jop war bei nnomo .Ist alles von mugen war überall Mugen eingestanzt und war auch den montage plan ales von mugen .Dein auto wird mal wirklig gut .
Farid's Winterumbau
-
-
Also die Buegel auf den Bildern sehen mir nicht nach OEM aus.
-
Mir sehen die aber danach aus. Ich hab die Überrollbügel mal ausgebaut, da ich die Plastik-Verkleidungen ja mit Alcantara bezogen habe.
Wie auch immer, ich meinte mit meinem Post ja nicht, dass auf dem Bild keine Mugen Zelle verbaut wäre, sondern ich wollte nur drauf hinweisen, das Mugen anscheinend die Original Überrollbügel benutzt und da noch zusätzliche Halter und Streben dran schweisst.
Die Cusco Zelle scheint da ganz anders zu sein. Ich glaube Timo hat die Cusco Zelle drin, oder Timo?
-
Bernd kuck Dir das letzte Bild mal genauer an
-
Yep, Du hast recht. Ist doch anders als die Original Bügel. Die äussere Befestigung geht als Strebe komplett rüber. Ich hab mich von den ersten Bildern blenden lassen.
Danke Yves!
-
Zitat
Original von bpaspiDie Cusco Zelle scheint da ganz anders zu sein. Ich glaube Timo hat die Cusco Zelle drin, oder Timo?
Ja, habe die CUSCO Roll bar eingebaut. Hat aber selbst nichts mit dem OEM Bügel zu tun. Wird einfach nur drum herum gebaut.
Für mich sieht das auch nicht nach OEM Bügel aus. An den Außenseiten zum verwechseln ähnlich. Aber was macht das für einen Sinn, 1/2 OEM wegflexen, Mugen anschweißen?
Farid wird schon Klarheit schaffen. -
Farid wie siehts aus???
Gabs ein halbwegs glückliches Ende und konntest den S endlich mitnehmen??? -
Zitat
Original von S2K-Rhf
Farid wie siehts aus???
Gabs ein halbwegs glückliches Ende und konntest den S endlich mitnehmen???Hab auch schon nachgefragt..........
Aber Farid scheind`s die Sprache Verschlagen zu haben
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Hab auch schon nachgefragt..........
Aber Farid scheind`s die Sprache Verschlagen zu haben
Bevor es Farid die Sprache verschlägt, friert die Hölle ein
Er ist grad in Kehl um den Wagen abzuholen. -
Zitat
Original von bpaspi
Er ist grad in Kehl um den Wagen abzuholen.Allein oder mit Anwalt und Polizei?
-
Sonntag? Na das nenne ich ja mal Service
-
Zitat
Original von bpaspi
Bevor es Farid die Sprache verschlägt, friert die Hölle ein
Er ist grad in Kehl um den Wagen abzuholen.Da hast du recht Bernd bevor Farid die Sprache verliert friet wirklicdh die Hölle ein!
Ich denke er wird heute oder Morgen was dazu sagen!
-
Zitat
Original von Flash
Da hast du recht Bernd bevor Farid die Sprache verliert friet wirklicdh die Hölle ein!
Ich denke er wird heute oder Morgen was dazu sagen!
Er war jedenfalls gestern gegen 15 Uhr in Kehl und hat bescheid gegeben das er ihn am Abend mitnimmt, aber der S hatte anscheinend immer noch kein TÜV.
Hat bei mir dann schnell die 25er Spurplatten geholt und ist wieder nach Kehl.
Kann doch nich sein, das er heute schon wieder runter fährt??? -
Zitat
Original von S2K-Rhf
Er war jedenfalls gestern gegen 15 Uhr in Kehl und hat bescheid gegeben das er ihn am Abend mitnimmt, aber der S hatte anscheinend immer noch kein TÜV.
Hat bei mir dann schnell die 25er Spurplatten geholt und ist wieder nach Kehl.
Kann doch nich sein, das er heute schon wieder runter fährt???Nein er ist nicht wieder hoch gefahren hat von Samtag auf Sonntag dort geschlafen und wollte heute sein Auto mitnehmen.
Also Gedult er wird schon berichten was denn nungenau passiert ist! -
Zitat
Original von Flash
Nein er ist nicht wieder hoch gefahren hat von Samtag auf Sonntag dort geschlafen und wollte heute sein Auto mitnehmen.
Also Gedult er wird schon berichten was denn nungenau passiert ist!Denke mal wir werden Heute Abend in den RTL - Nachrichten sehen was in KEHL los war
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Denke mal wir werden Heute Abend in den RTL - Nachrichten sehen was in KEHL los war
Gibts die Notruf-Sendung mit Hans Meiser noch?!
-
Ich kann Farid fernmündlich nicht mehr erreichen..hoffe es ihm nichts passiert! Gestern gegen 17:00Uhr hatte ich ihn noch dran
-
Könnt ihr bitte mal diese lange Zitererei weglassen?
Es gibt hier auch Forumsleser, die nur mit dem Handy online sind... -
Dann duerfen wir wohl auch keien grossen Bilder mehr einstellen, vielelicht sind ja welche mit nem alten Modem online!?
-
Ich denke heute Abend gibt es neue BILDER