Solange im Gastank immer genug drin ist, reichen im Spritfass ein paar Tropfen.
Aber recht haste, wird nach 7 Monaten mal wieder Zeit dem Tankwart "Hallo" zu sagen!
Solange im Gastank immer genug drin ist, reichen im Spritfass ein paar Tropfen.
Aber recht haste, wird nach 7 Monaten mal wieder Zeit dem Tankwart "Hallo" zu sagen!
Dass sich in diversen Motorradforen so angegangen wird ist ja nix Neues, aber hier bin ich bislang davon ausgegangen, dass nur Erwachsene an Board sind und die wissen wie man gescheit argumentiert ...
Ich bin aber soeben eines Besseren belehrt worden.
LOOOL - und ich dachte schon ich war gestern der Einizige der so behämmert ist und seinen Tacho fotografiert!
Aber lustiger Zufall!
Richtig, ist kein S. Noch nicht!
Mahlzeit!
Nachdem ich ProStreet nun durchgezockt habe, muss es unter'n Hammer.
[Blockierte Grafik: http://screenshots.nfsbox.de/albums/userpics/10001/normal_prostreetps22.jpg]
Zustand neuwertig!
Preis: 25 EUR plus Versand nach Wunsch
Greetz Maggo
PS: EBAY SUX!
Sehr stimmiges Gesamtbild! Passt!
Geiles schwarzes Luder!
Wie aus dem Bilderbuch.
Ich dachte immer die Schriftzüge am Blinker sind gesteckt? Doch nur gekelbt?
Der Golf klingt ja mal abartig geil. Rockt die Kiste. Damit brauch er sich bestimmt nicht allzu oft vor anderen Böcken verstecken!
Hab heute in FFM auch einen weißen "einäugigen" MKKler hinter mir gehabt. Älteres Modell mit Folienscheibe und schwarzen 17".
Wenn das mal nicht der gleiche war ...
Ein S ist doch kein Hochzeitsauto. Geh zum Benz-Dealer, erzähl von der Hochzeit und lass Dir einen guten Preis für ne E- oder S-Klasse machen.
ZitatOriginal von FilipeEure Maximale Vmax z.Bsp.
Laut Tacho 299 - aber der DZM ist dann immer noch bissi weiter marschiert!
Ich denk' da wär der Zweite passender gewesen!
OK - back OT:
Aaaaalso, die mag ja schöne Bauklötze haben, aber dafür ne Hackfresse ...
Banf? Nee Bruno, so einfach isses leider nicht immer. Wenn meine Frau und ich uns commited haben, müssen meine Anträge auch oft in den Vertragsumlauf und von meiner Schwiegermutter mitgezeichnet werden.
Wieso Arbeit? Also wir haben daheim auch SAP. Wir haben uns vor 3 Jahren entschieden diverse Kostenstellen und Innenaufträge einzurichten und irgendwie müssen die ja reportet und gesteuert werden ...
BRAUCHEN wird den niemand, aber GERN HABEN würd ich den schon ... Auch in einem S!
Nicht lieber den SLR???
Aber das ist hier bei uns in Hessen und wenn die Kiste da nicht steht, zahle ich auch nix an?
Bin ja echt neugierig was da versucht wird!
Was ist denn hier faul? Welchen Zweck verfolgt das?
ZitatOriginal von tejas
Hey Maggo,
bist nicht ein bischen zu groß für das Mopped.
Fahr eine 9R und da paß ich grad mal so drauf, aber die 10 er, keine Change. Waren ja die alten 600 er noch größer. Verbiegst dir ja sämtliche Gräten.
Es wäre gelogen zu sagen, dass die 10er eine optimale Größe für Leute jenseits der 1,80 hat! Und bequem ist auch anders. Aber das soll sie auch nicht sein. Die 170 Pferde entschädigen allerdings für's "Gräten verbiegen" und ziehen einem die Mundwinkel bis hinter die Ohren!
Aber bis 1,85 m isses OK, größer sollte man aber echt nicht sein.
OK, dann ich auch mal. Damals war die 10er brandneu und ich stolz wie Oskar. Und nu steht der Bock in der Scheune und wartet auf seinen neuen Besitzer. Komisches Gefühl nach all den schönen Erlebnissen ...