Kein OPC? Wenn man den aufpustet, dann rollt der den Asphalt schon gescheit hoch. ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Stell mal Bild rein!

-
Bei dem Preis sei auch mal der Wirkungsgrad dahingestellt. Das ist ne Wissenschaft für sich. Da mal eben so ne Theke drantüddeln könnte auch nach hinten losgehen.
-
Bin erstaunt wie günstig so ne Theke ist.

Eintragung in Deutschland ist imho ausgeschlossen. Dafür ist er zu hoch, zu kantig und zu "gefährlich" für Unfallgegner im Falle eines Crashs.

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Dabei ist der SLR echt lecker in echt!!
Aber sowas von!!!

-
Versuch mal in Rom ein Auto langzeitzuparken. Glaub mir, das kannst Du mit dem S nicht wollen!

-
Leider nein. Wäre ich sehr gern, aber die Vernunft hat gesiegt.
Der S ist uns für 14 Tage auch deutlich zu klein. Das Gefuddel mit den Klamotten wäre mir echt zu nervig im S. Die LPG-Schleuder ist da schon besser für den Zweck ... -
Ingo, ich bin und war mit meinem One V3 auch bestens zufrieden. Ich hab allerdings den Fehler gemacht nur die D/A/CH Version gekauft zu haben. Für meinen Italien-Urlaub musste aber noch WestEurope dazu. Da stieß das TomTom an die Kapazitätsgrenze. Zufällig kam mein Kollege mit dem Navigon um die Ecke. Also TomTom weg. Das Navigon liegt hoffentlich bei der Post wenn ich wieder daheim bin.
Viele Grüße aus Rom!

Maggo
-
Zitat
Original von Texel
....ist die Dame schon dabei gewesen?Jupp, war sie. Aber von mir aus kann die jeder Seite DREI MAL sein!

-
Ralph, ist das beides Dir?

-
Zitat
Original von Skip2mylou
hatten wir das Thema nicht so in etwa schon mal...damals gings darum das beim durchdrehen der Räder der Arsch meist nach rechts geht da sie Strassen oft so gemacht sind das es nach rechts wegfließt. Eventuell liegst auch geringfügig daran?
Also ich bin mit meinem Satz Uniroyal RainSport bisher 12tkm gefahren und sie sehen noch sehr gut aus. Und fahren tuen sie sich auch gut für meinen Geschmack.LG Skippy
~ 15% unterschiedlicher Verschleiß aufgrund der Fahrbahnneigung? Never!
Ich vermute auch, dass es die Spur ist?! 
Und was Deine Regenpelle auf nem S angeht, so grenzt das ja schon an Blasphemie!

-
Nutzen darf man das nicht. Aber ich will es ja auch nicht nutzen.

Welche App nutzt Du beim Eifohn? Die ich ausprobiert habe, waren alle Müll.

-
* Panorama View3D
* Spracherkennung Pro
* TMC Pro mit im Ladekabel integrierter TMC Antenne1
* Bluetooth-Freisprecheinrichtung
* FM-Radio-Transmitter
* FreshMaps inklusive
* Reality View Pro - Zusätzlich zu Autobahn-Kreuzungen werden auch die Ausfahrten realistisch dargestellt und mit relevanten Informationen abgebildet
* Fahrspurassistent Pro
* Text-to-Speech2
* NAVIGON Sync
* MP3-Player
* Digitales Fotoalbum
* Blitzer-Info3
* Intelligente Adresseingabe
* Geschwindigkeitsassistent
* Automatische Umstellung Tag-und Nacht-Modus
* ausgezeichnete Benutzerführung
* Reale Beschilderungsanzeige
* 2D/3D-Ansicht
* dynamische Streckenübersicht
* Fahrtenbuch
* PIN-AbfrageSicher auch einige Sachen dabei die keine Sau braucht oder vermissen wird, aber TMC pro, der FM-Transmitter, die Pano View, Bluetooth und FreshMaps sind schon sehr interessante Sachen!
-
Cooler Preis!
Aber das Navigon ist schon ne andere Baustelle. 
mediondirect 99709 Bewertungen, 100% positiv

-
-
Ich kriege das Ding neu für 199 über die Firma. Wenn ich das so lese, dann kann ich ohne zu zögern zuschlagen, oder?

Danke für die schnellen Antworten!

-
Hat das jemand? Kennst das jemand? Taugt das was?

[Blockierte Grafik: http://www.carkitstunter.nl/contents/media/navigon%208110.jpg]
-
Was wiegt denn der Kram? 10 Kilo? Vllt. 20?
-
Was versprichst Du Dir denn davon, wenn ich fragen darf?
-
ZitatMoin liebe Leute!
Ich wollte mich mal an dieser Stelle bei euch allen bedanken!!! Ihr habt uns mit eurer Begeisterung durch dieses Wochenende getragen...das war echt sehr sehr cool!!! Wir bauen gerade den Aston auseinander und gucken mal warum er nur Bock auf 6 km hatte...:-) Ich bin gerade dabei zu schauen wie es weitergeht. Wir alle stehen hinter dem Projekt und ich glaube wir schaffen es, ein Paket für 2010 zu schnüren...
Bitte drückt weiter die Daumen!!!!!!!
Danke Euch, Tim