das stimmt die drehen jetzt richtig durch hässlich
der sieht ein bisschen aus wie nen Transformer-Auto , kommt bestimmt im nächsten Film
das stimmt die drehen jetzt richtig durch hässlich
der sieht ein bisschen aus wie nen Transformer-Auto , kommt bestimmt im nächsten Film
also den Kockpit finde ich schon geil, alles nur auf dem pilotieren vom Auto konzentriert
es tut mir richtig Leid für dich und deinen S , echt traurig!
ZitatOriginal von brunoammain
Mal ganz doof gefragt: Welchen genauen Nutzen haben die Dinger eigentlich?Ich vermute, zum Aufsaugen eventuell austretender Flüssigkeit, weil die evtl. ätzend sein könnte o.ä.? Tut's da nicht 'ne normale Socke auch? Oder ist der Stoff von diesen Spoon-Teilen irgendwie besonders?
Die gleiche Frage habe ich mir grad auch gestellt!
ich liebe die Best-Motoring Videos , aber eigentlich richtig schade dass die immer auf Japanisch sind
Komische Liste da fehlen doch viel bessere Autos oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas_S2K
"mit sportlichem Interieur" !??!?!bähhhhh ->
[Blockierte Grafik: http://bringatrailer.com/wp-content/uploads/2007/11/1991_Acura_NSX_Interior.jpg]
find ich auch nicht geil, aber immerhin besser ->
btw. ist ne c6 doch serienmäßig "targa" und hat sowas wie nen kofferraum ...
...
du hast es wahrscheinlich nicht richtig verstanden, den Cockpit vom Nsx wurde für eine gute Rundumsicht so ähnlich gemacht wie Cockpit aus den F16 Kampfjet, und der gefällt mir eben
Honda legt sehr viel wärt auf solche "kleine Details" und das schätze ich sehr, die Details machen die Differenz
Beim Exige Zählt sogar der Cockpit zum Leichtbau, nicht sehr schön!
ZitatOriginal von fisk81
das kann man nicht sagen, aber was sicher ist das der NSX zuverlässiger ist
Jo das habe ich schon mitbekommen und sogar ueber nen stock Nsx gelesen der über 500.000km auf dem Tacho hat/hatte und noch problemlos gefahren ist!
Bei der Exige fehlt eben das Ultra Geile Sound Vom Vtec am Rücken der dir Gänsehaut beim beschleunigen gibt. ..Motorsound was eben richtig Spass macht!
Aber so nen Motortausch im Lotus weis ich nicht,ich steh mehr auf original und zuverlässigkeit!
ZitatOriginal von stocky
Alltagstauglichkeit, Zuverlaessigkeit?Na dann hast Du Dich ja schon entschieden!
Ist der Lotus unzuverlässig??sowas habe ich schon mal gehört!
Ne es ist keine einfache Entscheidung, da es 2 verschiedene Fahrzeuge sind die mir beide anders gefallen!ich wurde eher zum Exige tendieren da der viel jünger ist und wahrscheinlich noch mehr Spass bietet als den Nsx!
Vom Konzept her sind die doch ziemlich ähnlich..Leichtbau (konsekenter beim Exige) , Hecktriebler, Heckmotor, 2Sitzer, tiefer Schwerpunkt!
Der Lotus ist vom Händling her eben scharf wie ne Rasierklinge und der Nsx wie nen Brottmesser!
Nee ich würde kein Geld an Tuning investieren, ich will das der stock schon sehr gut ist!
Ja manchmal an verschiedenen Passagen fehlt dem S ein bisschen Power!
Eben und deswegen käme der bessere 97+ Model mit dem 3.2l und 6gang Getriebe in Frage, der ist aber noch zu teuer für nen 10 Jahre alten Auto.Im Nsx Forum ist der Nsx dem S2k in allen Lagen überlegen ausser im kleinen Händlingkurs (Autocross) wo der S agiler ist!
Der Sportsauto den ich jeden Tag fahren würde, sollte nach meinem Geschmack gute Fahrleistungen mit hohem Spassfaktor haben, guter Leistungsgewicht, sicheres Fahrgefühl bringen, gut aussehen, tiefe Sitzposition mit sportlichem Interieur wo man sich wohl drin fühlt, genug Alltagstauglichkeit, Zuverlässig uvm!
