Hey Leute,
beide Autos sind meine 2 aktuellen Traumautos, bis wenn ich mir einen irgendwann mal leisten kann!
Ich kenne beide ziemlich gut vom Papier her, bin aber noch nie einen gefahren.
Den Exige sehe ich als reiner Spassauto, eher für kurzen Handlingstrecken oder serpentinenstrassen.. ist aber relatif altagsuntauglich!
Den NSX sehe ich einfach als Masterpiece von Honda (Icon) ,sehr schöner Exot mit sehr guten Fahrleistungen, wahrscheinlich nicht so präzise wie ne
Exige aber sehr gutes Händling.. eher der Allrounder der auf allen Rennstrecken passen würde! negativ bei dem ist sein alter und immer noch hoher Preis!
Ich hab nen bisschen auf den NSX-Forum in den States gelesen "NSX vs S2000" und hab das Gefühl als ob die Jungs da alle die NSX-Brille tragen.
Was hält ihr von beide Autos?
Welches ist für euch der bessere Sportsauto?
Ist einer von euch schon einer der beiden Autos schon gefahren,welche Erfahrungen?
Wie sieht der S2000 im Vergleich zu denen aus? (mein einziger Anhaltspunkt)
Welches Auto macht insgesamt mehr Spass (S2000 auch mit)?? (sehr wichtig)
Bräuchte ich nen Exige wenn ich den S2000 schon hab, ich meine ist da so viel Unterschied?
Ich wünschte mir ich konnte beide mal Probefahren, den Exige kann ich hier noch beim Händler möglicherweise Testen, nen NSX ist aber viel schwerer zu finden!
Danke