hallo Jungs,
kann mich doch nicht ganz von Honda trennen und werde denen wieder für ein paar Jahre treu bleiben.
Hier stelle ich euch meine CBR600RR vor: Model 2007/2008 , 120ps für 155kg, 3sec 0-100, 270kmh
das ist Fahrspass pur!!!
hallo Jungs,
kann mich doch nicht ganz von Honda trennen und werde denen wieder für ein paar Jahre treu bleiben.
Hier stelle ich euch meine CBR600RR vor: Model 2007/2008 , 120ps für 155kg, 3sec 0-100, 270kmh
das ist Fahrspass pur!!!
ZitatOriginal von Kiyoshi
Der Kaefig traegt das Auto
Heißt das vereinfacht dass der Käfig in Verbindung mit dem Rest der Karosserie ist, wie Räder, Motor usw...??
ZitatOriginal von chouca
ZitatOriginal von Skip2mylou
Denn ich finde in dem Concept leider nicht die "zarten" Linien eines wirklichen Honda's wieder. Schaut eben fett und schwer aus.
der soll aber nicht größer sein als ein Porsche Cayman sein
Geil!!
aber ein Frage ein den Experten habe ich!
Ist bei solchen Umbauten die Karosserie, also das alte Blech denn nicht zu schwach für den neuen Auto??
Ich finde es immer komisch bei Umbauten dass alles bis auf das Blech neu gemacht wird, dann geschweißt, poliert und was weiß ich noch!
ZitatOriginal von S2H
Schickes Mädchenauto
Warum Mädchenauto??? weil Jeremy Clarkson es sagt??
Also ich finde den neuen Boxster mal vom Design her richtig gelungen obwohl der letzte ja auch nicht hässlich war, aber das sind persönliche Geschmäcker!
Ich verstehe nicht warum der Boxster nie so richtig anerkannt wurde obwohl er in Tests und Zeitschriften immer wieder gut punktet und genauso gut ist wie der Cayman!
Die kleinen 911er da haben eigentlich gegenüber dem 911er die richtigen Aggregate zum gut ausgewogenen Sportauto,..aber zu schwach?? das solls wohl sein
Ich hatte mal den Boxster mit 245ps damals bei einer Probefahrt ausprobiert und war richtig positiv überrascht!
schon geile Teile, vor allem der Ariel mit Honda Power!!
Macht bestimmt schiss so ein Teil ohne Dach und Frontscheibe zu rennen,
haben die zu viel Geld übrig???
Anderen geht es sehr schlecht, Nissan scheint es aber seit dem sie mit Renault sind sehr gut zu gehen!
der hat doch den "originalen" F20C drin, HAMMER!!
ZitatOriginal von gpower88
Absolutes Traumauto!
same for me
Hey ,
sehr schönes EVO!!
interessierte mich schon immer für dieses Rallymonster, bin aber immer wieder wegen den Gerüchten über den extremen Verbrauch zurückhaltend geblieben!
Du hast den Evo jetzt schon eine Zeit, kannst du das bestätigen mit dem extremen Verbrauch?
ZitatOriginal von Kiyoshi
naja in der spec wie der Wagen war wohl nicht so schnell.
Breathless Header, Varam Ansaug, Corsa Exhaust,Pfadt Racing Fahrwerk, Pfadt Fahrwerksbuchsen, Diffkuehler,Getriebekuehler, Navi, full options, Carbon Drive Shaft,ZR1 Splitter etcetc und dann noch in der Farbe
Scheiße Ja
oh mann es tut mir richtig leid für dich Yves!
aber blech kann man immer ersetzten
ZitatOriginal von MB 23
aber der Autor des Artikels haut doch etwas arg auf die Sahne, wenn er schreibt, dass man mit 8:08 "in einer Liga mit heckangetriebenen Sportwagen der 500-PS-Klasse" spielt.
kuck doch selbst http://www.fastestlaps.com/tracks/nordschleife.html
Man darf nicht vergessen dass der "NUR" 265ps hat und Frontantrieb mit Serienreifen!
Ich vergleiche die Leistung des RS Trophy mit dessen des NSX Type-R damals, mit 280ps erreichte er eine Zeit von 7min57, einfach einzigartig!!!
Die neuen Bridgestone Reifen + die Leistung mehr sollen die meiste Differenz machen!..Der Rest ist gleich wie die normale 250ps CUP Variante!
Das Auto ist bis auf die leicht erhöhte Leistung und Bridgestone Reifen und noch eventuel ein leicht modifiziertes Chassis, genau gleich geblieben wie die 250 PS version mit CUP chassis, (den gleichen den ich hab :D)
Und das ist keine erleichterte, Käfig Variante wie die Megane R26R!!
Tja noch ein Beweis wie gut der ist!
Ich habe Megane RS gelesen,
ich kann nur noch einmal bestätigen, das Auto ist richtig klasse!
Ich fahre den im Alltag zur Arbeit und verbrauche auf der Landstrasse (ganz gemütlich) bei 90km/h nur um die 6.5 L/km und wenn ich Spass haben will trette ich den richtig und dann habe ich auch wirklich nen riesen Fahrspass!
Ich war damals auch skeptisch wegen den Frontantrieb, ich muss aber sagen es macht auch riesenspass, man fühlt sich viel sicherer als mit ner Heckschleuder und ist dann automatisch schneller in kurven, einfach "immer" vollgas, ist wahnsinn!
Und das Fahrwerk + Bremsen, wunderbar gemacht!!geniales Fahrwerk, ich fahre manche Kurven viel scheller als mit dem S2000, so sicher ist das Auto und das durch den Fahrwerk!
Und das zu einem Preis von dem die deutsche Konkurrenz nur träumen kann!