Bis auf den peinlichen Tresen: YUMMY! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Warum willst Du Dir den Stress geben und selber tätig werden? Polizeit rufen und fertig ist der Lack. Somit beauftragt die Polizei den Abschlepper. Du zahlst also nichts Vorkasse.
Lernen durch Schmerzen!

-
Den Thread hast Du doch selbst gestartet?!

-
Stellt die Cops mal nicht immer so hin, als könnten die nicht bis drei zählen.
Die waren auch mal jung und sind mitunter schlauer als wir selbst was solche Mods angeht. Und dass so ne Tröte nicht Serie sein kann wenn im Elbtunnel die Kacheln von der Wand fallen, sieht ein Blinder mit Krückstock. -
-
Das liegt ganz im Ermessen des Ordnungshüters.

I.d.R. aber 3 Punkte, 50 Eur und Mängelkarte. Worst Case wäre die sofortige Stillegung des Autos. Kommt ganz drauf an ...
-
Ich finde das Wabengitter saustark. Diese Waben stammen zwar eigentlich aus Wolfsburg und Ingolstadt, aber dennoch machts an Deinem "bunten" S nen schlanken Fuß.

-
Aber nicht, dass die NS dieses Jahr das letzte Aufbäumen wird und danach ist Sense, wa?

Timo, Happy Burzeltach und Alles Gute.

-
Tom Tom Karte ist für Tom Tom. Garmin für Garmin und Falk für Falk.

Sonst wär's doch viel zu einfach.

-
Wenn Du damit quer übern Acker willst, brauchst Du aber auch teure topographische Karten. Strassenkarten nutzen Dir da nicht viel.
Ich hab übrigens das Tom Tom One V3. Seit über einem Jahr klaglos im Einsatz. Kost nix und kann alles was man braucht um von A nach B zu kommen. Würde ich wieder kaufen.
-
Hammer!

Und hinten?

-
Zitat
Original von Peter64
unser Besserwisser Maggo weis mal was nicht1. Wieso Besserwisser? Wenn ich was weiß, dann schreib' ich es. Wenn ich nix weiß, dann halt ich die Fresse oder frage nach.
2. Ich weiß vieles nicht.
3. Die isolierten Quetschschuhe hab ich schon.
4. Trotzdem Danke. MECKERKOPP!

-
Fett!

Danke.

-
Wie wo was? Relais?
Erklärt das mal bitte so, dass das auch ein Schrauberlehrling in der ersten Ausbildungswoche versteht.

Dankööö!

-
Hat jemand ne Ahnung mit welcher Stromstärke die OEM-Hupe hupt? Die im 7er braucht 4A, funzt also im S nicht. Glücksschwein gefickt!
Hätte ich vorher mal schauen sollen ... 
Kann man das irgendwie pimpen?
-
Meiner schnurrte beim ersten Anlassen nach der Pause wie eh und je. Daran kann es imho nicht liegen.

-
Wieso verwirrend? Gibt wenig in der dt. Verwaltung was noch klarer geregelt ist.
-
Ich wohne in Frankfurt 300 Meter neben Klein-USA. Eine amerikanische Enklave wie Galien im römischen Reich.
Restlos alle Autos von denen haben ein normales EU-Kennzeichen. Jedoch nur "F" und eine vierstellige Zahl. Kein einziges 80er Schild. Von daher wundert mich das schon etwas. 
Aber wenn es bei Dir eingetragen ist dann umso besser. Freut mich für Dich.

-
Sauber!

Aber eigentlich scheissegal, länger wird er davon auch nicht!

-
Einen neuen Satz MZ?