Das ist eben Top verarbeitung , und das einzige wo man mehrere Programme hat .
Einen knopfdruck und du hast ne einstellung für die Rennstrecke , einen anderen und die einstellung ist SOFT für den altag.
Das ist eben Top verarbeitung , und das einzige wo man mehrere Programme hat .
Einen knopfdruck und du hast ne einstellung für die Rennstrecke , einen anderen und die einstellung ist SOFT für den altag.
ZitatOriginal von Twenky
Habe grad die azev ls 8.5 x18 ET50 u. 10x18 ET52
jetzt möcht ich mir die barracuda voltec 6 kaufen mit 8x18 ET 40 u 9x18 ET 35
laut et recher drauch ich aber vorne Et 44 u hinten ET 39.
machen die je 4mm was aus oder würde es trotzdem passen.
Hier mal Bilder von BARRACUDA VOLTEC T6 in Vorn+Hinten 9X18 ET 35 mit 225/35-18
Welcher ANHANG ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von R510
Ich weis nicht ? ,
wenn ich jetzt noch das Bilstein Fahrwerk in die engere Wahl nehme , dann bin ich ja in 2 Jahren noch nicht sicher ,
@ RK-Renntechnik , ist das H&R nicht auch aus Edelstahl ?
Und an alle , was ist den eigentlich schlimm daran wenn ein Fahrwerk rostet , könnte es brechen oder sonst irgendwas passieren ?
Hallo erst einmal , würde dir zu einem H&R Gewinde Fahrwerk mit NÜRBURGRING ABSTIMMUNG Bestell NR: RSS-24-404-1/1 raten , damit kannst du ganz normal auf der strasse , landstrasse , aber auch auf ne rennstrecke ist halt eine gute abstimmung für deine zwecke.
Ach übrigens um deine frage noch zu beantworten Alle H&R Gewindefahrwerke sind aus VERZINKTEM STAHL und nicht aus EDELSTAHL .
Gruss Robby
ZitatOriginal von nuyoricas
Mein Tein Flex hat n Beiblatt!
Kann ich also problemlos in der CH eintragen ohne Einzelabnahme.
Was heist " BEIBLATT " ? kannst du das mal scannen und hier rein setzen , wäre mal interressant .
Gruss Robby
ZitatOriginal von nuyoricas
Ich habe erst 1 jahr, kaum km, war 2 mal auf der rennstrecke damit und vorallem nur schönwetter fahrten, ich denke bei allen diesen Fahrwerken ist zu empfehlen ein schutzspray beim gewinde einzusprühen damit man nicht sofort rostige stellen bekommt, ich hatte vorher ein H&R gewinde bei meinem anderem S, eindruck im allgemeinen ist das TEIN sportlicher und straffer, mein kollege hat aber ein KW 3 drauf was auch noch ne etufe härter ist als meins, ich denke ist sehr wichtig bevor sich einer so ein Fahrwerk kauft, ist für was genau er es Braucht und was erwartet er von dem System!
Ich bin zufrieden, hätte aber auf der rennstrecke auch etwas härter sein können!!!
Dabei wäre das super racing ev. optimal, gibt es aber keine Strassenzulassung!!
Welches TEIN Fahrwerk hat den Tüv? weil du schriebst das SUPER RACING hat keinen ,
soweit ich weis hat kein TEIN TÜV geht nur per EINZELABNAHME .
Und mit dem Gewinde wegen Rost ist es bei allen Stahl Fahrwerken gleich die Rosten wenn man sie nicht speciel behandelt aber das ist auch bei H&R usw. .
Klar das ALU oder EDELSTAHLFAHRWERKE nicht Rosten können .
ZitatOriginal von nuyoricas
Hi, ich habe das Type Flex mit EDFC drauf!
Bin zfrieden, mit Type Flex, für strasse und ab und zu auf der rennstrecke ist das absolut ok!
Da habe ich die wahre her:
http://www.rtec.ch/webshop/pro…=70_75_85&products_id=326
Hallo , sag bitte mal was zum Thema Rost gegenüber z.b. H&R ,KW ,Bilstein usw.
Es wurde hier behauptet das es ganz schnell Gammelig und Rostig wäre .
Gruss Robby
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Polemik, reine Polemik, ist wie ja bei Euren Bürgervertretern hier
Bernd,
Ich kenne Yves persönlich, konnte mir von seinen Kenntnissen ausgiebig ein Bild machen, zu dem hier noch relativ neuen Poster RK_Renntechnik kann ich gar nix sagen, da kann ich mir persönlich bislang nur ein Bild machen durch seine 71 Postings.