@ Maggo und Niceguyaut
Ich bin ganz mit euch einverstanden, genauso denke ich auch!
Für mich steht im Vordergrund das Spassfaktor, Suchtpotential, entsprechende (sicheres, gut ausgewogenes Fahrverhalten) Fahrleistungen, all dem was ich beim S2000 habe, ich denke aber das es draussen noch viel besser gibt und genau das will ich, man will immer Mehr!!
Ich will den Auto finden der mir den gleichen/mehr Spass gibt wie den S und der seine "Mängel" aufhebt, das wäre perfekt! Dabei muss er natürlich auch gut aussehen, sehr wichtig für den Gesamtkonzept!
Den S würde ich am liebsten immer in der Garage behalten, die Kare ist ne Droge!
ZitatOriginal von fossi
Dann wäre ja ein Formel 1 der totale Fehlkauf. Sehr wenig Auto für extrem viel Geld. Oder ein Porsche GT3. Der ist auch viel weniger Auto als ein normaler 911er. Oder ein Scuderia 430er, oder sogar die komischen Benz Black Dinger. Die kosten alle mehr als die normalen Modelle, sind aber "weniger" Auto.
Sorry, aber deiner Logik kann ich absolut nicht folgen. Speziell der Logik, mit der du genug Auto definierst. Da sollte es die Rolle spielen, wie viel Spaß bekomme ich dafür und nicht wie viel Auto.
Hast schon recht und verstehe dich ganz gut!
Aber bei mir wäre den Lotus der Grenzbereich zwischen Spassauto und alltagstauglicher Auto!
Ich will ein Spassauto womit ich noch relativ gut damit im Alltag klar komme!
Ich suche keinen reinen Spassmobil wie deinen zbsp, das wäre für mich zu radical und zu wenig Auto fürs Geld (sorry) aber das ist meine Meinung!!
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Es ist egal welches NSX-Baujahr oder Modell, der einzige der schneller ist als alle anderen Modell ist der NSX-R, oder ev. noch der NSX-S-Zero. Aber das sind unrealistische und Träume.Was den NSX ausmacht ist der Mytos, die Renneinsätze, und die Seltenheit.
Rein Objektiv ist das nach heutigen Maßstäben kein Wunderauto mehr.lg
yep du siehst das genauso wie ich, dazu zählt aber noch seine exotische Schönheit (diese flache Linie )!
Ein 'banaler' Boxter S ist heute schon besser als den nsx, es geht aber eben nicht nur um die Schnelligkeit genauso wie beim S2k sondern eher um den richtigen Fahrspass und das kann Honda meiner Meinung nach sehr gut!
ZitatOriginal von fossi
Groß ist also schön? Dann würde ich doch lieber so was
empfehlen
Das ist dann richtig schön (groß).
verstehe es nicht falsch, ich mag keine grosse fette Autos, ist nur dass der Lotus zum Konzept eben passend ziemlich klein geraten ist, was den auch sehr leicht und agil macht aber auch mikrig!
Ich sehe den ein bisschen als "zu wenig" Auto für das Geld, den man dann nur als reiner Spassauto für den Somme kauft.
Klar von den Fahrleistungen musste man da schon den Nsx 3.2 und selbst den ist nicht ultraschnell!..meine Liebe zu dem kommt aus all den wunderbaren Berichten die ich über den schon gelesen hab!Und zu wissen wie gut der S2000 für mich ist motiviert mich noch mehr zum Nsx der ja noch besser sein soll!!..am liebsten beide haben
ZitatOriginal von stocky
Mann Felipe, Du vergleichst Aepfel mit Birnen.Mal abgesehen vom leichtbaukonzept, sind das 2 komplatt verschiedenen Autos und Fahrgefuehle.
Bin zwar beide schon gefahren, sogar den limitierten NSX-R aber das musst Du die teile schon selber fahren um zu kucken was Dir besser gefaellt.
