Beiträge von rk renntechnik




    Hallo erst einmal , würde dir zu einem H&R Gewinde Fahrwerk mit NÜRBURGRING ABSTIMMUNG Bestell NR: RSS-24-404-1/1 raten , damit kannst du ganz normal auf der strasse , landstrasse , aber auch auf ne rennstrecke ist halt eine gute abstimmung für deine zwecke.


    Ach übrigens um deine frage noch zu beantworten Alle H&R Gewindefahrwerke sind aus VERZINKTEM STAHL und nicht aus EDELSTAHL .


    Gruss Robby

    Zitat

    Original von nuyoricas
    Mein Tein Flex hat n Beiblatt!
    Kann ich also problemlos in der CH eintragen ohne Einzelabnahme.




    Was heist " BEIBLATT " ? kannst du das mal scannen und hier rein setzen , wäre mal interressant .


    Gruss Robby

    Zitat

    Original von nuyoricas
    Ich habe erst 1 jahr, kaum km, war 2 mal auf der rennstrecke damit und vorallem nur schönwetter fahrten, ich denke bei allen diesen Fahrwerken ist zu empfehlen ein schutzspray beim gewinde einzusprühen damit man nicht sofort rostige stellen bekommt, ich hatte vorher ein H&R gewinde bei meinem anderem S, eindruck im allgemeinen ist das TEIN sportlicher und straffer, mein kollege hat aber ein KW 3 drauf was auch noch ne etufe härter ist als meins, ich denke ist sehr wichtig bevor sich einer so ein Fahrwerk kauft, ist für was genau er es Braucht und was erwartet er von dem System!


    Ich bin zufrieden, hätte aber auf der rennstrecke auch etwas härter sein können!!!


    Dabei wäre das super racing ev. optimal, gibt es aber keine Strassenzulassung!!





    Welches TEIN Fahrwerk hat den Tüv? weil du schriebst das SUPER RACING hat keinen ,


    soweit ich weis hat kein TEIN TÜV geht nur per EINZELABNAHME .


    Und mit dem Gewinde wegen Rost ist es bei allen Stahl Fahrwerken gleich die Rosten wenn man sie nicht speciel behandelt aber das ist auch bei H&R usw. .
    Klar das ALU oder EDELSTAHLFAHRWERKE nicht Rosten können .




    Hat hier einer ein PROBLEM ? Hab nen Briekasten !!!


    Bin leider noch nicht so lange hier dabei , aber mich KOTZT es langsam an das mache leute nur weil sie sehr lange dabei sind zu allem ihren ungebetenen SENF dazu geben müssen ,obwohl sie gar keine Ahnung haben die ich als Zwanzigjähriger auch nicht hatte , nur wuste ich meinen mund zu halten wenn es an der zeit war .
    Vorallem sollte dran denken " Wie man`s in den Wald Herein Ruft , so Schallt es zurück " .
    Desweiteren sind es immer wieder die Gleichen Leute die sich wie kleine kinder benehmen wo nichts von mit dem Threat zu tun hat .
    Als nächstes ist mir aufgefallen das ich hier wohl bei IBAY bin oder ? hier gibts Jacken ,Videospiele u.s.w. dachte ich wäre im HONDA S2000 FORUM .

    Zitat

    Original von blafasel


    Wieso hast Du denn eine Warnleuchte am Arsch -die kannst Du selbst doch garnicht ablesen. :twisted::lol:
    Und wie wird die denn angesteuert???


    Bernd da hast du keine Ahnung von wenn die LAMPE BRENNT :P :blush: :blush: :blush: :lol:

    Also ,


    1. Welcher Deutsche Hersteller hat erfahrungen mit dem S 2000 nicht irgendwelchen anderen Autos .


    Ich kenne keinen Deutschen Hersteller der mehrere S2000 nur zum Entwickeln hat weder H&R , Bilstein noch KW.


    2. Habe langjährige erfahrung mit H&R , Bilstein und KW sind ja auch nicht schlecht für GOLF , BMW und Co aber nicht für den S .


    3. Warum Kauft Mugen wohl bei Tein , wahrscheinlich weil sie ja nur SCHROTT verwenden .


    4. Rennstrecken gibts auch woanders nicht nur am Ring ,ausserdem wer sagt das Tein nicht auf der NORDSCHLEIFE getestet hat ? !


    5. Jeder soll das machen was er für RICHTIG hält , find nur schade das man irgentwelche AUSREDEN immer dann sucht wenn man nicht mehr weiter weiss :lol:


    3..2..1.. jedem seins

    Genau , deshalb fährt ja auch fast jeder inden USA mit nem TEIN Fahrwerk und schon garnicht mit nem Deutschen Fahrwerk ,


    da fehlt einfach die langjährige erfahrung bei uns hier dazu kommt noch der wahnsinnige Preisunterschied .

    Wie schon mal im Forum bemerkt ist das der Hersteller von MUGEN , und dieses Fahrwerk liegt noch 2 klassen über dem Mugen Fahrwerk was ungefähr mit dem TEIN FLEX gleich zu setzen wäre .


    Der Preis 2750 $ mit ALU - DOMLAGER - UNIBAL :thumbup:



    Wo siehst Du den 4 Ausgleichs Behälter ? !:lol:


    Ich sehe nur Zwei :nod: