Original von *`S2000´*GP1986
Guten Abend, gerne werde ich mal meine Meinung auch los werden!
Ich habe bei der selben Firma letztes Jahr meinen US-S2000 auch auf europäischen Standard umbauen lassen und versucht den deutschen TÜV zu bekommen ...
... bis ich alles für den deutschen TÜV zusammen hatte bzw. die Firma das zusammen hatte brauchten wir 3 Monate ... das ist ja alles noch gar kein Problem für mich - nur der Witz an dieser ganzen Sache war ja, die Unterlagen für die deutschen Abgaswerte habe ich selbst ausfindig gemacht über nen S2000 Kollegen und das Technische Datenblatt wurde mir auch erst nach mehrmaligem Telefonat mit Honda Deutschland zugesichert ....
Letzten Endes habe ich für meinen TÜV nen 4-stelligen Eurobetrag bezahlt, welchen ich eigentlich selbst organisiert habe!
Aber jetzt mal zu der Frage wegen dem Rücklicht! Das die Nebelrückleuchte auf der rechten Seite ist, das hat eine einfache, aber auch Simple Anwort zu Folge:
linke Rückleuchte = ist aus nem US-Fahrzeug welches weder links noch rechts eine Nebelrückleuchte hat !!!
rechte Rückleuchte = ist aus nem Englischen-Fahrzeug welches durch den Rechtslenker somit auch die Amaturen und die Leuchten genau verkehrt herum besitzt !!!
Die englischen Fahrzeuge, bzw. Rechtslenker haben die Nebelschlussleuchte auf der rechten Seite !!!
Vielleicht konnte ich ein wenig zur Klärung beitragen.
Viele Grüße aus dem Süden
Philipp