ZitatOriginal von S2K-Rhf
Haha, sehr geil!
![]()
:D......... :).........
........
......... :-|.........
![]()
![]()
:D.......
..... :)...... :?.......
![]()
![]()
:]......
ZitatOriginal von S2K-Rhf
Haha, sehr geil!
![]()
:D......... :).........
........
......... :-|.........
![]()
![]()
:D.......
..... :)...... :?.......
![]()
![]()
:]......
Üffes, Spaß beiseite, da sind richtig coole Sachen dabei.
http://wohnideen.minimalisti.com/selber-basteln…tten-mobel.html
Existenz nein, Kaufbarkeit ja.
Ich hau den Support nochmal an und frage nach was außer MZ noch an alternativen Spezifikationen lieferbar ist.
Ob es den RE050 in "Z" Spec gibt.
ZitatOriginal von Los Eblos
Die brennt nix gut? Ne echte Euro-Palette ist doch ziemlich massiv, gemessen an den Einweg-Paletten jedenfalls.
Ja nee, brennen tut'se na klar. Aber die thermische Energie die da drin steckt, ist überschaubar. Richtiges Brennholz brennt deutlich länger und macht auch mehr warm.
@ Tiedchen
Herkunftsnachweis hab ich nicht. Die haben sich beim Hausbau irgendwie angesammelt ohne dass ich heute noch sagen kann wo welche her kam.
Das Kontaktformular will Auto wissen. Und warum sollte ich es nicht angeben?! Wenn die Pelle nicht da is, dann isse nicht da. Oder meinst Du die ist nur nicht da weil eigentlich der MZ auf den S gehört?!
Darum gehts doch überhaupt nicht ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bridgestone Contact Center
...vielen dank für Ihre Anfrage.
Leider ist der RE050 in der Dimension 215/45R17 87W nicht mehr in der Spezifikation "Z" verfügbar. Der Erstausrüstungsreifen für den Honda S2000 wäre der "MZ" mit der Arikelnummer 78259.
Wir hoffen wir konnten weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bridgestone Deutschland GmbH
In der Tat stehen noch drei Tonnen Spielsand aus die ich in Bälde liefern lasse. Wär natürlich super wenn der Fahrer die gleich auflädt. Aber ich meine mal gehört zu haben, dass die die Paletten nur dann annehmen, wenn sie auch von dort stammen?!
Ich befürchte auch, dass es das is.
Das Holz hat zwar nen Brennwert von ner Packung Salzstangen, aber für die paar Piepen betreibe ich keinen Aufwand die Dinger irgendwie hinzubringen.
Servus,
ich hab noch eine paar Europaletten rumliegen. Weiß jemand wo ich die "abgeben" kann? Gibts da ein Pfandsystem wie z.B. bei Batterien?
Google mal nach Lindner und Nürburgring!
ZitatOriginal von ELEANOR
ich war mal hier : Lindner Hotel am Belvedere linkfand ich super auch wenns nicht billig war!
Bevor ich auch nur einen Fuß in ein Lindner Hotel setze, penne ich lieber auf der Parkbank.
ZitatOriginal von Los Eblos
Wo zauberst Du denn immer so unglaublich schnell die Gewichtsangaben her? Griff zum Telefonhörer und bei OZ und Michelin angeklingelt? Oder suchst Du das tatsächlich irgendwo mühsam aus den Herstellerwebseiten? Reifengewichte hab ich nur selten bei stehen sehen... Federal hat/hatte die mal. Michelin auch?Anyway... cool!