Tu' es nicht!
Beiträge von Maggo#13
-
-
Schaut sehr anständig aus!
Wenn Du Hilfe beim checken brauchst, meld Dich mal. Vllt klappts, dass wir uns den zusammen anschauen.
-
"Käse" bezog sich auf das was Du mit den Bohrungen schriebst. Zentriert wird über die Muttern. Und wenn die Bohrungen (sollte mich wundern, dass es überhaupt welche sind und die Löcher nicht mit gegossen/geschmiedet werden) wirklich nicht exakt passen, dann tun sie das auch nicht mit Zentrierring.
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Baaaaaaah
weil?
-
-
wenn die dinger dran sind obwohl sie nicht dran sein müssen, brauchen sie trotzdem eine zulassung.
-
Ebend! Aber eins muss ich noch zum besten geben: Ich war im Sommer mit meinem Mondeo beim TÜV. Die Räder die ich drauf hab, müssen trotz Teilegutachten/ABE abgenommen werden. War mir neu, aber von irgendwas müssen die ja auch leben. Gebühren HU sind ja so mager. Und ratet mal was der sehen wollte ... GENAU, diese verwixxten Plastikringe.
Also hat der Lümmel allen ernstes das Rad abgenommen und geschaut ob der Ring drauf war. Hab mir die Diskussion über die Sinnhaftigkeit aber gespart.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Ist das jetzt dein Ernst oder willst mich verschaukeln?IIIIIIIIIIIICH???
Würd ich niemals tun!
-
Naja, und den Stecker umlöten natürlich. Die Tunerdinger haben Drehstrom. Passt ja nicht, woll?
-
Raushebeln. Stecker ab. Stecker dran. Reinklicken. Fertig.
-
Zitat
Original von simsone2
Ohne Zentrierring und nur über die Muttern zu zentrieren, kann je nach Felgenhersteller und wie exakt er seine Bohrungen durchführt, dazu führen das es zu Vibrationen wie bei einer Unwucht auch führt.Ganz schöner Käse was Du da schreibst ...
-
Jede Radmutter für sich hat ja auch nochmal eine Zentrierung. Im Prinzip sind die Ringe überflüssig. Helfen bei der Montage aber ungemein. Wenn man keine hat, sitzt das Rad aber spätestens bei 120 Nm genauso mittig.
-
-
weil ich mir ein bt widget auf den homescreen gelegt hab
-
Achso, das ist ein Laserdrucker? Zu dem wollte ich Dir gerade raten, weil ich nach Jahren Ärgerei mit der blöden Tinte auch auf Laser gewechselt bin. Seit dem ist Ruhe.
-
So in der Art?
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/195946_1960057846473_45733_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/208501_1960057406462_3531324_n.jpg]
-
Hast die Druckköpfe mal richtig gereinigt?
-
Godfather of Tuning.
-
Abtrennen. Gut. Und dann? Dann wird wieder sachlich diskutiert? Glaub nicht.
Hab in letzter Zeit häufig den Eindruck als ob es einigen nur noch drum geht den Counter nach oben zu dreschen.
-
Jimmy, mir ist das Wumpe. Ich habe eine andere Möglichkeit gefunden mich zur Thematik mit Fachwissen zu versorgen. Zielführende Diskussionen sind hier imho nicht mehr möglich.