Was will ich denn mit Deiner verbastelten Schüssel? ![]()
Aber jetzt mal Spaß beiseite, das ist doch ein 80er Moppedschild? Gibst Du Dich wirklich der Illusion hin, dass Du damit ewig rumdonnerst ohne rausgefischt zu werden? Zulässig ist es nicht. ![]()
Was will ich denn mit Deiner verbastelten Schüssel? ![]()
Aber jetzt mal Spaß beiseite, das ist doch ein 80er Moppedschild? Gibst Du Dich wirklich der Illusion hin, dass Du damit ewig rumdonnerst ohne rausgefischt zu werden? Zulässig ist es nicht. ![]()
Der "Army" WAR matt. ![]()
Nimmst Du Wetten an wie weit Du mit dem kleinen Kennzeichen kommst? ![]()
Wieso denn Schroth? Ich dachte Du bist auch so ein JDM-Freak? ![]()
Hab grad meine ersten geballerten Meter mit den MZ hinter mir. Was soll ich sagen,
ICH WILL MEINE SEMIS ZURÜCK!!! ![]()
Die Semis waren selbst in "lauwarmen" Zustand deutlich grippiger als die MZ. Aber eigentlich logisch. Wäre ja schlimm wenn nicht.
Fakt ist, dass ich den S mit den MZ völlig neu lernen muss. Komplett anderes Fahrverhalten. Was die Erfahrung aus der letzten Saison angeht, fange ich nun komplett bei Null an. ![]()
ZitatOriginal von MacZweifel
Es ist ein 1G welches "gehackt" ist ...
Damit hast Du es dann auch nicht besser verdient! ![]()
ZitatOriginal von MacZweifel... und ich einfach zu faul bin um es mal ordentlich zu updaten
Und damit erst recht nicht!
![]()
Aber auch nur weil ich mit ihm kurz vorher über so'n verfi%&ten Schlüssel gequatscht hab. ![]()
ZitatOriginal von MacZweifel
Oftmals wenn jemand anruft kann ich einfach nicht den Schieber betätigen damit ich abnehmen kann...letztens einen dringenden Anruf erhalten, wollte abnehmen und es ging nicht, dann flog das Handy mal wieder kräftig richtung Beifahrerfussraum!
Das würde mir keine drei Mal passieren. ![]()
Der Apple Support ist das Beste was es in der ganzen Branche an Kundenservice gibt. Warum schickst Du das Ding nicht einfach mal ein? Hast Du das 1G oder 3G? Welche SW?
Ja nee, is klar! ![]()
Was haste denn damit für Sorgen? ![]()
Ist halt die Frage wem ich mehr glaube. Der Quelle oder der Blöd-Zeitung?! ![]()
I brech z'samm! ![]()
Der Zerknüller war aber Deiner, Dicker!
Der Gummiriemen ist gerutscht wie Schmierseife. Zack! Weg das Ding! ![]()
Bafa.de sagt aber was anderes. ![]()
ZitatBis zum 13. März 2009 sind im BAFA bereits 241.280 Anträge auf Gewährung der Umweltprämie eingegangen. Bei der Berechnungsgrundlage von 600.000 möglichen Anträgen können noch 358.720 Anträge gestellt werden.
Also locker bleiben. ![]()
Geburtstage am Freitag den 13. sind cool! ![]()
Happy Burzeltach Thomas! ![]()
So schlecht ist der Waldgeist nicht. Ich war da immer ganz gern. Was die halt können wie kein anderer sind Schnitzel. Salat und solchen Firlefanz darf man nicht bestellen. Das ist Murks. Aber die Schnitzel sind lecker und wenn man es nicht schafft, dann gibts ja immerhin die Alufolie gleich dazu. ![]()
Aber das Baumhaus tu' ich mir gern mit an.
![]()
@ Marmel
So isses!
Ich hab mich mal schlau gelesen, was ein 355 Spider kostet. Da gehts bei 40 Riesen los. Für 50 in schufensterreifem Zustand. Also Anschaffungskosten die zwar für einen Gebrauchten sehr hoch, aber nicht unerreichbar sind. Wenn das ein Lebenstraum ist, machbar isses!
Aber die Reparaturkosten sind ultrabrutal. Selbst bei diesem recht kleinen Ferrari sind 5 Riesen für eine Inspektion gar nichts. Das verschlingt allein der Zahnriemen alle 20.000 km oder 3 Jahre. Abartig! Ungelogen satte 5.000 EUR. Bremsen ringsrum 3.000 EUR. Jahresinspektion ohne Teiletausch, nur Flüssigkeiten: 1.000 EUR. Vollkasko je nach SF-Klasse ab 3.000 EUR aufwärts. Usw. usw. ...
Beim 3200 GT wird es sich auf ähnlichem Niveau bewegen. ![]()
ZitatOriginal von ramonaammain
Da können wir ja bald nen eigenen Frauen-Stammtisch aufmachen
Na hoffentlich!!! Dann geht Ihr uns das nächste Mal beim Saufen wenigstens nicht wieder auf die Eier!
![]()
Nur Spässle, gelle? ![]()
Peter, Du oller Meckerkopp! ![]()
Egal was man von Dir liest, seltenst bis gar nicht ist das positiv. ![]()
Scheiss doch auf die paar Kilometer. Schnapp Dir die Hecksau, reiß das Dach auf, fahr ein paar Meter Umweg über die LS und komm am 1. April nach Hanau.
![]()
Hmmm, sieht wie vermutet irgendwie nach Spannbettlaken aus.
Was haste jetzt bis vor die Tür für die Sitzbezüge bezahlt?
Na wenigstens biste ehrlich! ![]()