Danke fürs nicht antworten, hab gestern schon gemailt.
Beiträge von vader87
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Hallo Leute...
Biete hier
EBC Redstuff Bremsbeläge NEU und OVP für die Vorderachse an.
NP: € 142
VP: € 90VA
S2000
Type R EP3[Blockierte Grafik: https://cache.willhaben.at/mmo/5/277/968/865_-52502102.jpg]
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Verkauft, kann geschlossen werden
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...noch ein Katersatzrohr zu verkaufen.
NEU
INVIDIA 70mm
Inkl. Montage und Aufkleber
NP: 150 €
Preis: 100 € -
zum Verkauf steht noch mein Injen CAI.
Gebrauchsspuren vorhanden - siehe Bilder.
LG
Michael
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Hi Leute...
ich habe noch ein Ölkühlerset von Standtler
Kühler 200553
Einbausatz mit Thermostat 572Neupreis € 270,50
Preis € 190
Zustand: NEU und OVP
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Hallo,
zum Verkauf stehen neue Unterlenker Marke JAPKO. Vorne, rechts und links unten
Online NP: € 328 FÜR BEIDE (€ 167,75 und € 161,63)
OEM Preis: € 601 FÜR BEIDE (€ 300,53 und € 300,53)
mein Preis: € 150 FÜR BEIDELink zum Teil:
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o06_s01?ie=UTF8&psc=1QUELLE: www.amazon.de
Viele Grüße,
Michael
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Hallo,
zum Verkauf steht ein neuer Dreieckslenker - Marke Herth und Buss. Vorne, rechts oben.
NEU, OVP, ungeöffnet
Online NP: € 136,60
OEM Preis: € 538,27
VP: € 80
Link zum Teil:
https://www.euautoteile.de/teil/herthbuss-jakoparts/7695097QUELLE: www.euautteile.de
Viele Grüße,
Michael
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Hallo an alle,
zum Verkauf steht noch mein Injen CAI.
Gebrauchsspuren vorhanden.
LG
Michael
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Hallo Leute,
verkaufe mein Katersatzrohr von INVIDIA.
Ist neu und unbenutzt inkl. Dichtung, Schrauben, Aufkleber... NEU halt
Preis würde ich mir EURO 90,00 vorstellen.
LG
Michael
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Hallo Leute,
zum Verkauf stehe ein OEM Honda Lenkrad. Passt plug and play - auch der S2000 Airbag passt natürlich.
Baugleich mit dem des S2000 Lenkrad, nur anders bezogen und mit roten Nähten versehen.
Zustand -> wirklich sehr schön - siehe Bilder.
Mehr Bilder möglich
VP: € 180,00
LG
Michael
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Hallo Leute,
hätte Intesse an eben oben genannten Teilen:
Rücklichter MY2002 oder MY2003
Radhausschalden VA li / re
Zündkerzenabdeckung orig. - div. Modelle möglichDanke schon mal,
LG
Michael
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Hallo Leute,
ich würde folgendes Teil suchen.
Nr. 12
[Blockierte Grafik: https://storage.googleapis.com/pfk-megabucket-730/HPL/Images_car/17S2A01/IMGE/B__0600.jpg]
Hat bei mir einen Rostansatz durch Batteriesäure.
Danke schon mal,
LG
Michael
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Sehr fein Rene...
Ich bin überzeugt, der S2000 ist besser versiegelt also die Mona Lisa
@Platti - das mit den Federn kann ich nicht bestätigen - meine Federn (ähnliche Ferrate wie das CR Model) mit einem gutem SetUp der Achsgeometrie funktionieren sehr sehr gut... das leichte knocken wenn man vom Gas geht hat er sowieso.
LG Mik
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Hallo Leute,
ich hätte eine Frage zur allg. Haltbarkeit von offenen Öl-Gebinden.
Ich habe immer 5L Gebinde in Verwendung.
Dadurch, dass die Ölmenge von meinen Fahrzeugen auch variiert, bleiben mir immer wieder Reste übrig.
