sorry, aber ich finde den re050 Z nirgends
könnte mir jemand ein paar links geben, möchte mir das schonmal abspeichern
Ohne Dürfschein nicht. Das muss ein Prüfer abnicken.
Dachte ich mir doch. Das ist doof :?.
/M.
ZitatOriginal von .: Dome :.
hat inzwischen jemand eine verlässliche quelle, die nicht nur spekulativ ist?
Ich hab keine. Sonst noch jemand der keine hat?
Hier... ich... auch nicht!
Mal nen geduldigen Fachhändler aufsuchen.
Ich kaufe meine Reifen schon seit Jahren bei reifen.com
Den RE050Z habe ich also definitiv von denen. Allerdings hatte ich einen MZ bestellt.
Der Zusatz MZ oder Z steht bei denen auch nicht im Produkt-Portfolio, wenn Du auf die Homepage gehst und darüber bestellen willst. Da steht nur "RE050 Honda S2000" oder sowas.
Du könntest aber einfach mal bei reifen.com oder dem Reifenhändler Deines Vertrauens anrufen und dem freundlichen Mitarbeiter am Ende verbal erklären, welchen Reifen Du haben willst und er wird Dir sicherlich gerne weiterhelfen.
Und wenn die Dich dann anrufen, "die bestellen Reifen sind da", kannst Du ja VOR der Montage nochmal drauf gucken, ob es wirklich die sind, die Du bestellt hast.
Wenn nicht, lehnst Du die Montage einfach ab. Wo ist also das Problem?
Der RE050Z ist wohl die Alfa Variante.
Google mal nach re050z 215/45 r17, die Ergebnisse deuten darauf hin.
Brauche nächstes Jahr auch neue Reifen, und bin am überlegen ob ich vorne die breiteren Z statt MZ nehmen soll, weil MZ vorne und hinten (OEM 17") ist mir etwas zu untersteuernd.
Hatte davor OEM 16" mit Kumho KU15, das war schon besser, viel besser, nach dem Umstieg auf die OEM 17" mit den MZ hatte ich am Anfang beim einlenken immer das Gefühl, geradeaus aus der Kurve zu rutschen...
Oder doch den KU36 ????
Ich empfehle jeden mal nach "Hudy Setup Buch Deutsch" zu googlen und sich die Seite54 auszudrucken und sich ins Auto zu legen.
Ist zwar für Modellbau, aber egal.
Top PDF!
Hier der Link:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bridgestone Contact Center
...
vielen dank für Ihre Anfrage.
Leider ist der RE050 in der Dimension 215/45R17 87W nicht mehr in der Spezifikation "Z" verfügbar. Der Erstausrüstungsreifen für den Honda S2000 wäre der "MZ" mit der Arikelnummer 78259.
Wir hoffen wir konnten weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bridgestone Deutschland GmbH
ZitatOriginal von Maggo#13
die Welt geht unter!
.
Darum gehts doch überhaupt nicht ...
Hast Du denen geschrieben, daß Du nen S2000 hast? Das braucht die doch gar nicht zu interessieren.
Jo, wenn der Z nicht mehr zu haben ist, dann eben den MZ und gut is.
Das Kontaktformular will Auto wissen. Und warum sollte ich es nicht angeben?! Wenn die Pelle nicht da is, dann isse nicht da. Oder meinst Du die ist nur nicht da weil eigentlich der MZ auf den S gehört?!
Sorry, wußte ja nicht, daß du ein Kontaktformular ausgefüllt hast, in dem man das Auto angeben muß.
Maggo was hast denn jetzt eigentlich angefragt, ich blicks grad nicht ganz
Ob es den RE050 in "Z" Spec gibt.