"Der kann die arme Irre doch heute nicht wirklich noch pfeffern wollen?!"
![]()
"Der kann die arme Irre doch heute nicht wirklich noch pfeffern wollen?!"
![]()
geil ... nochma guckn ![]()
Ich frage nur weil ich meine auch wechseln will, aber die es in der Bucht gibt sehen als Klarglasblinker irgendwie albern aus. Dafür ist der alte S '00 vom sonstigen Leuchtendesign zu "oldschool" .... ![]()
Feines Auto - schwarz rockt schon irgendwie ... ![]()
Was haste denn mit den Antriebswellen für Sorgen?
Wieviel hat der Wagen denn auf der Uhr?
Eine Frage noch: was nimmste denn für weiße Blinker? OEM oder aus dem Zubehör?
Greetz Maggo
PS: Federn würd ich lassen und lieber noch ne Schippe ein Jahr später aufs Gewinde packen! ![]()
![]()
Pappnase, jawollll - ICH! ![]()
Ich bin schon so lange aus der ganzen Radiobastelei raus, da hatte ich nicht mehr aufm Schirm, was man da für ISO und nich ISO und doch ISO braucht ... ![]()
Aber nun bin ich weitestgehend im Bilde und rufe mal die Adapterbude an die mir der Dennis empfohlen hat.
Den Adapter den ich da für 86 EUR bestellt und auch schon bezahlt hatte, war auf einmal nicht mehr lieferbar. Mist verdammter ... ![]()
Hab alles über diesen verdammten Adapter im Forum gelesen was es zu lesen gibt, aber ich kriege den Alpine-Adapter einfach nicht. Habe locker 10 Händler kontaktiert, keine kann mehr liefern. Das wird in UK genauso aussehen.
Deshalb will ich als Übergangslösung erstmal einen "normalen" Adapter nehmen - daher meine Frage welchen ich dafür brauche.
Wahrscheinlich hat das genauso lange gedauert wie das Emblem zu entfernen und hinter wieder anzubringen. Könnt mich immernoch aufregen. Sowas macht man doch einfach nicht?! Das würde mir nicht im Traum einfallen - und sowas nennt sich Profi oder Meisterbetrieb ... ![]()
Moinsen!
Ich möchte ein Alpine 9871RR mit dem S Bj. 00 verbinden. Kann mir jemand sagen welchem Adapter ich dazu genau brauche? Gibt es da eine einheitliche Bezeichnung?
Ich war gestern im MM und hab mir einen falschen andrehen lassen, deshalb möchte ich nun lieber wissen was ich brauche. Mag da nicht unbedingt noch 12 Mal hinfahren ... ![]()
Dank Euch!
Greetz Maggo
Jupp, hat geklappt, aber ich muss nochmal mit ner Nummer feiner drüber.
Kleine Ergänzung zur Entfernung: Wem das Spachteln zu rabiat ist, der nimmt einen stabilen Zwirn doppelt in sich verdreht und "sägt" das Emblem einfach seitlich vom Kotflügel. Lackbeschädigung ausgeschlossen.
@ Flow
Hast Du ALLES richtig gelesen? ![]()
Schleifen! Ging nicht anders. Der Dreck war ja schließlich "IM" Lack drin ...
Hab mal das nasse 1200er kreisen lassen, anschließend Lackreiniger für verwitterte Lacke und ne Handvoll Wachs. Anschließend mit dem Polieraufsatz und Akkuschrauber auf Hochglanz gewienert. ![]()
Aber 1200er ist noch einiges zu grob. Da muss man nochmal mit 2000er drüber und das gleiche Spielchen von vorn. Dann passt das und ein Profi macht das auch nicht anders.
Wenn man es bei solchen Sachen nicht zu ruppig angehen lässt, kriegt man das auch alleine hin ...
Danke für Eure Tips! ![]()
Ho ho ho, mein Neid ist Dir sicher. *sabber* ![]()
Der M3 ist einfach nur geil und wenn es etwas gibt wofür den S stehen lassen würde, dann für den ME92. Saugeiles Ding!
Der Spruch mit dem Beetle gefällt mir.
Klingt wie: "Meine Frau kriegt den nicht hin, dann musse halt den S nehmen." ![]()
Merkwürdig, dass es zwar orig Lackstifte von Honda gibt, aber keinen Spritzlack ...
Soll mal einer verstehen die Japser. ![]()
Hab noch zwei Dosen Motip Restbestand bekommen. Bin gespannt ob der Farbton passt ...
Gut zu wissen. Gekauft! ![]()
Moinsen!
*Staubwegpust*
Ist da mal wieder ne Neuauflage geplant? Wenn jemand seine loswerden will, hätte ich auch daran Interesse.
Greetz Maggo
Na klar sind wir durch's Emsbachtal gekommen. Das ist doch die beste Passage im ganzen Taunus!
![]()
Im Prinzip sind wir meine alte Mopped-Hausstrecke gefahren, die hab ich ich in den letzten Jahren fast jede Woche mit der 10er geballert bin. Aber durch die 60er Zone hat man das nicht mehr so richtig geniessen können. Aber jetzt sind es ja wieder satte 100! ![]()
Stimmt.
Dennis, was ich Dir eigentlich noch erzählen wollte: Ich glaub ich verkaufe den S wieder.
Ich bin der Leistung nicht gewachsen und irgendwie ist das Auto nichts für mich ... ![]()