Gratuliere!
Grüsse an alle Nichtwinterfahrer
-
-
Umsomehr, angesichts der Produktionseinstellung des- S-, profitieren die belächelten Nichtwinterfahrer. Top-gepflegter S- mit wenig KM, nur bei schönem Wetter genossen, und natürlich aus der Garage
-
Zitat
Original von Drehzahl
So Leute, die Leidenszeit hat ein Ende:Vorher !!
Nachher !!
hai
habe ich letztes jahr im oktober auch erledigt.
-
Zitat
Original von Wenzel1a
Umsomehr, angesichts der Produktionseinstellung des- S-, profitieren die belächelten Nichtwinterfahrer. Top-gepflegter S- mit wenig KM, nur bei schönem Wetter genossen, und natürlich aus der GarageMag ja sein, aber da hab ich zwei Einwände:
1. Bin heute wieder OFFEN von der Arbeit nach Hause gefahren - immer wieder ein Genuss
2. Wer will denn seinen S jemals wieder hergeben 8o?
Also genieße ich doch lieber solche Tage wie diese mit schönem, trockenem Winterwetter im S als mich in einer Winterschüssel zur Arbeit zu Quälen
-
Da hast Du vollkommen recht StafanS
Ich fahr auch bei schönem Wetter im Winter zur Arbeit, was gibts schöners...
-
Mag ja sein, aber da hab ich zwei Einwände:
1. Bin heute wieder OFFEN von der Arbeit nach Hause gefahren - immer wieder ein Genuss
2. Wer will denn seinen S jemals wieder hergeben 8o?
Hallo,
die kann man natürlich beide gelten lassen, ich habe halt andere Vorstellung von der Nutzung eines Roadster mit Stoffdaches und persönlich nutze ich den S quasi nur als Funcar und auch nur wenn es schön warm ist
In diesem Sinne: Hauptsache jeder kommt zu seinem Spass !
NG -
Es gibt ja auch Roadster mit Hartdach !
...und jeden Tag Fun ist noch schöner als manchmal bei schönem Wetter.Apropos: was ist eigentlich schönes Wetter? Ich hab Heizung , Jacken , Mützen , usw
Aber hast schon recht: Jedem das Seine.
-
[quote]Original von Chili-P.
Apropos: was ist eigentlich schönes Wetter? Ich hab Heizung , Jacken , Mützen , usw
Fun habe ich natürlich auch im Winter, wenn ich einen allrad angetriebenen 6Zyl. mit ausreichend PS fahre- das Teil noch eine programmierbare Standheizung hat, Sitzheizung usw. Besonders viel Spass macht es von der Arbeit wegzufahren, wenn die Kollegen erst mal die Scheiben malätrieren , trotzdem wegen wieder beschlagenen Scheiben nix sehen und noch im kalten bibbern
Spass macht es auch bei den Aussentemperaturen ohne lästige Jacke- Mütze ect. direkt im Fahrzeug Wohlfühltemperatur zu haben und vom Start an Normdrehzahl der Maschine.
Also--Spass: ist halt relativ -
Zitat
Original von Wenzel1a
[quote]Original von Chili-P.Apropos: was ist eigentlich schönes Wetter? Ich hab Heizung , Jacken , Mützen , usw
Fun habe ich natürlich auch im Winter, wenn ich einen allrad angetriebenen 6Zyl. mit ausreichend PS fahre- das Teil noch eine programmierbare Standheizung hat, Sitzheizung usw. Besonders viel Spass macht es von der Arbeit wegzufahren, wenn die Kollegen erst mal die Scheiben malätrieren , trotzdem wegen wieder beschlagenen Scheiben nix sehen und noch im kalten bibbern
Spass macht es auch bei den Aussentemperaturen ohne lästige Jacke- Mütze ect. direkt im Fahrzeug Wohlfühltemperatur zu haben und vom Start an Normdrehzahl der Maschine.
Also--Spass: ist halt relativhmm, Golf R32 oder Audi?
-
Zitat
Original von Wenzel1a
Also--Spass: ist halt relativJaja, die Puristen unter uns...
ABHÄRTUNG TUT NOT, dann klappts auch mit den körpereigenen Abwehrkräften !
Also, glaubts oder nicht: ich habe täglich "relativ viel" Spas-S -
Zitat
Original von Wenzel1a
Umsomehr, angesichts der Produktionseinstellung des- S-, profitieren die belächelten Nichtwinterfahrer. Top-gepflegter S- mit wenig KM, nur bei schönem Wetter genossen, und natürlich aus der Garage....yes, das sind die Fahrzeuge die wir Winterfahrer brauchen
-
Zitat
Original von Texel
....yes, das sind die Fahrzeuge die wir Winterfahrer brauchen
Der ist gut...
Naja ich hab meinem am Samstag auch eine kleine Unterboden reinigung gegönnt, man sieht eigentlich nichts vom Winterbetrieb. Hoffentlich bleibts auch so...
-
Zitat
Original von Filipe
hmm, Golf R32 oder Audi?Ein Subaru Outback 3,0 trifft schon eher meinen Geschmack
Die Marke kann ich übrigens nur weiterempfehlen- zuverlässigste Technik, super Traktion( mech. AWD), laufruhiger Boxermotor, ca 250PS hat der, den ich fahre- im
Prinzip auch das Pendant zu unserem S, kaum einer kennt oder fährt Ihn !
Was den Spass betrifft, habe ich den sogar mit dem Micra meiner Frau, wenn ich Ihn nämlich tanken muss ( 7ltr/stadt/winter)NG
-
Bin dieser Tage auch mal was am Rhein entlang
ausnahmsweise mal mit geschloßenen Verdeck
-
Boerni ich kann nix sehn
Musst die hochladen
Im Sommer wieder in frechen? -
Wieso kann ich die denn sehen?
-
Ich seh auch keine Bilder..
-
Zitat
Original von boerni ap1
Wieso kann ich die denn sehen?Ich denke du kannst sie sehen weil sie auf deinem Pc sind.
Lad sie hier hoch, einfach beim posten unten dateianhänge klicken und alle hochladen -
Ich hatte die noch auf dem Kartenleser und nicht auf der Festplatte,müßte aber jetzt gehen.
-
Ich seh immer noch nichts.