Habe da was komisches beobachtet... und zwar fahren sich meine Hinterreifen unterschiedlich Stark ab
Man konnte kontinuierlich zusehen von Anfang bis zum Schluss wie der Hinterreifen rechts immer ein stück mehr abgefahren war wie der Linke. In zahlen ausgedrückt so ca. 0,5-1mm gleichbleibend. Aber auf der gesamten Lauffläche, also absolut gleichmässig.. womit ich ausschliesse das es an falschen Achswerten liegt..
Was kann das sein? liegt es an der Sperre? oder daran das ich fast immer alleine fahre und das Gewicht nicht gleichmässig verteilt ist?
Übertriebe Drifts, Burnouts, Donuts oder sonnstiger blödsinn hat auch nicht stattgefunden... ich habe leider keine plausible erklärung dafür
Übrigens, nach rund 8000km laufleistung war der erste Satz RS2 schon komplett runter hinten - hab schon oft gelesen das der S ein reifenfresser ist aber ist das wirklcih so extrem? Ok der RS2 ist SEHR weich und ich fahre auch entsprechend aber das die nach 8k km schon unten sind OHNE einen einzigen Track Day hat schon etwas schockiert der selbe Reifen hatte an meinen FWD Autos selbst inkl. Trackbesuche deutlich länger gehalten