ZitatOriginal von stocky
Hier mal ne nette Alternative zur AdvanEnkei GTC01
Gibt es die auch in 18 Zoll ?und welche Grössen / Preis ?
[Blockierte Grafik: http://www.carex.ch/upload/Enkei_GTC_01_gross.jpg]
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Die Klimaanlage hat nur eine Laufleistung von nur 32000 KM !
-
Neuer Peis
40 euro + Versand
-
-
Farid ich würde mir nach den VIELEN Absagen dein Auto LIEFERN lassen .
Möchte nicht wissen wieviele KM du schon Gefahren bist wegen deinem Auto
,langsam ist es nicht mehr LUSTIG oder ?
-
Man könnte wenigstens einen sanften übergang vom Radlauf zur Stoßstange machen ,dann würde das auch nicht mehr so Extrem Unpassend aussehen
-
Zitat
Original von HH-S2000
so, hier noch ein bildchen vom hardtop!PS: der tankdeckel is jetzt wieder silber
Schick Farid ,nur die RADLÄUFE HINTEN passen absolut nicht zu dem Rest !!!
Gruss robby
-
Kuck mal bei der Firma SANDTLER unter SPAL Lüfter
-
Happy Birthday ,und Feier schön
Gruss Robby
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja leute, es tut mir wirklich sehr leid! meine teile sind auch mit dabei gewesen! ohne die mein auto ja nicht fertig wird :x:x:xIch konnte dort niemanden heute erreichen, no responesive
Naja spätestens samstag weiß ich mehr, fliege dann runter um mein auto zu holen
Wieviele Autos holst du den da ab FARID ???
Kannst dir ja da schon ne Wohnung nehmen .... -
Das würde mich auch interressieren !!!
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Mein Grund ist weniger der Physikalische Beweis, sondern das vertrauen der Leute die sich mit der Thematik beschäftigt haben.Erstens den Honda Ingenieuren die das Fahrwerk sowie dessen Geometrie auf die 16" bzw. 17" Felgen Engineered haben.
Zweitens den Japanischen Performance Tunern die sich länger und intensiver mit dem Wagen auseinandergesetzt haben als irgendjemand sonst.
Fast alle setzten auf 17" bei Street tuned S2000!
Mugen 17" eigenes Rad, Spoon 16" eigenes Rad, Js Racing SSR Type C16", später VOLK CE28N 17" Amuse das selbe wie bei Js...
Einzig der time attack S2000 von C-West setzt auf ADVAN in 18". Der hat aber wenig mit dem Serien-S zu tun.
Flash: Verstehe aber wenn Du aus optischen Gründen (=persöhnlicher Geschmack) auf 18" gehen willst.
Ich gebe auch zu das ich den Vorteil der sich "vermutlich" aus 17" ergibt wohl kauf "erfahren" kann. Dennoch will ich das mein Tuning-Konzept stimmig ist.Denke auch das das handling immer schwieriger wird, je schmaler der Reifen wird. Bei anderen Fahrzeugen mag das anders sein, vorallem wenn sie nur von der Elektronik auf der Straße gehaltenn werden. Bei unserem S ist mir die beherrschbarkeit sehr wichtig.
lg, NiceGuyAut
Soweit mir bekannt ist fahren alle Deutschen Renn S auf 18 zoll Siehe 24h Rennen ! Warum wohl ?
-
Wie die alte eingebaut
dachte das wolltest du nicht ,sondern die SKUNK umbauen .............
-
So nach dem ich jetzt mal wieder von Honda sehr Entäuscht bin haben sie entlich nach 3 Wochen das Frontscheiben Profil Geliefert !
Und sie ist Geklebt
Ich find es sieht doch KLASSE aus .8)
Desweiteren heute das Ventilspiel überprüft , morgen Flügel / Stange Drauf und dann geht es zur Probefahrt auf Roter Händlernummer da ja noch keine Deutsche Zulassung .
-
Zitat
Original von McHeizer
hab ich doch drin
nur noch nicht alles hier dokumentiert
das war auch meine Vermutung - Ursli meinte aber entweder MAP Sensor oder /und Benzindruck erhöhen um 0,5Versuch mal Benzindruck um 0,5 erhöhen ,habe bei mir um 0,7 erhöht
-
Hy Jörg ,Tolle leistung
weiter so ich will ein Klassen Sieg am ende der Saison sehen
Gruss Robby
-
Zitat
Original von Kien
sicher? kann ich einfach mit einem gebrauchten hin? können die den umprogrammieren? ich dacht die bauen keine mitgebrachten teile ein?
Dann fahr hin und bau es selber um , und gebe den auftrag zum anlernen ! -
Klar muss HONDA dir auch ein mitgebrachtes Steuergerät Anlernen ,die geben dir nur keine GARANTIE !
-
Zitat
Original von Sebastian S2K
Hey, hey vorsicht!
Die Dinger sind vielleicht nicht schön, aber selten!
Hab meine hier von einem Forumsmitglied, kann dir daher so auch nicht sagen wo man die herbekommt.MfG
GO-TUNING in USA
-
Zitat
Original von JAB
Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen was Du an Leistung rausgeholt hast.
Wenn Dein Motor den 12 Monate Härtetest bestanden hat, kann ich das nächste Jahr in der 2,5 L Klasse, mit mit Deinem Know How, antretenWeiter so
Grüße Jörg
Dann kannst du sogar in der 3,0L klasse antreten
Gruss Robby