ZitatOriginal von brunoammain
2. Ich hatte keinen Motorschaden. Da hast Du wohl was verwechselt.
Sorry, das war ja der u.bader.... Ich habe eure Autos verwechselt.
ZitatOriginal von brunoammain
2. Ich hatte keinen Motorschaden. Da hast Du wohl was verwechselt.
Sorry, das war ja der u.bader.... Ich habe eure Autos verwechselt.
Na wo hier ja jeder nen S2000 hat... da kann das ja mal passieren
Komme auch ständig durcheinander
Genau, und außerdem haben wir beide die Buchstaben b, u, r und a im Nickname.
Zum Thema Kasko Select: Die nächste Meisterwerkstatt wäre bei mir ATU.
Laut Aussage der HUK gibt es hier in Hamburg keine Hondawerkstatt, mit der sie ein Abkommen haben.
Wenn ich schon nicht zu jeder x-beliebiegen Hondawerkstatt mit meinem S fahren kann, weil auch die sich nicht immer 100%ig auskennen, wie soll das dann erst in einer markenfremden Werkstatt funktionieren? Oder am besten noch bei ATU?!
Ich habe daher kein Kasko Selevt (mehr).
Alex
bis ihr ausdiskutiert habt ist der s 2000 wieder paar klassen gefallen
Jungs, wie siehts aus? Hat jemand zwischenzeitlich was besseres/günstigeres als die HUK24 gefunden? Am 30.11. läuft die Kündigungsfrist ab.
Die HUK hat nochmal bissl nach unten korrigiert bei mir. Nicht viel... 15 EUR/Quartal. Aber immerhin. Habe bislang versäumt, nochmal anderswo zu checken.
Wäre ja tendenziell gern zurück zur Öffentlichen. Respektables Angebot vorausgesetzt. Nachdem der Mann der Öffentlichen selbst aber nicht ausm Quark kommt, hab ich eigentlich keine Wechsel-Lust mehr. Diese Jungs machen immer nur was, wenn sie nahes Geschäft wittern. Hat der hier verpeilt. Ich hör von dem immer nur, wenn es ihm dient. Törnt mich ab.
Ich kündige jetzt erstmal präventiv bei der HUK und kann dann im Dezember ganz in Ruhe vergleichen. Aber tendenziell werde ich wohl bei der HUK bleiben.
Kommen die einem dann noch entgegen, wenn man kündigt?
Nicht die HUK, nein!
Der Plan ist aber auch, meine 3 Autos als "Paket" zu versichern. Die HUK lässt sich darauf nicht ein. Andere Gesellschaften vllt. schon?!
Mein Vertrag ist Bei der Huk24 ist wieder günstiger geworden. Ich bleib da, alleine wegen Rabattschutz!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Mein Vertrag ist Bei der Huk24 ist wieder günstiger geworden. Ich bleib da, alleine wegen Rabattschutz!
Meiner auch, rund €90,-- p.a., ist ok ! Außerdem haben die mir letztes Jahr ne WSS für 1200,-- bezahlt, reibungslos !
Bin bei der HUK24 und bleibe da auch.
1.) weil ich nichts von dem ganzen "Geitz-ist-geil-hype" halte
und
2.) weil ich schon mit der HUK sehr gute Erfahrungen im Schadensfall gemacht habe.
Ich würde höchstens zur Capitol wechseln - wenn Finsdorf nicht am A** der Welt wäre
Gruß
Markus
Bin bei der Sparkassen Direkt Versicherung. Hab SF5 und bezahl bei SB 150/500 ohne Werkstattbindung und mit "Rückstufanker" 100 Euro pro Monat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-enna_2000
Bin bei der HUK24 und bleibe da auch.
Ich würde höchstens zur Capitol wechseln - wenn Finsdorf nicht am A** der Welt wäre
Gruß
Markus
Muuuhahahaha!!!!!
ZitatOriginal von Drehzahl
Meiner auch, rund €90,-- p.a., ist ok ! Außerdem haben die mir letztes Jahr ne WSS für 1200,-- bezahlt, reibungslos !
WSS? Windschutzscheibe? Kostet die vom S 1200 EUR? Is ja heavy.
Mir haben sie meinen gelben S und meine Windschutzscheibe einmal komplett und einmal mit Carglas gefixt bezahlt! Von daher denke ich Anstands halber erstmal da bleiben. Weiß ja nicht wie die das sehen!!
ZitatOriginal von Los Eblos
WSS? Windschutzscheibe? Kostet die vom S 1200 EUR? Is ja heavy.
Bei mir auch. Waren deutlich unter 800.
ZitatOriginal von Maggo#13
Bei mir auch. Waren deutlich unter 800.
Original Honda ?? Never !
Wenn Pilkington Erstausrüster ist, dann wohl schon. Wenn nicht, dann nicht.