Klimakühler ist verkauft !
Noch zu haben sind :
Klimakompressor
Klima Trockner Flasche
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Schön Michael
-
-
Nicht mein Fall vom Design her
.
-
-
Also ich würde nicht ZÖGERN
, bin sowieso der Meinung das der 04er das Beste Auto ist !
Schick das teil
ich hab ja auch nen 04er hat schon das Verstärkte Chassis und noch kein VSA
-
Ne soll doch 2,2L bleiben wegen der Drehzahl
,mit 2,3/2,4/2,5L wird die Drehzahl immer weniger
Kurzzeitig 10000 U/min reicht
-
Wieder mal die KLAPPE .................
-
Frag doch mal " nuyoricas " der hat ein TEIN eingetragen in der SCHWEIZ
-
Zitat
Original von bpaspi
Ja, OEM sind jetzt auch wieder drin. Die alten die bereits 75.000 km drin waren....Dachte das das Müll ist wie du selber Berichtet hast !
-
Immer abwarten , ROM wurde auch nicht an einem Tag erbaut
Es muss erstmal alles neu Programmiert werden und das dauert nun mal seine zeit ,Tuner nehmen nicht umsonst ein haufen Geld und sitzen ewige Stunden daran !
Ich find es klasse was Bernd geschaft hat und die Haltbarkeit wird sich zeigen .
-
Das Hört sich ja mal geil an .....
.
-
Zitat
Original von Flash
Nein er ist nicht wieder hoch gefahren hat von Samtag auf Sonntag dort geschlafen und wollte heute sein Auto mitnehmen.
Also Gedult er wird schon berichten was denn nungenau passiert ist!Denke mal wir werden Heute Abend in den RTL - Nachrichten sehen was in KEHL los war
-
Zitat
Original von S2K-Rhf
Farid wie siehts aus???
Gabs ein halbwegs glückliches Ende und konntest den S endlich mitnehmen???Hab auch schon nachgefragt..........
Aber Farid scheind`s die Sprache Verschlagen zu haben
-
Biete ein Original Honda S2000 2.0L ECU ( Motor Steuergerät ) Neupreis liegt bei ca 1500 Euro
für 450 Euro
-
@ Bernd
Du weist ja was ich dir sagte dazu
, schön das du jetzt alles hast bin schon auf das ergebnis gespannt
Was macht die MAHLE Geschichte ? Gibt es neuigkeiten .
Gruss Robby
-
@ Bernd
Bin schon Super gespannt wenn wir unsere ITB`S haben und dann die Leistungsmessung mal auf nem selben Leistungsprüfstand machen was dabei rauskommen wird .
-
Hab gerade mal einen interressanten Vergleich gefunden
Leistung über den gesamten Drehzahlbereich mehr als beim 2,oL siehe Leistungsdiagramm . Das sind Fakten
-
En NAVI
oder en Toster............
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Weiß net ob man das auf Hilfsbreitschaft beziehen kann. Zumal er ja net wirklich hier aktiv ist.
Ich helfe hier genug Leuten seit 2003, aber was halt net geht geht net.
Wenn du Aufkleber, ne Webseite oder andere gestalterische Dinge brauchst, kann ich dir schon helfen!Und btw wer so autos wie ich fährt und gefahren hat, schnappt nicht so leicht ein.
Bin Bestens damit Ausgestattet ,einer meiner Besten Freunde ist Grafiker und Beschrifter ,er hat gerade mein neues LOGO in Arbeit kannst mir ja mal später sagen was du davon Hällst
,er ist auch in meinem Tread zusehen wie er gerade meine einteilige A-Säulen Umrandung Klebt .
Aber trotzdem DANKE