Herrlicher Bericht!
Ich brauch CASH!
Herrlicher Bericht!
Ich brauch CASH!
Zitat
Danke TJ hab voll auf der Leitung gestanden hehe
Grüße
Ray
Es stimmt also wirklich für ca. 80.000 EUR bekommt man Ihn.
http://www.pistonheads.com/sales/343195.htm
Verdammt wann ist die nächste Lotto-ziehung
Ergebnis der Umrechnung
Symbol Britisches Pfund Wechselkurs Euro € Geldkurs Briefkurs
GBPEUR=X 60000 22 Jan 1,3462 80.773,8376 1,3462 1,3464
lg, NiceGuyAut
würde mich mal interessieren was der unterschied zwischen black edition und premium edition ist....
oder ob es noch weitere edition modelle gibt.
ZitatOriginal von greekS2000
würde mich mal interessieren was der unterschied zwischen black edition und premium edition ist....
oder ob es noch weitere edition modelle gibt.
,
Die obligatorischen NISMO S-Tune und Z-Tune Modelle
Von einer V-Spec II Nur Version wird schon offiziell gesprochen...
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Von einer V-Spec II Nur Version wird schon offiziell gesprochen...
ZitatOriginal von greekS2000
würde mich mal interessieren was der unterschied zwischen black edition und premium edition ist....
oder ob es noch weitere edition modelle gibt.
Ja moecht ich auch gerne mal wissen, damit ich weiss welches Modell ich bestellen soll
Mit ein bisschen Nachhelfen könnt so ein Gt-R schon nett aussehn.
ZitatAlles anzeigenOriginal von NiceGuyAut
Es stimmt also wirklich für ca. 80.000 EUR bekommt man Ihn.
http://www.pistonheads.com/sales/343195.htm
Verdammt wann ist die nächste Lotto-ziehung
Ergebnis der Umrechnung
Symbol Britisches Pfund Wechselkurs Euro € Geldkurs Briefkurs
GBPEUR=X 60000 22 Jan 1,3462 80.773,8376 1,3462 1,3464
lg, NiceGuyAut
hm ... wollte ja erst sagen, das kommt mir zu teuer vor und gbp ist eh teurer ... aber der S kostet dort 28300gpb = 38.000eur ... das kommt ja inetwa hin ...
dann muß man den doch aus den usa holen ... da müssen sie preislich gegen die corvette antreten ...
ZitatOriginal von Rox>S2k
Mit ein bisschen Nachhelfen könnt so ein Gt-R schon nett aussehn.
Mach doch noch ein elektrisch versenkbares Verdeck drauf. Denn nur so könnt ich ihn mir vorstellen...
Das einzige Auto aus dieser Truppe was dem GT-R ein wenig Probleme bereitet ist der Superleggera! Aber schaut selbst!
Nissan GT-R Vs. LAMBORGHINI GALLARDO Super Leggera vs. PORSCHE 911 Turbo vs.PORSCHE 911 GT3 vs.HONDA NSX Type R
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ray71
Hi,
der Wagen hat Startcontrolle mit der er zum schnellsten Strassenwagen der Welt wird, wenn man diese richtig einstellt. Entweder waren es 2,8 oder 3,8 Sekunden von 0-100.
Wie heisst die Autoserie aus England noch einmal .... da hatten die den Wagen mal vorgestellt und getestet .... komme nicht drauf... hmm
Grüße
Ray
Ich hatte den 1ten officielen Test vom GTR in Youtube gesehen, und war Rede von 3,3s mit Launchcontrol, also schneller wie von Werk angegeben (3,5)
Die Videos gibt es nicht mehr
Hab das hier im Wikipedia gefunden:
A test of the Japanese production spec GT-R by online auto-magazine Edmunds provided a 3.3-second 0-60-mph run, and 11.6 at 120.9 mph quarter mile with launch control. Edmunds speculated that faster times may be achievable on better road conditions than provided by the runway which they used for the test.[34] Dynamometer tests on early production versions have shown that the GT-R makes its advertised power at the wheels, which means actual engine output (before driveline losses) could be as high as 550-575 bhp SAE net.
Link http://en.wikipedia.org/wiki/Nissan_GT-R , unter Performance
Es soll heissen dass die GT-R also 550-575 PS hat, also Motorleistung, und 480PS dann auf den Rädern bringt!!!
Wie ist das überhaupt bei unseren "S", sind die 240PS, Motorleistung oder an den Rädern???
240ps am motor!
hehe ... das glaub ich aber net beim gt-r ... nene ... andererseits - er hat natürlich auch durchs allrad einigen schwund ... sonst müßte er bei der leistung imho "noch" schneller sein ...
was hat denn der 911turbo an den rädern?
Keine Ahnung , muss man googlen!
Lass uns mal die Spezialisten kommen
Der GT-R soll ist ja aber sauschnell sein, der macht den Sprint(officieler Test) in nur 3,3sek von 0-60mph , das ist verdammt schnell
Das mit den 550PS ist schwer zu glauben ya, das wären über 70PS mehr wie angegeben, komisch!!
Ich hab aber auch ebenfalls im Wiki gelesen dass der alte GT-R 32 320PS hat , obwohl nur 280 officiel angegeben werden (da die PS stärke in Japan die 280 PS gesetzlich nicht überschreiten dürfte), von daher weiss ich es auch nicht mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Filipe
Hab das hier im Wikipedia gefunden:
A test of the Japanese production spec GT-R by online auto-magazine Edmunds provided a 3.3-second 0-60-mph run, and 11.6 at 120.9 mph quarter mile with launch control. Edmunds speculated that faster times may be achievable on better road conditions than provided by the runway which they used for the test.[34] Dynamometer tests on early production versions have shown that the GT-R makes its advertised power at the wheels, which means actual engine output (before driveline losses) could be as high as 550-575 bhp SAE net.
Link http://en.wikipedia.org/wiki/Nissan_GT-R , unter Performance
Es soll heissen dass die GT-R also 550-575 PS hat, also Motorleistung, und 480PS dann auf den Rädern bringt!!!
Wie ist das überhaupt bei unseren "S", sind die 240PS, Motorleistung oder an den Rädern???
"on early production versions have shown that the GT-R makes its advertised power at the wheels"
Die Stelle sagt es aus!
Ich denke das Nissan wie auch viele andere Hersteller, die ersten Chargen sowie die Preissefahrzeuge etwas "stärker" gemacht haben. Damit die sie in den Tests auch wirklich gut abschneiden.
Ein späterer Nissan GT-R wird auch noch etwas nach oben "streuen" könnte ich mir gut vorstellen
lg
ZitatDer Nissan GT-R Preis von $69,900 in den USA ist nur ein marketing gag...
In den USA sind Händler nicht an Preisvorgaben der Autoindustrie gebunden. Untersuchungen bei Nissan Händlern in der ganzen USA ergaben das man wohl 2009 keinen Nissan GT-R für unter $129,000 bekommen wird.
Einige Händler haben angekündigt die Fahrzeuge zu versteigern derjenige der die meisten $ auf den Tisch legt bekommt das Fahrzeug.
Grund für diese extremen Preise sind die gringe Stückzahl von 1500 Fahrzeugen für ganz Nordamerika.
Supersportwagen zu Supermarktpreisen gibt es auch nicht in den USA... leider..