Jetzt geht´s Los 2,2L RK renntechnik

• Hab doch nie behauptet das du ein schlechter mensch bist , nur das was du gerade behauptest ist VÖLLIGER Quatsch ,ich habe hier auch von einem anderen US S2000 2,2L - Fahrzeug die Kopien liegen ,Teil 1 /Teil 2/ Tüv Bescheinigung / Abgasgutachten sie dienen meinem Tüv Beamten nur als vergleichs Unterlagen ,das heist das ihm die Kopien dazu dienen das Offiziel das Gleiche Fahrzeug mit Diversen Teilen Zugelassen ist worauf er dann entscheiden kann ob er es auch Einträgt , ich mach das schon ein bischen länger mit Tüv eintragungen ......................

Daran ist auch nichts Krummes .:nod:

• Weisst du wieviele Mails ich im Monat bekomme, wo irgendwer irgendwelche Kopien über meine aufwendigen Eintragungen haben will? Ich reagiere auf sowas meistens immer allergisch. Aber wie ich schon sagte, ich glaube bei dir gings um den Flügel, habe ich nur den blauen Schein vom TÜV wo VEILSIDE drin steht und auch meine Fahrgestellnummer, bzw die bauartbedingte Befestigung. Bei genau diesem Fall, hätte ich evtl noch zugestimmt, aber unter dem Strich ist doch eh alles egal, weil ich keinerlei Papiere mehr über meinen S habe und dieser ja eh wohl bald den besitzer wechselt.

Wenn ich helfen kann, tu ich`s auch, wenns in meiner macht und moral steht

• Der Besitzer ist wohl auch nicht gerade Hilfsbereit da ich ihn mehrfach Kontaktiert habe und ...........Kein Kommentar :thumbdown:

Tja die einen Helfen ,.......Die anderen nicht :nod:

Daraus bestehen meine ganzen Beziehungen der eine hilft dem anderen sonst würden viele sachen garnicht umgesetzt werden können .

Biste jetzt eingeschnappt ?! :x

• Weiß net ob man das auf Hilfsbreitschaft beziehen kann. Zumal er ja net wirklich hier aktiv ist.
    Ich helfe hier genug Leuten seit 2003, aber was halt net geht geht net.
    Wenn du Aufkleber, ne Webseite oder andere gestalterische Dinge brauchst, kann ich dir schon helfen!

Und btw wer so autos wie ich fährt und gefahren hat, schnappt nicht so leicht ein. ;)

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    Weiß net ob man das auf Hilfsbreitschaft beziehen kann. Zumal er ja net wirklich hier aktiv ist.
    Ich helfe hier genug Leuten seit 2003, aber was halt net geht geht net.
    Wenn du Aufkleber, ne Webseite oder andere gestalterische Dinge brauchst, kann ich dir schon helfen!

Und btw wer so autos wie ich fährt und gefahren hat, schnappt nicht so leicht ein. ;)

Bin Bestens damit Ausgestattet ,einer meiner Besten Freunde ist Grafiker und Beschrifter ,er hat gerade mein neues LOGO in Arbeit kannst mir ja mal später sagen was du davon Hällst ;) ,er ist auch in meinem Tread zusehen wie er gerade meine einteilige A-Säulen Umrandung Klebt .

Aber trotzdem DANKE :thumbup:

• Zitat

Es gibt große Macht in dort versteckt. 219whp und 150wtq. Verdammen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Übersetzungstools bei Google sind aber noch stark verbesserungswürdig :twisted:

Aber auch sonst haut mich das Ergebnis nicht vom Hocker. Klar sind ja auch 10% mehr Hubraum drin. Da kann man dann auch mehr Drehmoment erwarten. Aber wenn Du mehr Drehmoment willst dann kannst ja auch gleich auf 2,5l gehen. Die Kits gibt es ja inzwischen schon.

Ich würde lieber einen Kurzhuber mit 1,8l bevorzugen -der dann stabil bis 11.000 U/min dreht.

• Robby, heute hab ich das Paket aus Kalifornien ausgepackt :D :D
    Hondata hat mir das Steuergerät neu umgebaut -mit allen Steckern, ausserdem lag ein neues Zusatzkabel für die anderen Sensoren dabei, ein neues, langes USB-Anschlusskabel, die komplette Software zum Programmieren, ein Handbuch, eine neue Verpackung und viele Aufkleber :)

DAS nenne ich Service und Support!! Nicht das, was dieser deutsche Lieferant mir verkauft hat :thumbdown:

Na was werde ich am WE wohl machen?

• Zitat

Original von bpaspi
    Aber wenn Du mehr Drehmoment willst dann kannst ja auch gleich auf 2,5l gehen. Die Kits gibt es ja inzwischen schon.

kannste ja gleich nen 3ltr 4 zylinder vom 968 porsche einbauen :twisted:
    *duckundwech*

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• geile kombination...die bbs-an denen hatte ich auch mal überlegt,aber mit oem-kotflügeln bekommt man ja nur nen paar et`s zugelassen.
    richtig cool finde ich die matte haube und den weissen zylinderkopf :nod: :thumbup: die tieferlegung ist sowieso top! :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    geile kombination...die bbs-an denen hatte ich auch mal überlegt,aber mit oem-kotflügeln bekommt man ja nur nen paar et`s zugelassen.
    richtig cool finde ich die matte haube und den weissen zylinderkopf :nod::thumbup: die tieferlegung ist sowieso top! :nod:

Danke Schön :)

Jetzt muss ich nur noch bei HONDA die Airbag Leuchte Löschen lassen und dann gehts zur TÜV Vollabnahme 8)

Gruss Robby

• ja, robby... das geht ja richtig voran!
    nice work!
    drück dir die daumen das alles klappt und der tüv alles ohne probleme abnimmt! :thumbup:

bis sonntag! ;)

gruß ralph

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Zitat

Original von ²Risky
    ja, robby... das geht ja richtig voran!
    nice work!
    drück dir die daumen das alles klappt und der tüv alles ohne probleme abnimmt! :thumbup:

bis sonntag! ;)

gruß ralph

So übernächste woche is es dann soweit der TÜV termin :nod: hab zwischenzeitlich noch ne HKS Anlage verbaut bis ich dann die 70er J`S Racing bekomme :] bilder gibt es die Tage .