Wie wärs denn mit einem Honda Ridgeline? Beim Hondahändler Hellenbrand in Neuwied steht ein Gebrauchter zum Verkauf mit Gasanlage.
Beiträge von boerni ap1
-
-
Bildtest
[attach]544155996[/attach
-
Ich war auch da,schwarzer S mit SU-BS...,Habe 2 rote gesehen, einer im kleinen Tunnel einer am Bikercafe mit Gruß,einen silbernen ohne Nr.schild an der Aral in Adenau.
-
-
Siehste Patrik,
da warste doch nicht alleine am Ring.Hoffe du und Karl-Heinz habt noch schön was zu sehen bekommen.Waren ja echt paar nette Wagen auf dem Ring unterwegs.Schön mal Leute aus dem Forum zu treffen.
Gruß Börni -
War eine Weile mit dem Motorrad hinter dir ;).
Gruß Börni -
Hi Andy,
habe das gerade erst mit dir gelesen.Hoffe das sich alles zum guten entwickelt.Drücke dir die Daumen,sehen uns bestimmt auch bald wieder mal.
Gruß Börni -
Bild?
-
Jetzt müßte es aber richtig sein,habe auf einem anderen PC kontrollieren lassen.Also siehe erneut oben,sorry ;).
-
Ich hatte die noch auf dem Kartenleser und nicht auf der Festplatte,müßte aber jetzt gehen.
-
Wieso kann ich die denn sehen?
-
Bin dieser Tage auch mal was am Rhein entlang
ausnahmsweise mal mit geschloßenen Verdeck
-
Hi Leute,
danke für die netten Geburtstagsgrüße.Da ich kaum Alkohol getrunken hatte,habe ich heute das Wetter genutzt und bin schön eine Runde offen durch die Gegend gefahren. -
Sprayen kannste doch,füllst nur die Farbe in eine Farbspritzpistole und los gehts.Und für die Löcher der Nullen klebste halt die 0 wieder auf und da drumherum klebste wieder ab,dann ist allerdings der eigentliche Aufkleber nicht mehr vollständig.Ansonsten mit ruhiger Hand und feinen Pinsel.Habe an anderen Objekten schon so was gemacht ;).
-
Zitat
Original von ²Risky
und hält? meine jetzt wegen den temperaturen?
gesehen hab ich das schon häufiger, aber irgendwie befürchte ich halt das die anfangen zu "verschrumpeln".Man könnte auch die Negativfolie von dem eigentlichen Aufkleber als Lackierschablone verwenden und mit entsprechender Farbe das S 2000 so aufsprühen/pinseln.So hat man den Aufkleber dann auch noch für eine andere Stelle übrig.
-
Ich habe von silber auf schwarz umlackiert,sind von Antera, Serie 309
, -
Zitat
Original von S2000pw
Was ist das für ne Lippe!??
Polybauer oder OEM??Falls du die von meinen S meinst,das ist eine von TSS ;).Bei den Barbie/Püppi-lippen muß dir jemand anderes helfen
-
Zitat
Original von boerni ap1
Die Frontlippe gefällt mir. 800px-Honda_S2000_Cup.jpg (20,24 KB)Bild abhanden gekommen durch Pictransfer,also Neuversuch.
Lippe paßt auch super an meinen schwarzen.... -
Ja Glückwunsch Ralph.Wünsche dir alles Gute.Gibts Kuchen wenn du nach Frechen kommst?
-
Warte ab Ralph alter Freund,mit dem Spruch werde ich dich am Freitag beim Treffen begrüßen .