So wie ich vor älteren und erfahreren Leuten in der realen Welt Respekt habe, so habe ich dies auch vor dem Wissen einiger Leute hier im Forum.
Sicher ist nicht jeder der Beiträge von Stocky als inhaltlich Mehrwerterbringend einzustufen, jedoch sollte man Ihm Respekt zollen, die hier gemachten Äußerungen (und im anderen Fahrwerks Thread) machen nicht so einen Eindruck.
Das ist meine Meinung, jeder kann auch anderer sein, habe ich kein Problem mit.
Just my two cents,
Andreas
Hat hier einer ein PROBLEM ? Hab nen Briekasten !!!
Bin leider noch nicht so lange hier dabei , aber mich KOTZT es langsam an das mache leute nur weil sie sehr lange dabei sind zu allem ihren ungebetenen SENF dazu geben müssen ,obwohl sie gar keine Ahnung haben die ich als Zwanzigjähriger auch nicht hatte , nur wuste ich meinen mund zu halten wenn es an der zeit war .
Vorallem sollte dran denken " Wie man`s in den Wald Herein Ruft , so Schallt es zurück " .
Desweiteren sind es immer wieder die Gleichen Leute die sich wie kleine kinder benehmen wo nichts von mit dem Threat zu tun hat .
Als nächstes ist mir aufgefallen das ich hier wohl bei IBAY bin oder ? hier gibts Jacken ,Videospiele u.s.w. dachte ich wäre im HONDA S2000 FORUM .
Es steht der SOMMER vor der Tür , braucht den keiner ne KLIMA ...........
Preis VB
Immer noch abzugeben................:]
Noch zu haben...........................................
Hat denn keiner Bedarf...........
ZitatOriginal von blafasel
Wieso hast Du denn eine Warnleuchte am Arsch -die kannst Du selbst doch garnicht ablesen.
Und wie wird die denn angesteuert???
Bernd da hast du keine Ahnung von wenn die LAMPE BRENNT
GARRETT GT 28 R GOGGLE mal unter AEM S 2000 .
Das sagt genau der RICHTIGE
Ich würde dir zu einem Garrett TURBO raten wenn du einen Aufgeladenen Motor unbedingt willst , ein Kompressor ist viel zu träge , auf jeden fall würde ich dir empfehlen bei 2.0 liter zu bleiben und auf Geschmiedete Laufbuchsen umzubauen den der normale Faserverstärkte Aluguss hält nicht .
Also ,
1. Welcher Deutsche Hersteller hat erfahrungen mit dem S 2000 nicht irgendwelchen anderen Autos .
Ich kenne keinen Deutschen Hersteller der mehrere S2000 nur zum Entwickeln hat weder H&R , Bilstein noch KW.
2. Habe langjährige erfahrung mit H&R , Bilstein und KW sind ja auch nicht schlecht für GOLF , BMW und Co aber nicht für den S .
3. Warum Kauft Mugen wohl bei Tein , wahrscheinlich weil sie ja nur SCHROTT verwenden .
4. Rennstrecken gibts auch woanders nicht nur am Ring ,ausserdem wer sagt das Tein nicht auf der NORDSCHLEIFE getestet hat ? !
5. Jeder soll das machen was er für RICHTIG hält , find nur schade das man irgentwelche AUSREDEN immer dann sucht wenn man nicht mehr weiter weiss
3..2..1.. jedem seins
Genau , deshalb fährt ja auch fast jeder inden USA mit nem TEIN Fahrwerk und schon garnicht mit nem Deutschen Fahrwerk ,
da fehlt einfach die langjährige erfahrung bei uns hier dazu kommt noch der wahnsinnige Preisunterschied .
Wie schon mal im Forum bemerkt ist das der Hersteller von MUGEN , und dieses Fahrwerk liegt noch 2 klassen über dem Mugen Fahrwerk was ungefähr mit dem TEIN FLEX gleich zu setzen wäre .
Der Preis 2750 $ mit ALU - DOMLAGER - UNIBAL
Das einzig Wahre Fahrwerk für den S !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von stocky
Ab 3000 Euro.
Du hast nach den besten fahrwerken gefragt...beste Qualitaet, alle 4 Dempfer Ausgleichsbehaelter, 4 fach einstellbar, federn waehlbar etc.
geiles Feintuning moeglich
Fuer die Strasse kannste was billigeres nehmen, da brauchts sowas nicht...
Wo siehst Du den 4 Ausgleichs Behälter ? !
Ich sehe nur Zwei