Ich habe jetzt zwei offene Kanister mit jeweils ca. 1,5 bis 2L die sicher schon 1-2 Jahre geöffnet sind, stehen.Lagerung war frei von Sonneneinstrahlung und relativ trocken. Kann man diese beiden Öle noch bedenkenlos für ein Service verwenden.
Zur Info, es handelt sich um vollsynthetisches Öl, welches ja im Normalfall nicht vom stehen an Qualität verliert. (Liqui Moly 1307)
Die Leute im Netz sind sich da nicht ganz einig / sicher...
Was meint ihr?
LG
Michael
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Hi Leute...
super, danke für die Antworten!
Ich habe die OEM Komponenten von Honda schon Zuhause.
Gut zu wissen, dass dieses Honda-Bond nicht nötig ist...
Die Dichtungen sind eh schon 13 Jahre alt, somit werde ich diese bei der Gelegenheit auch gleich erneuern, wenn ich sie schon habe und nix geklebt ist...
Sollte man alles so gut als möglich entfetten und die Dichtungen trocken montieren oder soll man sie mit nem leichten Ölfilm versehen - da scheiden sich die Geister bei dieser Frage
Mein Ventildeckel ist noch ohne Abplatzungen, somit werde ich ihn gut polstern
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Hallo Leute,
ich habe Fragen bezüglich dieses Honda-Bonds (Dichtungsmasse für z.B. die Montage von Ventildeckeldichtungen).
Ich habe mir div. Videos angesehen und bei einem S2000 habe ich keines gefunden, wo diese Dichtungen (VDD und Kerzenschachtdichtungen) eingeklebt worden wären.
Bei B16 (Civic VTEC Motoren öfters zu finden).
Hintergrund ist, ich habe etwas über 70tkm auf dem Motor, möchte das Ventilspiel einstellen und stelle mir 3 Fragen:
1. Ist es nötig die Dichtung zu tauschen
2. wäre es vorsorglich besser sie gleich mit zu tauschen
3. kann man es verschlimmbessern - weil die Dichtung original so "gut" eingeklebt ist?Und dieselben 3 Fragen stelle ich mir bei den Kerzenschachtgummis
Danke schon mal für eure Erfahrungen!!!
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Zitat
Original von Rox>S2k
Ist relativ klar. Wenn die Antriebwelle Vibrationen versursacht kann man die Spacer einbauen und die kaputte Stelle rückt quasi aus dem Fokus.
Damit hat man dann die angepriesene doppelte Lebensdauer... stimmt, der Ansatz ist sehr geil
@ Freestyler - du und ihr hab ja auch nicht unrecht mit eurer Schlussfolgerung...
ich habe leider auch schon leichte Vibrationen...nur gings mir jetzt bei dem Thread drum, welches Produkt eben das bessere ist und ob ich mir wegen den 25mm Sorgen machen muss mit den eventuell verschiedenen Distanzsstärkendrum bin ich am überlegen n andres Diff. drunter zu schnallen und gleich alles auf einmal auf Stand zu bringen - habe auch schon überlegt vorsorglich die Getriebehalter neu zu geben
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...schon klar
wobei J's ja behauptet, dass die Lebensdauer bei Tieferlegung mit spacern die doppelte sein soll...
but why
Vl. hats mit Hebelwirkung auf die Tripodenwalzen zu tun ... oder was in der Art - da müsste man sich das ganze aber wirklich genau durchdenken...
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... mir gings mal primär darum, bei "nur" 25mm Tieferlegung (die eh nur ca. stimmt ) die Antriebswellen nicht zu sehr zu verlängern - wer weiß, wo die dann anstehen
J's wird schon wissen, warum sie sagen "ab" 30mm...
welche unterschiedlichen Sträken gibts bei denen denn?
weiters eben, welche gut verarbeitet sind bzw. wo das Material stimmt - 10.9er Schrauben sollten schon dabei sein
Grüße