http://cgi.ebay.de/Honda-S2000…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
NATÜRLICH nicht von mir
tempomat gefällig?
-
-
Mir isses immer noch ein Rätsel wieso in dem Auto einen Tempomat braucht in USA.....
Und das kann man so einfach in ein EU-Modell einbauen?
-
geht der noch bei 250
-
Zitat
Original von Lingi
Mir isses immer noch ein Rätsel wieso in dem Auto einen Tempomat braucht in USA.....
...Für solche Straßen! Und die ging fast 40 Meilen ohne die kleinste Kurve.
Markus
-
mmmhh, ja das scheint ein Argument zu sein.
-
Ganz ehrlich: ich habe mir schon manchmal einen Tempomaten gewünscht! Wenn man längere Strecken auf der AB fahren muss, dann wird mir der rechte Fuss vom ständigen gleichmässig Gas geben manchmal taub, da würde ich es sehr begrüssen, wenn ich stattdessen den Tempomaten setzen, und den rechten Fuss mal einfach ausstrecken könnte!b
Auf ner kurvigen Strecke brauchts sowas natürlich nicht...
-
Ich habe in meinem BMW jetzt einen Tempomaten drin und da könnte man genauso fragen, was man in dem Auto damit will. Aber ich finde ihn super praktisch, wenn ich auf der Autobah auf Stücken mit Tempolimit unterwegs bin. Dann muss ich nicht ständig darauf achten ausversehen zu schnell zu sein. In der Schweiz auf der Autobahn ist in meinen Augen ein Tempomat schon fast überlebenswichtig. Sonst kann man sein Vermögen ja gleich beim Grenzübertritt abgeben
Im Winter nutze ich den Tempomat gerne um das Limit der Winterreifen nicht zu überschreiten. Die sind nur bis 240 freigegeben
Beim S wäre ich allerdings vorsichtig, Teile von einem US Modell in Europa einzubauchen. Hat das schon mal jemand versucht?
-
Zitat
Original von MB 23
In der Schweiz auf der Autobahn ist in meinen Augen ein Tempomat schon fast überlebenswichtig. Sonst kann man sein Vermögen ja gleich beim Grenzübertritt abgebenAch was, es braucht nur ein wenig Charkater im rechten Fuss
Schlimmer sind die Überlandstrassen - bei 80 schläft Dir original der Hintern ein -
Ich fahre immer über Landstrassen. Und da brauch ich sicher keinen Tempomat.
-
BRAUCHEN wird den niemand, aber GERN HABEN würd ich den schon ... Auch in einem S!
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
BRAUCHEN wird den niemand, aber GERN HABEN würd ich den schon ... Auch in einem S!Ich nicht. Wäre neben der Klimaanlage ein weiterer unbenutzter Knopf in meinem Auto.
-
-
manchmal wenn die autobahn leer ist benutze ich gerne mal den linken fuss
hahaha
-
farid , na genau selbst is der mann