Das einzig Wahre Fahrwerk für den S !!!
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Zitat
Original von stocky
Ab 3000 Euro.
Du hast nach den besten fahrwerken gefragt...beste Qualitaet, alle 4 Dempfer Ausgleichsbehaelter, 4 fach einstellbar, federn waehlbar etc.
geiles Feintuning moeglichFuer die Strasse kannste was billigeres nehmen, da brauchts sowas nicht...
Wo siehst Du den 4 Ausgleichs Behälter ? !
Ich sehe nur Zwei
-
Was soll das AMUSE Fahrwerk den Kosten ?
Gruss Robby
-
Was den jetzt nun , SPUR, oder NACHLAUF ?
-
-
Zitat
Original von McHeizer
suche nach UK werte wird es dir bescherenWarum so Geheimnisvoll ???
Kann man nicht einfach die WERTE ohne großes Bahei nennen ?
-
Hallo , suche Scheinwerferblenden Neu oder Gebraucht
Bitte alles anbieten .
Danke
-
Sieht voll Geil aus
Mich würde der Preis mal an der Haustüre interessieren .
-
Wenn du dich nicht entscheiden kannst , dann nehme sie in beiden Farben
-
Tj`a ist eben ein J`S S und keine Sechszylinder Schleuder .
Der muss ja ganz schön vom Gas gehen zwischendurch .
-
Hallööööööööööle , kann dir nur empfehlen einem Älteren " SATTLER " zu gehen die haben langjährige Erfahrung und
wissen was sie an Material nehmen müssen und wie du es am besten Pflegst .
Gruss Robby
-
Hallo , ich kann mich Timo mit seiner Meinung nur anschliessen " Erst fragen dann Kaufen " .8)
Kann mir nicht vorstellen das die anlage Gut ist hab noch nie was davon gehört , und sieht ganz schön schwer aus , must du mal wiegen wenn du sie bekommst .
Gruss Robby -
Also wenn du ein Hardtop willst , brauchst du ja wohl kein " CABRIO " , weil wenns dann auf einmal schön wird must du das " DACH " wohl irgentwo in der Walachei ablegen um dein Auto zu geniessen .
Also gibts nur SOFTTOP oder COUPE kaufenGruss Robby
-
Zitat
Original von walter_s
Erste Pics von meinen Felgen die ich im Sommer aufziehen werde.Dank an Peter Nauer hoffe dir gefällt das neue Styling.
Sternfarbe==montecarlo blau wie mein S.
Hallo Walter , sieht echt gut aus .
Gruss Robby -
Zitat
Original von RedLineRider
nochdazu der preis für das bisschen ist ja auch nicht grad ohne.. hab grad mal googelt.. mit rund 3400 € ist man dabei, hat dann aber nur mal das kit und noch nichts ein- / umgebaut2900 Euro bei NNOMO und nicht 3400 Euro
Gruss Robby
-
Ein 2,2 L hat dadurch das er weniger drehzahl und dadurch wiederum weniger Kolbengeschwindigkeit hat deshalb wiederum weniger verschleiss und Material beanspruchung .
Unterm strich 20 Ps mehrleistung bei 500 Umdrehunen weniger (siehe J`S Racing 2,0L mit 280 PS und 2,2L mit 300 PS )
Dazu früher Max. Drehmoment .
Gruss Robby -
Das ist auch die Basis von wo J`S Racing seinen 300 PS Rennmotor baut .
Gruß Robby -
Danke dir Bernd
Gruss Robby
-
Hier der Beweis das auf den S auch ET 35 geht
-
Hallo ,ich suche einen orginalen S2000 Teppich gut erhalten , tausche auch gegen Roten.
Gruss Robby