Need help! Wie geht der Dreckrand ab?

• Jupp, hat geklappt, aber ich muss nochmal mit ner Nummer feiner drüber.

Kleine Ergänzung zur Entfernung: Wem das Spachteln zu rabiat ist, der nimmt einen stabilen Zwirn doppelt in sich verdreht und "sägt" das Emblem einfach seitlich vom Kotflügel. Lackbeschädigung ausgeschlossen.

• Wahrscheinlich hat das genauso lange gedauert wie das Emblem zu entfernen und hinter wieder anzubringen. Könnt mich immernoch aufregen. Sowas macht man doch einfach nicht?! Das würde mir nicht im Traum einfallen - und sowas nennt sich Profi oder Meisterbetrieb ... :?

• sorry das ich das jetzt erst poste,aber der thread ist nen büschen an mir vorbeigegangen weil ich unterwegs war.

das hier ist exakt das richtige zeug um die oben genannten spuren zu beseitigen:http://www.petzoldts.info/info/Schleif-P…-500-g-p-7.html

ich hab das mittel benutzt um 10 jahre alte eingebrannte vogelkacke an meinem ganzjahres-winterauto peugeot 106 zu entfernen...10 von 10 punkten. :nod: :thumbup:
    es ist auch nicht zu aggressiv...ich musste mehrere durchgänge machen,aber ich hatte eben nicht diese extremen riefen/schleiffspuren anderer mittel.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Lance
    und maggo hats den geklappt ?

flow@ zum entfernen : mit nem heißluftfön warm machen , mit ner plastikspachtel drunter und vorsichtig anheben und entfernen . kleberreste auch mit dem heißluftfön erhitzen und am besten mit dem daumen zusammen rollen und ab is das zeug ! wen nötig noch ma bissl lackreiniger .

grüße lance

Danke für den Hinweis, jetzt habe ich auch gecheckt warum bei maggo das so ein Act war. Als Zwirn kann man auch eine Anglerschnur nehmen.

• Jetzt hab ich die Front von Brotkasten, Waschdüsen und Emblem befreit und musste feststellen, dass die Nase auf die gleiche Art und Weise GEPFUSCHT wurde.

:x :x :x

Geht die Schleiferei schon wieder los! :evil: