War gestern bei nem "Tuninggeschäft" vorbei und der Typ sagte mir der Vinylverdeck brauche nicht unbedingt ein "Imprägnierungsmittel", da es aus Kunststoff ist!.. stimmt es ?
Beiträge von Filipe
-
-
Sieht cool aus, muss mal paar Videos hier reinsetzten
-
Zitat
Original von Moonwalker
Hi!Meine Verriegelung hat neulich auch geklapptert wie verrückt... ich wusste echt nicht wo es her kommt.
Es war aber folgendes:
Die beiden Kreuzschlitzschrauben im Verriegelungsmechanismus links waren lose!
Festgezogen und Schluss.
/Moonwalker
Sorry Leute ,ich weiss aber nicht welche Schrauben ihr meint!!
Könntet ihr vielleicht ein Bild machen wo die Schrauben angedeutet sind?...ich hab auch 2 kleine Schrauben pro Verriegelung die Lose von links nach rechts hin und her klappern,... hab aber heute während dem Fahren die Verriegelungen mit der Hand festgehalten und nix, es klapperte trotzdem weiter!!:?..keine Ahnung von wo dat kommt!!
P.S. es gab doch auch schon so ein ähnlichen Geräuch hier im Forum der von der A-Säule herkam!!..kann das auch sein??was steckt überhaupt hinter der Plastikabdeckung der Säulen??
Danke Leute ,das würde mich wirklich helfen wenns einer wüsste
Gruss Filipe -
Portugal oleee oleee Portugal oleee oleee!!!
3-1 gegen Tchechien
Weiter So -
Zitat
Original von Peter64
Wenn ich mein Verdeck aufmache dann sieht die Kante an der das Verdeck mit dem Auto verbunden ist nicht gerade geschmackvoll aus.Ich hab den gleichen Problem da auch, ..genau an der Verbindung sammelt sich dreck und die Kante da hat dann ne "andere" Farbe wie den Rest!
-
ok Danke Leute, werde es demnächst mal in ruhe probieren
-
Zitat
Original von Los Eblos
Bei mir klapperten sie neulich in verriegeltem Zustand bei geschl. Dach. Da war dieser ganze Klapp-Schnapp-Mechanismus nicht ganz fest am Dachrahmen angeschraubt. Hatte sich wohl losvibriert.
Ich hab das auch bei geschlossenen Dach!..kann man das durch die Garantie "reparieren" oder auswechseln lassen??
-
PORTUGAL OLEEE OLEEE, PORTUGAL OLEE OLEE
2-0
p.s. ich drück euch die Daumen!!!
-
der geilste drift war für mich der letzte ,
-
GEILLL
..über 13000rpm Smart ..yeah
P.S. kommen aus Portugal, wusste net dass die da hinten auch so verrückt sein könnten
-
Zitat
Original von steve hislop
ich finde das ist ne gute idee wenn man auf die rennstrecke geht und sich nicht die front sandstrahlen lassen will dabei
Ja dafür glaube ich ist das auch gedacht!..
-
Hallo Mädels und Jungs :D,
Ich wollte mal am letzten WE die Persening an meinem S einbauen, aber Probleme!!!!Ich krieg den SCH.... nicht drauf
, hat mich so genervt dass ich es einfach liegen lassen hab!!
Habt ihr auch so Probleme bei der Installation von dem Ding??..
-
Ist das ein officielles offenes Rennen?Darf man da kucken gehen oder muss man Ticket kaufen?..
Wann und wieviel Uhr ist es jetzt wirklich?
Würde gerne vorbei gehen -
Ja die Chinesen sind echt krass in dem Sport
-
Zitat
Original von Moonwalker
Hi!... alles sehr interessant. Ich würde schon sagen, dass eine 18" Felge (auch die leichte Superleggera) den S ziemlich kastriert. Da ging mein Leon mit 180ps seinerzeit besser...
Komisch ist, dass die OEM 17" kaum langsamer als die OEM 16" sind... ich glaube Honda hat da nicht "irgendeine" Felge montiert.
/Moonwalker
Natürlich nicht, die haben auch nicht einfach so die Reifendimension hinten/vorne geändert!!..Es gibt doch hier ein Video im Forum von "Best Motoring" mit den vergleich der beiden Felgen 16 und 17 OEM..und der S war eindeutich schneller bsw schneller aus den Kurven mit den 17 OEM!!
Also da ist schon wat drin
-
Ouuahh echt Scheisse, mir würde das so weh tun ,das zu sehen und nix machen zu können, mein beileid!
Echt schade
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Tönfolie aus dem laden hält nur auf Glas, nicht auf Kunststoffhm ok
-
Oah Geil!!..Der Laden in Portugal ist ja gar nicht so weit von mir weg, um die 150km!!..werde vielleicht mal im Sommer da vorbei fahren
mir die Sache da mal ein bisschen ankucken
-
Zitat
Original von nick
Hallo Filipe,ich denke ein guter UV-Schutz (z.B. Raggtopp, 505 Aerospace Protectant oder Vinylex) einmal im Jahr ist ausreichend.
Gruß,
NickDanke nick
-
Zitat
Original von Snmalone
[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/4154/img3239hm8.jpg]
Hallo Snmalone,
Hab durch Zufall auf deinen Bildern entdeckt dass du die Seitenblincker von deinem S schwarz hast!!..hast die lackieren lassen oder??..will ich auch für meine berlina blackP.S. schöner S, die Farbkombinaison passt richtig geil, obwohl ich nicht sehr auf silbernen S stehe!