So eine Exige ist vor allem viel agiler, der NSX vom Fahrgefuehl her eher ein Cruiser auch wenn er sehr schnell sein kann.
ich weiss es sind verschiedene Autos, aber trotzdem alle Sportautos!
Bist du schon den nsx-r gefahren, du Glückspilz!
Was mir an dem Exige stört, der sieht so mikrig klein aus,nicht so schön wie nen Nsx!
Den Nsx ist einfach noch zu teuer und fast schon zu alt obwohl seine Linien nicht richtig ältern!
Das Entscheidende für mich ist der Spass- und Suchtfaktor sowie schnell und sicher mit nem Sportauto fahren zu koennen!!
Keine einfache Ebtscheidung aber bis dahin habe ich ja noch Zeit
ps: gibt es in der Gegend von Luxemburg einen Nsx fahrer der so nett wäre und mal ne Probefahrt mt mir machen würde!?
Hey Leute,
beide Autos sind meine 2 aktuellen Traumautos, bis wenn ich mir einen irgendwann mal leisten kann!
Ich kenne beide ziemlich gut vom Papier her, bin aber noch nie einen gefahren.
Den Exige sehe ich als reiner Spassauto, eher für kurzen Handlingstrecken oder serpentinenstrassen.. ist aber relatif altagsuntauglich!
Den NSX sehe ich einfach als Masterpiece von Honda (Icon) ,sehr schöner Exot mit sehr guten Fahrleistungen, wahrscheinlich nicht so präzise wie ne
Exige aber sehr gutes Händling.. eher der Allrounder der auf allen Rennstrecken passen würde! negativ bei dem ist sein alter und immer noch hoher Preis!
Ich hab nen bisschen auf den NSX-Forum in den States gelesen "NSX vs S2000" und hab das Gefühl als ob die Jungs da alle die NSX-Brille tragen.
Was hält ihr von beide Autos?
Welches ist für euch der bessere Sportsauto?
Ist einer von euch schon einer der beiden Autos schon gefahren,welche Erfahrungen?
Wie sieht der S2000 im Vergleich zu denen aus? (mein einziger Anhaltspunkt)
Welches Auto macht insgesamt mehr Spass (S2000 auch mit)?? (sehr wichtig)
Bräuchte ich nen Exige wenn ich den S2000 schon hab, ich meine ist da so viel Unterschied?
Ich wünschte mir ich konnte beide mal Probefahren, den Exige kann ich hier noch beim Händler möglicherweise Testen, nen NSX ist aber viel schwerer zu finden!
Danke
Hey Jungs wie wärs wenn ihr nen S2000 Kalender mit Mädels macht
so wirkt der S ja noch interessanter
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Für Autos, die bereits auf dem Markt sind, ist die neue Norm noch nicht verpflichtend. Für sie gelten die Abgaswerte erst ab dem 1. Januar 2011.So stehts bei Auto Bild
Was passiert den dann mit den "alten" Autos die die Norm da nicht einhalten??
ZitatAlles anzeigenCiao Felipe,
der Evo X ist absolut unspektakulär, die Beschleunigung ist nicht direkt spürbar wie beim S und mit dem OEM Auspuff fehlt Dir auch die akustische Rückmeldung. Aber eins kann ich Dir versichern, das Ding ist echt schnell, aber das merkt man eben erst an den Rundenzeiten und wenn man auf der Rennstrecke alles verblässt!
Rechtslenken ist kein Problem, Eva hat da manchmal mehr ein Problem aber das liegt sicherlich an Ihrer mangelnden Fahrpraxis (war ja meist im Taxi unterwegs). Man gewöhnt sich schnell dran und beim Gymkhana habe ich dann auch schnell das Ziehen der Handbremse mit Links gelernt. Geht alles, muss man nur üben.
Ich denke nach ner Weile gewöhnt man sich an alles, mittlerweile finde ich die Asiatinnen auch wesentlich hübscher als früher, man gewöhnt sich eben dran
Andreas
Unspektakulär wenns Geradeaus geht ja, aber in den Kurven ist es schon spektakulär wie das Ding hält aber sonst insgesamt sehr nettes Auto
viel Spass damit Andreas