Beiträge von Maggo#13
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
WSS? Windschutzscheibe? Kostet die vom S 1200 EUR? Is ja heavy.Bei mir auch. Waren deutlich unter 800.
-
Wahnsinn! Was für ein geiler Typ!

-
Nicht die HUK, nein!
Der Plan ist aber auch, meine 3 Autos als "Paket" zu versichern. Die HUK lässt sich darauf nicht ein. Andere Gesellschaften vllt. schon?!

-
Ich kündige jetzt erstmal präventiv bei der HUK und kann dann im Dezember ganz in Ruhe vergleichen. Aber tendenziell werde ich wohl bei der HUK bleiben.
-
-
Jungs, wie siehts aus? Hat jemand zwischenzeitlich was besseres/günstigeres als die HUK24 gefunden? Am 30.11. läuft die Kündigungsfrist ab.

-
Zitat
Original von fisk81
ich find das vom maggo am geilsten, hab mir auch schon so was überlegt...
pulverbeschichten oda:_?Keine Chance solche exotischen Farbtöne hinzukriegen. Pulvern kann man nur RAL-Farben. Und richtig gut sieht auch nur ein dunkelgrau oder schwarz aus. Alles andere wirkt nich.
-
So, jetzt haste alle Farben!

-
Zitat
Original von S2H
Aber Maggo, in der Zeit hättest du mir lieber die Felgen lackiert!
Rennt doch nicht weg, oder?

-
-
Farbe ändern macht doch fast jeder. Änder' doch mal lieber was an der Form!

-
Jawoll, kann man durchgehen lassen!

-
Guter Plan.

Ich würde einen rep. Wagen nur dann kaufen, wenn die Reparatur lückenlos anhand der Rechnung dokumentiert ist und Du auch weißt was alles getauscht wurde. Wenn der Dealer nicht mal weiß was mit dem Bock gemacht wurde, dann lass lieber die Finger davon.

-
Hab grade folgende Mail bekommen:
Warnung vor Betrug
mit "Ein-Cent-Überweisungen" auf das
Girokonto
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
die nachfolgende Warnung bitte ernst nehmen und auch an Bekannte und Freunde
weitergeben!
Bei "Ein-Cent-Überweisungen" Polizei anrufen
Es gibt eine neue Masche von Betrügern an Bankdaten heran zu kommen.
Die Vorgehensweise der Betrüger:
Es werden viele Ein-Cent-Überweisungen an eine bestimmte Bankleitzahl kombiniert mit Zufallskontonummern verschickt.
Erfolgt keine Fehlermeldung, heißt das: Das Konto existiert. Dieses Wissen ermöglicht den Betrügern, den Kontoinhaber durch Abbuchungen zu schädigen.
Was kann ich tun?
Sofort nach Feststellung einer Ein-Cent-Überweisung die Bank verständigen.
Von der Bank die Kontodaten des Überweisenden geben und umgehend an die Polizei wenden.
Falls auf dem Kontoauszug bei der Ein-Cent-Überweisung eine
Telefonnummer für Rückfragen steht, auf keinen Fall dort anrufen.
Hierbei können sehr hohe Telefonkosten anfallen, weil auch hiermit
Geld gemacht werden soll.
-
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Haben wir denn eventuell direkt wen aus Darmstadt der evt auch mal schauen könnte?
Wenn Du daran wirklich ernsthaft Interesse hast, dann kann ich mir den Bomber mal anschauen. Aber die Zeit binde ich mir nicht ans Bein, wenn Du den nicht wirklich haben willst.

-
-
Sehr nice!

-
Mädels, ich bestelle grad eine Ladung geschmiedete Pfannen beim besten Pfannenschmied von Welt!

https://s2k.de/www.hammerschmiede-badoberdorf.de
Wenn noch jemand mitordern will, sagt schnell Bescheid! Dienstag geht die Bestellung raus, dann kann ich die Schätzchen zum nächsten Stammtisch mitbringen!