verkauft
Beiträge von Maggo#13
-
-
Hi,
ich hab noch eine Haube übrig. Hat Löcher für Hoodpins und zwei Bohrungen für Notaus und Feuerlöscher. Sonst ohne Beschädigungen.
80 EUR, Abholung Darmstadt. Kein Versand.
-
Das Wetter sieht ja nicht so blendend aus, wie ist das bei Regen geplant?
Drifttraining. -
Justus, wäre echt schade wenn Du das nicht auf die Kette kriegst. Sind doch noch 5 Tage Zeit?! Nichts zu machen?
-
... mein Knie im Arsch ist. Arthroskopie unausweichlich. Nicht laufen können je nach Befund zwischen 2 Tagen und SECHS WOCHEN!
-
Dabei!
Freu mich auf Euch Haufen. Wenn es nur halb so toll wird wie letztes Jahr, dann haben wir ein cooles Wochenende vor uns.
Justus, nein, nach wie vor die Emma. Corvette steht aber auf der Löffelliste.
-
Kein M3 Fahrer sagt M3 zu seinem M3. Meiner heißt Emma.
-
Völlig bums was Du da nimmst. Gummi passiert nix. Auch wenn Du da täglich dranrumzerrst. Alu ist halt schicker. Und handlicher beim Druck prüfen/aufpumpen. Und ja, die OEM Felgen können Metallventile ab. Nur auf den Durchmesser achten. Amazon, ebay ... alles der gleiche Kram.
-
M3 E46 Seitenkieme vorderes Ende rechte Seite?
Auto passt. Ein blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn!
Position nicht ganz. Hinteres Ende linke Seite. Aber ich will mal nicht so sein.
-
Weil's so leicht ist, nur ein Minischnippselchen.
-
-
Abonniert!
Bei Driftern sind die Diffs doch immer geschweißt, oder?
-
Würde tendenziell gern dabei sein, kann mich aber noch nicht festlegen. Gibt's eine Deadline für die Anmeldung?
-
Hatte von Euch mal einer 'ne TL1000?
-
Aua. Der Einschlag war bitter. Sieht aus wie Ausgang Fuchsröhre mit knapp 180 der Hintern weg und rechts in die Bande. Eine der Stellen wo ich mir immer 20% Reserve lasse.
-
So, JETZT wirds spannend!
http://www.auto-motor-und-spor…lant-1881430.html?block=1
[Blockierte Grafik: https://imgr2.auto-motor-und-s…wBig-9b13c28c-1043667.jpg]
-
Sehr cooler Hocker! Glückwunsch! Hinter dem ISF sabber ich schon hinterher seit dem er rauskam. Mein Neid ist Dir sicher.
-
Zitat
Original von Liwijatan
Eine Ölwanne mit Ablassschraube habe ich nicht.Das musst Du mal näher erklären, bitte.
-
Coole Kiste!
Woher aus Hessen kommst Du? Den würde ich mir ja zu gern mal in Echtigkeit anschauen.
-
Zitat
Original von UncleHo
größerer HalterWo kommt der Halter her, dass der plug&play an den S passt?