Grüsse an alle Nichtwinterfahrer

  • Zitat

    Original von Drehzahl
    So Leute, die Leidenszeit hat ein Ende:


    Vorher !!


    Nachher !!


    :D hai


    habe ich letztes jahr im oktober auch erledigt.

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Wenzel1a
    Umsomehr, angesichts der Produktionseinstellung des- S-, profitieren die belächelten Nichtwinterfahrer. Top-gepflegter S- mit wenig KM, nur bei schönem Wetter genossen, und natürlich aus der Garage :thumbup:


    Mag ja sein, aber da hab ich zwei Einwände:


    1. Bin heute wieder OFFEN von der Arbeit nach Hause gefahren - immer wieder ein Genuss :D :D :D


    2. Wer will denn seinen S jemals wieder hergeben 8o?


    Also genieße ich doch lieber solche Tage wie diese mit schönem, trockenem Winterwetter im S als mich in einer Winterschüssel zur Arbeit zu Quälen ;)

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • Mag ja sein, aber da hab ich zwei Einwände:


    1. Bin heute wieder OFFEN von der Arbeit nach Hause gefahren - immer wieder ein Genuss :D :D :D


    2. Wer will denn seinen S jemals wieder hergeben 8o?


    Hallo,
    die kann man natürlich beide gelten lassen, ich habe halt andere Vorstellung von der Nutzung eines Roadster mit Stoffdaches und persönlich nutze ich den S quasi nur als Funcar und auch nur wenn es schön warm ist :thumbup:
    In diesem Sinne: Hauptsache jeder kommt zu seinem Spass !
    NG

  • Es gibt ja auch Roadster mit Hartdach ! :twisted:
    ...und jeden Tag Fun ist noch schöner als manchmal bei schönem Wetter.


    Apropos: was ist eigentlich schönes Wetter? Ich hab Heizung , Jacken , Mützen , usw :D


    Aber hast schon recht: Jedem das Seine.

  • [quote]Original von Chili-P.


    Apropos: was ist eigentlich schönes Wetter? Ich hab Heizung , Jacken , Mützen , usw :D


    Fun habe ich natürlich auch im Winter, wenn ich einen allrad angetriebenen 6Zyl. mit ausreichend PS fahre- das Teil noch eine programmierbare Standheizung hat, Sitzheizung usw. Besonders viel Spass macht es von der Arbeit wegzufahren, wenn die Kollegen erst mal die Scheiben malätrieren , trotzdem wegen wieder beschlagenen Scheiben nix sehen und noch im kalten bibbern :lol:
    Spass macht es auch bei den Aussentemperaturen ohne lästige Jacke- Mütze ect. direkt im Fahrzeug Wohlfühltemperatur zu haben und vom Start an Normdrehzahl der Maschine.
    Also--Spass: ist halt relativ :thumbup:

  • Zitat

    Original von Wenzel1a
    [quote]Original von Chili-P.


    Apropos: was ist eigentlich schönes Wetter? Ich hab Heizung , Jacken , Mützen , usw :D


    Fun habe ich natürlich auch im Winter, wenn ich einen allrad angetriebenen 6Zyl. mit ausreichend PS fahre- das Teil noch eine programmierbare Standheizung hat, Sitzheizung usw. Besonders viel Spass macht es von der Arbeit wegzufahren, wenn die Kollegen erst mal die Scheiben malätrieren , trotzdem wegen wieder beschlagenen Scheiben nix sehen und noch im kalten bibbern :lol:
    Spass macht es auch bei den Aussentemperaturen ohne lästige Jacke- Mütze ect. direkt im Fahrzeug Wohlfühltemperatur zu haben und vom Start an Normdrehzahl der Maschine.
    Also--Spass: ist halt relativ :thumbup:


    hmm, Golf R32 oder Audi? ;)

  • Zitat

    Original von Wenzel1a
    Fun habe ich natürlich auch im Winter, wenn ich einen allrad angetriebenen 6Zyl. mit ausreichend PS fahre- das Teil noch eine programmierbare Standheizung hat, Sitzheizung usw. Besonders viel Spass macht es von der Arbeit wegzufahren, wenn die Kollegen erst mal die Scheiben malätrieren , trotzdem wegen wieder beschlagenen Scheiben nix sehen und noch im kalten bibbern :lol:
    Spass macht es auch bei den Aussentemperaturen ohne lästige Jacke- Mütze ect. direkt im Fahrzeug Wohlfühltemperatur zu haben und vom Start an Normdrehzahl der Maschine.
    Also--Spass: ist halt relativ :thumbup:


    Jaja, die Puristen unter uns... :roll:
    ABHÄRTUNG TUT NOT, dann klappts auch mit den körpereigenen Abwehrkräften ! :twisted:
    Also, glaubts oder nicht: ich habe täglich "relativ viel" Spas-S

  • Zitat

    Original von Wenzel1a
    Umsomehr, angesichts der Produktionseinstellung des- S-, profitieren die belächelten Nichtwinterfahrer. Top-gepflegter S- mit wenig KM, nur bei schönem Wetter genossen, und natürlich aus der Garage :thumbup:


    ....yes, das sind die Fahrzeuge die wir Winterfahrer brauchen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Texel


    ....yes, das sind die Fahrzeuge die wir Winterfahrer brauchen :D :D :D




    :lol: :lol: :lol: Der ist gut... :thumbup:



    Naja ich hab meinem am Samstag auch eine kleine Unterboden reinigung gegönnt, man sieht eigentlich nichts vom Winterbetrieb. ;) Hoffentlich bleibts auch so... :o

  • Zitat

    Original von Filipe
    hmm, Golf R32 oder Audi? ;)


    Ein Subaru Outback 3,0 trifft schon eher meinen Geschmack :nod:
    Die Marke kann ich übrigens nur weiterempfehlen- zuverlässigste Technik, super Traktion( mech. AWD), laufruhiger Boxermotor, ca 250PS hat der, den ich fahre- im
    Prinzip auch das Pendant zu unserem S, kaum einer kennt oder fährt Ihn !
    Was den Spass betrifft, habe ich den sogar mit dem Micra meiner Frau, wenn ich Ihn nämlich tanken muss ( 7ltr/stadt/winter) :lol::lol: :lol:


    NG