Also Leute ich weiss nicht was ihr habt :D, ich finde aber der S macht Stock schon ein coolen Sound, auch in niedrigen RPM!!..finde ich mal so, jeder hat ja seine Meinungen und Extra-Wünsche
Beiträge von Filipe
-
-
Glûckwunsch von mir auch!!
P.S. finde die 08er Felgen sehen nicht mal sooo schlecht aus!..naja Geschm..
-
Cool eehh
Willkommen zu uns -
Glückwunsch von mir auch
-
Natürlich gibt es, ist absolut richtig!!
"Haters" ist Plural von "Hater" wie schon gesagt -
Idioten
-
Zitat
Original von Integra
Also da wir Luxemburger dieses Mal bei der EM nicht dabei sind (wir haben keine Zeit)wäre ich an einer kanadischen Flagge interessiert.
Aber kein so 1/10mm dicker Stoff.
Halt doch für Portugal dann!!..
-
Könntest auch schnell messen gehen!!
-
Zitat
Original von Peter64
Hab ich schon öfters gesehen wie das geht. Erstmal wird mir Silikon n Abdruck von der Oberflächenstruktur gemacht. Dann wird erstmal mit einem Fön und einem Metallblock gearbeitet. Mit dem Fön heissmachen, mit dem Metallklotz dann beidrücken. Dann werden die Löcher mit Kunststoff aufgefüllt und die Oberflächenstruktur gibts dank Silikonabdruck. Unterm Strich sicher selbst machbar, aber wenn ich die Zeit, das drumherum und den Lerneffekt so sehe, dann würde ich aber auch sagen, lass das machen.Wie nennen sich die Fachleute die das machen?
-
HHmm ich glaub ich werde mich wahrscheinlich an einem Fachman wenden, ist am sichersten,.. aber was für einen soll das denn sein, den Sattler??
Danke Leute
@ Lance: so ungefähr war es gewesen!
-
Wenn schon, denn schon
Hier V10 von Viper drin und NOS noch dabei
-
Hallo Leute,
Weiss einer von euch wie man Kratzer am harten,unteren Kunststoffteil der Türverkleidungen wegholen kann??...
Hab da nähmlich paar Bösen Kratzern an der Beifahrertür und wenn ich dahin kuck, nervt das mich :x,
Danke LeuteDie Stelle liegt wie der Punkt im Bild
-
Ja, ist bei mir genauso, wenns das gleiche ist :D!..Ich "neutralisiere" es indem ich dann ein bisschen mehr Gas wie Kupplung gebe!!
-
Mich würde das auch interessieren!!..hab jedenfalls auch nur gute vom ITR gehört!
-
Ich finde der sieht gut aus
-
Man haben die fette Kisten die Amis!
Die haben auch viel mehr freiheit wie wir hier...ohhh der NSX
einfach nur schön
-
Geile Autos dabei
Der Hyundai ist ja auch krass, haben die daraus einen Cabrio gemacht!
geil..
Sowie die Hondas ..Super
Und der weisse 350Z auch Geil -
Sooo schlecht finde ich den nicht!
Aber trotzdem nur gut zum ansehen, aber auch nicht für meinem!! -
Mein einer der die Wahrheit über den S erzählt!!
-
Geil hahaaaa