Dann sollen sie einfach Autos bauen die die Geschwindigkeitsgrenzen nicht beschreiten können, ganz einfach!!
Nerven die einen , man o meter!!! :x..Ist genauso wie mit den CO2 Austöße, ..sollen die einfach Autos bauen die alles respektieren, ist doch machtbar, was haben die Säcke für Probleme eigentlich!!!
Es geht ALLES um GELD, nur ums GELD ..Sackgesichter
Beiträge von Filipe
-
-
Mir egal, ich werde mir so ein S98 LKW-Tanker klauen und bei mir im Garten verstoppen, und so hab ich dann reserven für viele ,viele Jahre noch!!
-
Zitat
Der GT-R ist wirklich der erste Wagen, (der auch bezahlbar ist) bei dem ich mir vorstellen könnte den S2000 mal zu beerben.Stimme auch dazu...
es gibt aber auch andere sher gute autos die nicht übertrieben teuer sind z.bsp der M3
traumwagen
-
Ich würde sagen Honda lies das mit der Recordleistung im 2,2L Motor weg, weil sie es schon im F20C bewiesen haben!!..
Die sagten auch im Video das der F22C mehr für die Strasse geeignet sein soll,also der F20C wäre dann besser geeignet für die Rennstrecke
Der F22C wurde ja ursprünglich für die States gemacht(Jahr 2004) ,der kam dann in 2006 aber auch für Japan raus!!
Europa weit nur der F20CWelches glaubt ihr ist dann besser? der F22C hat ja mehr Drehmoment, spürt man das richtig oder?
-
Alles waat Felgen, Filter ,Intake asw kannste jo fir an dkontroll eraus huelen, an dann erem drop maan
-
Der GT-R soll ist ja aber sauschnell sein, der macht den Sprint(officieler Test) in nur 3,3sek
von 0-60mph , das ist verdammt schnell
Das mit den 550PS ist schwer zu glauben ya, das wären über 70PS mehr wie angegeben, komisch!!
Ich hab aber auch ebenfalls im Wiki gelesen dass der alte GT-R 32 320PS hat , obwohl nur 280 officiel angegeben werden (da die PS stärke in Japan die 280 PS gesetzlich nicht überschreiten dürfte), von daher weiss ich es auch nicht mehr
-
Keine Ahnung , muss man googlen!
Lass uns mal die Spezialisten kommen
-
Hab das hier im Wikipedia gefunden:
A test of the Japanese production spec GT-R by online auto-magazine Edmunds provided a 3.3-second 0-60-mph run, and 11.6 at 120.9 mph quarter mile with launch control. Edmunds speculated that faster times may be achievable on better road conditions than provided by the runway which they used for the test.[34] Dynamometer tests on early production versions have shown that the GT-R makes its advertised power at the wheels, which means actual engine output (before driveline losses) could be as high as 550-575 bhp SAE net.
Link http://en.wikipedia.org/wiki/Nissan_GT-R , unter Performance
Es soll heissen dass die GT-R also 550-575 PS hat, also Motorleistung, und 480PS dann auf den Rädern bringt!!!
Wie ist das überhaupt bei unseren "S", sind die 240PS, Motorleistung oder an den Rädern???
-
Dei Lebensqualität wird immer schlechter in Luxembourg, alles wird Teuer!!FÜr jeden kleinen furz muss mann schon Steuern zahlen, dat kann doch nicht so weiter gehen, ist echt schlimm und wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern!!..
-
Ja das ist alles schön und gut, vergisst aber nicht dass die Civics da richtig aufgemotzt sind,von "Mugen" usw..
Und die "S"s sind Stock!! ..Das ändert schon was -
Den Pro Street spiel ich auch jetzt
Vom NSX wusste ich nicht,..das mit dem CR hatte ich in einen anderen Forum gelesen.
-
-
Zitat
Original von Tomcat
hops hops hops
(WMV-Download 2.5 MB)Die da wären alle beim "Bleistifttest" durchgefallen!!
P.S. Der Bleistifttest testet wie straf oder hängend die Titten sind.
Man legt den Bleistift unter der Brust, und wenn der nicht runter fällt, heisst das die Busen hängen zu viel!
Wenn der Bleistif direkt runterfällt, dann sind die Titties schön straff! -
Ja Dyno , dat hab ich schon verstanden!
Das ist es oder was du meinst Stocky -
Um was geht es da so richtig??
Ist das nur ein Treffen, oder was speziales?Ich hätte aber Interesse daran
Gruss Filipe
-
Zitat
jaja hab ich schon gesehen.
bloss wozu?
Was kann das jetzt jetzt besser als das bisherige Shiftlight?
Aussderdem sollte es wenn dann rot sein.Noch ni ne Dragrace in Need for Speed gemacht Lingi
Das leuchtet dann grün wenn du die ideale Drehzahl erreicht hast, um dann den nexten Gang reinschalten!!..so hab ich dat verstanden
Einer der sein Auto kennt, braucht das natürlich nicht!
Das ist eben Technik,..alles Geldmacherei (Aftermarket) -
Hat einer von euch sein Auto im ACL schon Testen gelassen?
Erfahrungen?!Ich wollte den "Test ACL + Puissance (Leistungtest)" da machen,
ist das ok,sind die professionel genug?! -
Ach so ja, natürlich!!
Aber im CR ist es ein Schaltlicht, ein kleinen punkt im Tacho, kuk mal besser
-
Der Reventon ist gerade in DSF auf Sendung!!..
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
[quote]Original von lost-in-emotions
Google`t mal lieber hier nach "keyra augustina"10/10
Einer der geilsten Hintern, auf jeden fall