1. Super Wetter, ein paar Kilometer durch den Schwarzwald gedüst und in Appenweier-Zimmern Rast gemacht. Apropos Rast gemacht: Schon mal was von Gaukels Meerrettich Stube gehört? Kann ich - wer Meerrettich mag - nur wärmstens empfehlen . Dann rüber nach Frankreich und mal noch lockere 150 Kilometer durch die Vogesen. War SUUUUUUPER ......
...... und was gab's heute sonst noch?
-
-
Und 2. bei der Rückfahrt noch ein historisches Ereignis festgehalten ......
-
Zitat
Original von MAS2K
Und 2. bei der Rückfahrt noch ein historisches Ereignis festgehalten ......Gratulation!!!!!!
Bei meim wirds bald auch soweit sein. hab grad 98300 drauf.
-
Zitat
Original von MAS2K
Und 2. bei der Rückfahrt noch ein historisches Ereignis festgehalten ......So muss das
Mache auch Fotos bei bestimmten Km zahlen.
Bin zwar noch nicht soweit aber die Letzten Fotos waren bei 66666 km. -
LOOOL - und ich dachte schon ich war gestern der Einizige der so behämmert ist und seinen Tacho fotografiert!
Aber lustiger Zufall!
Richtig, ist kein S. Noch nicht!
-
Zitat
Original von Maggo#13
LOOOL - und ich dachte schon ich war gestern der Einizige der so behämmert ist und seinen Tacho fotografiert!Aber lustiger Zufall!
Richtig, ist kein S. Noch nicht!
Wird aber jetzt endlich Zeit zur Tanke zu fahren!
-
Solange im Gastank immer genug drin ist, reichen im Spritfass ein paar Tropfen.
Aber recht haste, wird nach 7 Monaten mal wieder Zeit dem Tankwart "Hallo" zu sagen!
-
Aber wisst ihr, was mich die ganze Zeit besser gesagt das ganze WE so richtig traurig gestimmt hat: Ich hab' in 2 Tagen (Rheinland Pfalz, Baden, Baden Württemberg, Elsass) fast 800 Kilometer runtergeleiert und KEIN einziger 'S' ist mir begegnet ......
-
Zitat
Original von MAS2K
Aber wisst ihr, was mich die ganze Zeit besser gesagt das ganze WE so richtig traurig gestimmt hat: Ich hab' in 2 Tagen (Rheinland Pfalz, Baden, Baden Württemberg, Elsass) fast 800 Kilometer runtergeleiert und KEIN einziger 'S' ist mir begegnet ......Kommt mir bekannt vor:
keinen einzigen im Südwesten!Hier übrigens gestern einen und heute zwei gesichtet...
-
hey MAS2K, ab nächsten Monat komm ich mit auf solche Touren.
Wir wohnen nicht grad weit voneinander entfernt.
-
Gibt mehr so irre
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/Trip1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/Trip2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/Trip3.jpg]
-
-
Freut mich das es noch mehr so verrückte gibt.
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Freut mich das es noch mehr so verrückte gibt.Hast das Bild bei 130 Klamotten gemacht , Verrückter Kerl
-
Zitat
Original von Filipe
Hast das Bild bei 130 Klamotten gemacht , Verrückter Kerl
Ich wollts grad sagen
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ich wollts grad sagen
Nix gemacht machen lassen.
Handy ist halt ziemlich grade davorgehalten. -
Zitat