Preis Verdeck

• mit od ohne Gestänge?
    Glas od Kunsstoff?

Glaube nur der Stoff mit Scheibe kostet ca. 800,-

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• steht dein Kleiner draussen?
    und all year Fahrerin?
    ok nach 6J kann das schon mal schuddeliger werden.

Aber dann würd ich dir ein Sonnenland Verdeck empfehlen! Bekommste für nen ähnlichen Preis custom-made.
    Oder frag doch mal bei nem Sattler - der wird dir bestimmt ähnliches sagen.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Erinnere mich doch bitte nicht daran, dass er schon 6 Jahre alt ist ;)

Garage, und Winter-Weichei...keine Ahnung warum das SO schlimm aussieht (jaja, Herr Roboduck, ich habs mir zu Herzen genommen ;) )

Gibt es die von Sonnenland auch in allen Farben, sprich, nübublau-ähnlich?

• ooch meiner ist schon 8J und läuft wie ne 1 :nod:

Farbe: das weiss ich nicht.
    bin kein Verdeck-Verkäufer :D
    guck mal nach nem Sattler in deiner Umgebung >da werden sie geholfen!

• Und Sonnenland hat eine Farbe recht identisch dem OEM-Verdeck beim Nübublauen am Markt! Ich hab die Seite grad nicht mehr ergoogeln können. Hatte aber mal die möglichen Farben irgendwo gefunden, als ich herausfinden wollte, aus was das OEM-Verdeck ist. Und da war ein passendes Blau dabei.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Würde ich mal ein Verdeck selbst bezahlen müssen, würde ich auch Sonnenland kaufen. Gehts noch auf Garantie, wäre es natürlich OEM Honda.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Man erzählte mir übrigens mal, dass Honda Deutschland auf Nachfrage, was das OEM-Verdeck für ein Zeug wäre, meinte, es wäre Kunststoff und das Verdeck wurde von Honda zusammen mit Sonnenland entwickelt. Ist aber Hören-Sagen.

• schau mal hier www.eurotop.de
    da lasse ich alle verdecke machen auch für den S in PVC oder Stoff in allen Farben die du möchtest

und Montage Partner bei dir sind :

Sattlerei Jost, Hochheimerstr. 55 A
    55246 Mainz-Kostheim (Hessen):

Autosattlerei Hürter, Peter-Klöckner-Straße 2a
    56072 Koblenz:

Autosattlerei Hürter, Kottenheimer Weg 33
    56727 Mayen:

mfg

andy

• Zitat

Original von birgit_k
    öhem, hat jemand zufällig den Link für Sonnenland!? :roll:

Gesucht aber nicht gefunden. Ich war aber schon mal auf einer Webseite... damals. Ggf. war das aber auch nur ein Händler, der die Stoffe von Sonnenland präsentierte. Weiß ich nicht mehr. Den Link fand ich damals auf dieser Entendach.de-Seite.

• Liebe Birgit,

wollen wir nicht vor Austausch nicht nochmal ne Tiefenreinigung ausprobieren? Wenn der Kunststoff keine Schäden hat, würde ich keinen Verdecktausch machen lassen.

Biete hiermit offiziell Unterstützung an. Du kannst ja solange Taro betütteln.

Viele Grüße,
    Nick

• Lieber Nick,

dieses Angebot nehme ich mehr als nur sehr gerne an :nod:

Schäden hat es keine! Es sieht halt nur aus wie....Hund! Roboduck hat ganz arg mit mir geschimpft, aber ich hab eigentlich immer nach bestem Wissen und Gewissen gereinigt etc. :blush:

Noch ist er im Winterschlaf, aber bald darf er raus :D Ihr könnt ja dann mal zu uns kommen!? haben ja jetzt einen eigenen Hof :nod: und ich bin sicher dass Taro und ich uns gut verstehen 8)

Ich melde mich dann im März bei Dir und wir machen was aus, ok???
    Würd mich eh freuen, Euch mal wiederzusehen!!!!!