrumpft
[/php] -
Super Kulisse